Benutzerprofil

fairgame

Seite 1 von 6
11.05.2019, 20:36 Uhr

Zeit... ... mit dem Mythos vom Bayern- Dusel aufzuräumen nach diesem Spiel in Leipzig. Und wie der BVB mit 11 gegen 10 in der Nachspielzeit förmlich um das 3:3 bettelte, war auch kurios. Richtig meisterlich [...] mehr

05.05.2019, 12:31 Uhr

Legenden schon jetzt Rib & Rob - ich werde euer fantastisches Spiel vermissen. Danke für (über) 10 Jahre tollen Fußball beim FCB! Und vielleicht macht ihr es Ende Mai in Berlin noch einmal wie vor sechs Jahren in der [...] mehr

15.01.2019, 16:28 Uhr

Großartiger Torwart Petr Cech war und ist ein großartiger Keeper, aber ich hatte immer ein etwas mulmiges Gefühl, wenn er sich - obwohl mit schützendem Helm - ins Getümmel stürzte. Allerdings war der CL-Sieg von Chelsea [...] mehr

30.12.2018, 18:52 Uhr

Schweizer Tatort Klingt wie ein spannendes Setting, auch wenn die klassenkämpferische Note sicher wieder weich gespült wird. mehr

05.12.2018, 22:10 Uhr

Genie Guardiola Wer an der Klasse und dem taktischen Genie von Pep Guardiola zweifelt, versteht wenig von Fußball. Auch wenn es mit dem CL-Gewinn nicht klappte, hat der FC Bayern unter ihm den besten Fußball [...] mehr

22.11.2018, 21:24 Uhr

@oliver_loessl Sie sprechen mir aus der Seele. Ein großartiger Fußballer, ein schmerzliches Tor und ein Artikel, der das Thema leider verfehlt hat. mehr

08.06.2018, 23:17 Uhr

Anpfiff Ziemlich engstirnig, Guendogan bei seiner Einwechslung auszupfeifen und damit der ganzen Mannschaft einen Bärendienst zu erweisen. Die Zuschauer sollten ihn in erster Linie an seiner fußballerischen [...] mehr

21.05.2018, 18:09 Uhr

Chapeau! Großartiger Auftritt, das Pathos kommt in Paris und in Frankreich sicher an. Und dann noch auf Französisch - zeigt, dass der Mann auch jenseits des Fußballs Stil hat. mehr

20.05.2018, 09:50 Uhr

Unschön, ...aber nicht respektlos. Nach dem Match war die Enttäuschung bei den Bayern einfach riesengroß. Allerdings wäre in der Situation eine Ansage von Jupp oder vom Sportdirektor hilfreich gewesen. [...] mehr

20.05.2018, 01:44 Uhr

Keine Respektlosigkeit, sondern einfach große Enttäuschung über die Niederlage war der Grund, dass die Bayernspieler in der Kabine verschwanden. Das würde ich jetzt nicht moralisch überhöhen. Eine Ansage vom Trainer oder [...] mehr

20.05.2018, 01:33 Uhr

Glückwunsch... ...an die Eintracht von einem enttäuschten Bayernfan! Ihr habt verdient gewonnen, weil taktisch exzellent eingestellt und mit viel Herz gefightet. Bei meiner Mannschaft waren zu viele [...] mehr

31.03.2018, 21:17 Uhr

Eine Mannschaft mit CL- Ambitionen darf sich nicht so vorführen lassen. Nach dem Schalker Sieg hatte ich eigentlich erwartet, dass der BVB richtig fightet, um den Rückstand auf S04 nicht wachsen zu lassen. Was ist [...] mehr

08.03.2018, 10:44 Uhr

Nächste Fehlentscheidung Ich kann nicht nachvollziehen, wieso die SPD-Führung glaubt, auf einen Vollblutpolitiker wie Sigmar Gabriel als Minister verzichten zu können. Als Außenminister hat er gezeigt, dass diplomatisches [...] mehr

23.02.2018, 17:06 Uhr

Hummels hat mit seinem verbalen Konter ins Schwarze getroffen. Unfassbar, wie kleinkariert manche Fans sind. mehr

30.01.2018, 14:42 Uhr

Schwadroneur "Si tacuisses, philosophus mansisses", will sagen: Lieber Uli Hoeness, über Fußball wissen Sie viel Gescheites zu sagen, aber mit Ihren Dribblings ins Politische verrennen Sie sich ziemlich. mehr

13.01.2018, 09:58 Uhr

Wie Bayern in den letzten 15 Minuten, als Leverkusen eigentlich alles auf eine Karte setzen musste, das Tempo aus dem Spiel genommen hat, war wirklich souverän. Beeindruckender war nur noch Riberys [...] mehr

10.01.2018, 21:24 Uhr

Rib und Rob brennen immer noch. Beide können im 1:1 das gegnerische Pressing aufbrechen, wobei Robben seinem Alter einen Tick besser zu trotzen scheint als sein kongenialer Partner. Trotzdem ist sich Robben viel [...] mehr

14.12.2017, 10:17 Uhr

Respekt Der FC hat sich mit seinem letzten Aufgebot teuer verkauft. Die Moral der Mannschaft scheint zu stimmen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn anstelle von Klünter Modeste die Konter vollendet [...] mehr

11.12.2017, 12:41 Uhr

Zum Glück Gruppenzweiter Ansonsten hieße der Gegner jetzt Real. Allerdings ist Besiktas keine Laufkundschaft. Die Bayern müssen im Hinspiel zuhause eine konzentrierte Leistung zeigen, denn Besiktas hat in der Vorrunde vor [...] mehr

10.12.2017, 16:24 Uhr

Irre Armer FC! Mit dem Schnee schmolz der Vorsprung und die Hoffnung auf den Klassenerhalt. mehr

Seite 1 von 6