Benutzerprofil

a1001

Seite 1 von 12
12.12.2017, 09:43 Uhr

Die Grundursache fehlt Wie kann so einen Beitrag ohne den Namen Stefan Mappus auskommen? Das Land Baden-Württemberg und die Bundesrepublik täten gut daran, mal die Schäden aus seiner Amtszeit zu beziffern. Mir fällt kein [...] mehr

19.10.2015, 12:31 Uhr

Nichtwähler verwirken ihr Mitsprache recht Ihr lieben politikverdrossenen Nichtwähler, beschäftigt euch doch lieber mal mit der Kölner Wahl, bevor ihr hier eure vorhersagbaren Plattitüden schreibt. Auf dem Wahlzettel standen insgesamt [...] mehr

14.09.2015, 11:38 Uhr

Kein Verständnis für Nichtwähler! In Köln steht ein Kandidat von Die PARTEI auf dem Stimmzettel. Wer keinen anderen Kandidaten unterstützen möchte, kann hier wunderbar seine Ablehnung zum Ausdruck bringen. Wo diese Alternative fehlt, [...] mehr

03.09.2015, 14:53 Uhr

Also echt mal! Entscheidend benachteiligt... Frau Reker ist doch nicht vom Zettel gestrichen worden! Vielleicht sollte ja auch "Der PARTEI" unter die Arme gegriffen werden, da diese ja besonders [...] mehr

03.09.2015, 14:48 Uhr

Bitte nicht vergessen, dass auch andere Parteibücher in der Stadtverwaltung sitzen und Frau Reker (auf einem sehr grünen Ticket) als Dezernentin eine Führungsperson dieser Stadtverwaltung ist! mehr

03.09.2015, 09:12 Uhr

Häuptling, Indianer, Fisch, Kopf Vorsicht mit den Vorurteilen. Die aktuelle Flüchtlingssituation zeigt doch sehr gut, zu was unsere Verwaltungen in der Lage sind. Da werden Überstunden ohne Ende gemacht, da wird auf dem kurzen [...] mehr

03.09.2015, 09:06 Uhr

Sie sind Kölner und wegen mündigen Wählern wie Ihnen wird diese Wahl jetzt also wiederholt. Lesen und Textverständnis gehören anscheinend nicht zu ihren Paradedisziplinen. Ich kann schon [...] mehr

02.09.2015, 17:01 Uhr

Eindeutig! Wenn ich als 65+ meine christliche Pflicht erfüllen will, die CDU auf dem Wahlzettel aber nicht finde (ups, warum denn bloß?), dann wähle ich natürlich den größten Partei Namen, den ich noch lesen [...] mehr

01.07.2015, 07:51 Uhr

Victoria Ich habe Victoria im Kino gesehen und war sehr begeistert. Man muss sich auf das Konzept einlassen und wird dann mit einer Intensität belohnt, die man sonst nur im Theater findet. Klar wird das kein [...] mehr

01.04.2015, 11:53 Uhr

Man könnte ja auch mal was tun. Dann wehrt euch mal! Vom Kommentare schreiben bei Spon wird die Welt nicht besser. Wer einer Arbeit mit offensichtlich illegaler Entlohnung nachgeht, kann das ja mal melden. Und wer das aus Angst [...] mehr

17.09.2014, 10:47 Uhr

Zum Verzweifeln! Jetzt habe ich bis Kommentar #110 gelesen und nur zwei Leute haben sich (zaghaft) über die Größe der neuen Geräte beschwert, die hämischen Kommentare zur "richtigen Größe" mal außen vor. [...] mehr

15.09.2014, 12:03 Uhr

Woher haben Sie denn diese Info? Der neue Clubman wird meines Wissens nach als F54 entwickelt. Sollte demnächst kommen. mehr

12.08.2014, 10:40 Uhr

Zukunftsprognosen All die Hinweise auf fliegende Atomautos sind natürlich für einen schnellen Lacher gut. Aber hier reden wir nicht über Visionen der fernen Zukunft, sondern über Technologien, an deren Serieneinsatz [...] mehr

23.07.2014, 10:43 Uhr

Jein Opel hätte hier eine Doppelstrategie fahren sollen, aber dafür hat das Geld bestimmt nicht gereicht. Eine Version mit großem Akku in futuristischem Design, eine Version mit kleinem Akku in [...] mehr

23.07.2014, 10:33 Uhr

Design Fehler Opel war vllt einfach zu früh am markt. Es war richtig, auf ein besonderes Design zu setzen. Bei BMW ist es gelungen, bei Opel aber leider nicht. Vom Antriebsstrang war ich jedesmal begeistert, wenn [...] mehr

09.12.2013, 21:27 Uhr

Stilfrage Und wie hoch ist der Wert ihres Depots beim Renteneintritt? Und im Sterbefall? Und danach? Gut gespart! Aber hoffentlich auch gelebt. Also wenn Ihnen diese Sparsamkeit Freude bereitet, ist doch [...] mehr

05.12.2013, 13:49 Uhr

Was haben Sie denn in der Kreisliga schon auf die Socken bekommen, um so zynisch zu werden? Eine zweite Meinung bei diesem Foul ist definitiv exklusiv, aber kein Kompliment! mehr

05.12.2013, 13:47 Uhr

Glückwunsch Denke ich mir auch immer, wenn ich die Frauen in den kurzen Röcken sehe. Die sollen sich auch nicht wundern, wenn Sie dann... Die Anonymität im Internet ist echt schade, Leuten wie Ihnen würde [...] mehr

07.11.2013, 18:43 Uhr

Man sollte aber hier auch den geringen Bestand von Tesla Fahrzeugen nicht außer acht lassen. Dann klingt die 3 nämlich schon anders. Und natürlich ist das eine Nachricht wert, da es hier um eine [...] mehr

10.09.2013, 19:11 Uhr

@hansimglück: "theoretisch nicht können..." Sie werden! Ich schrieb doch, dass Tesla sich meiner Einschätzung nach unter den OEMs etablieren wird. Aber bis 2016 ist noch weit hin. Die können [...] mehr

Seite 1 von 12