Benutzerprofil

StonyBrook

Seite 1 von 16
21.05.2019, 11:20 Uhr

Was heißt da --Beweise dafür wurden bislang nicht öffentlich gemacht-- Hat denn überhaupt schon jemand behauptet, dass es Beweise gibt? Das ist ja kein kleiner Unterschied. Wenn die USA behaupten, Sie hätten Beweise, dann wäre für bestimmte Länder zumindest [...] mehr

07.05.2019, 09:15 Uhr

@4 Zitat: --Die Versicherungstarife werden so kalkuliert, dass mögliche Schäden abgedeckt werden. -- Sofern es denn eine gesonderte Versicherungspflicht gäbe, wäre dem wohl so. Ohne die gilt dasselbe, [...] mehr

07.05.2019, 09:11 Uhr

@2 Zitat: --Alle diese Kleinstmobile lassen sich leicht mit einer Sicherheitselektronik versehen ,die Unfälle zumindest auf Gehwegen faktisch ausschließen kann. Ebenso gibt es [...] mehr

06.05.2019, 17:55 Uhr

@43 Dann finden Sie sicher eine brauchbare Quelle, die aussagt, das zwei Drillinge keine Zwillinge sind. Duden, Wikipedia usw. haben mir da nicht geholfen. Was passiert eigentlich, wenn ein Drilling [...] mehr

06.05.2019, 11:24 Uhr

Ich bin nicht drauf gekommen Für mich sind Drillinge insbesondere auch Zwillinge. Kann mir jemand eine vernünftige Quelle für eine Definition von "Zwilling" geben, die Drillinge ausschließt? mehr

06.05.2019, 08:43 Uhr

Milchmädchen Zitat: "Wer eine alte Ölheizung im Keller hat, [...], darf nicht bestraft werden." Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Wenn wir insgesamt weniger CO2 ausstoßen wollen, und das ohne [...] mehr

05.05.2019, 07:07 Uhr

Überfällig So wenig ich mit Herrn Spahn sonst sympathisiere: Ich hoffe, dass diese Sanktionen für Impfverweigerer endlich kommen. Die Argumente liegen alle auf dem Tisch, die Expertengremien geben klare [...] mehr

01.05.2019, 18:06 Uhr

Indizien Ich vermute ja auch, dass die Dinger großen Spaß machen, und ich sehe auch keine großen Gefahren, aber was mich wundert ist, wie sehr ignoriert wird, welche Erfahrungen woanders gemacht wurden. Madrid [...] mehr

11.04.2019, 20:21 Uhr

@2 Zitat: Mit 12 km/h ist ja witzig und die Radfahrer die das dreifache drauf haben stören keinen? Vielleicht lesen Sie einfach mal den Artikel. Es geht darum, die Roller auf dem Gehweg zuzulassen, [...] mehr

22.03.2019, 17:16 Uhr

@2, tso Naja, was wäre denn eine kompakte Umschreibung von eines Hashs? mehr

14.03.2019, 22:20 Uhr

Quatsch Es gab keine zwei Motions. Wir sprechen über das Amendment von Sarah Wollaston. Das Amendment hätte die Beschlussvorlage (Motion) geändert, aber diese Änderung wurde abgelehnt. Eine Abstimmung [...] mehr

14.03.2019, 20:59 Uhr

Kein Nein zum Referendum Es gab heute kein Nein zum Referendum, auch wenn der Spiegel das so schreibt. Es wurde abgelehnt, den Antrag der Regierung (Motion) durch ein Amendment so zu ändern, dass es eine Abstimmung über ein [...] mehr

14.03.2019, 20:59 Uhr

Kein Nein zum Referendum Es gab heute kein Nein zum Referendum, auch wenn der Spiegel das so schreibt. Es wurde abgelehnt, den Antrag der Regierung (Motion) durch ein Amendment so zu ändern, dass es eine Abstimmung über [...] mehr

14.03.2019, 20:56 Uhr

Danke, dank Spon gehen die meisten hier von völlig falschen Voraussetzungen aus. Aber ein Gesetztesentwurf war es trotzdem (beides) nicht, oder? mehr

14.03.2019, 20:54 Uhr

Artikel ist schlecht geschrieben Es gab keine Ablehung gegen ein zweites Referendum, sondern einen Antrag, über ein zweites Referendum abzustimmen. Dieser Antrag lag in Form eines Amendments vor, also einer Änderung der [...] mehr

14.03.2019, 20:04 Uhr

falsch Das Unterhaus hat nicht gegen ein zweites Referendum gestimmt, sondern dagegen, die Abstimmung über die Vorlage der Regierung gegen eine Abstimmung über ein zweites Referendum auszutauschen. Selbst [...] mehr

28.02.2019, 11:44 Uhr

Erbärmlicher Artikel Aus der Tatsache, dass von den zur Überprüfung bei Mineko eingereichten Abrechnungen viele fehlerhaft waren, kann man eben nicht schließen, das die meisten Abrechnungen falsch sind. Dazu kommt, dass [...] mehr

26.02.2019, 21:55 Uhr

@nonvaio01 Welche Firma mit mehr als 100 Nutzern von IT-Infrastruktur hat denn keinen Admin? Wenn an einer Schule 500 Tablets eingesetzt werden und 30 bis 40 Räume versorgt werden müssen, dann ist mehr als genug [...] mehr

26.02.2019, 21:48 Uhr

10 Wochen Ferien Zitat: ?welcher Arbeitnehmer aber hat etwa 10 Wochen im Jahr Zeit seine Überstunden abzubauen? Sie glauben, Lehrer arbeiten in der unterrichtsfreien Zeit nicht? Was meinen Sie denn, wann [...] mehr

25.02.2019, 16:48 Uhr

Mangelnde Unterstützung Solange immer noch so getan wird, als wäre die Anschaffung von Tablets ein Kostentreiber, und nicht der Betrieb, wird sich daran nichts ändern. Wenns irgendwo hakt, sind die Lehrer dann wieder selbst [...] mehr

Seite 1 von 16