Benutzerprofil

schopp

Registriert seit: 08.11.2015
Beiträge: 4
28.01.2016, 15:18 Uhr

Das schwierigste ist Doch die Fakten noch zu bekommen. Wer berichtete den jemals objektiv und aktuell wird sogar ohne Quellenüberprüfung alles rausberichtet. mehr

25.01.2016, 18:54 Uhr

Klar wurde alles hochgekocht.... aber das zeigt doch nur die aktuelle Lage. Zwei Lager welche keine Kompromisse mehr kennen. Irgendwann wird nicht mehr diskutiert, sondern nur noch radikalisiert. mehr

03.01.2016, 08:40 Uhr

Unglaublich schlecht... was hier gerade an Politik von sich geht. Da treibt man mit extrem linker Flüchtlingspolitik die Polen in eine rechte Regierung, um dann mit einer weiteren Fremdbestimmung den Spalt noch grösser zu [...] mehr

08.11.2015, 10:55 Uhr

Richtig erkannt, falscher Schluss In allen Spon-Beiträgen und vor allem Kommentaren werden diese Veränderungen als gegeben hingenommen, dabei zeigt der Widerstand gegen TTIP das es auch anders geht. Auch bei der Flüchtlingspolitik [...] mehr