Benutzerprofil

eckusch

Seite 1 von 18
12.11.2017, 09:12 Uhr

Mit anderen Worten, ich soll ab jetzt nicht nur beim Thunfischkauf darauf achten wie er gefangen wurde, dass mein T-Shirt nicht in Bangladesh gefertigt wurde, die Hühner die meine Frühstücksei legten [...] mehr

03.09.2014, 17:03 Uhr

Sie wollten Kinder und nun haben Sie welche! Dürften wir denn mal erfahren warum Sie Kinder haben? Weil sie Belastungen lieben oder warum? Immer wieder ein Rätsel warum sich Eltern beschweren, sie wussten doch genau was auf sie zukommt. Uns wird [...] mehr

03.09.2014, 16:59 Uhr

OH JA Unsere aufoperenden Eltern!!! Ja und das tun sie alles um ein paar mal im Altersheim besucht zu werden. (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ihre zum Egodenken erzogenen Kinder dazu später Lust haben) Ach ja und natürlich völlig [...] mehr

07.11.2013, 10:54 Uhr

Mensch reiß Dich zusammen! Und auf Ihrem Grabstein wird stehen: "Er hat sich immer zusammengerissen" Warum sollte man sich zusammenreißen? Haben Sie sich das überhaupt schon mal gefragt oder sind Sie den [...] mehr

04.09.2013, 13:58 Uhr

Erbärmliche Einstellung! Das kann ich Ihnen sagen, weil es in diesem Staat mittlerweile generell ein Privileg geworden ist, einen Arbeitsplatz zu haben, geschweige denn einen gut bezahlten. Sie gehen immer noch von der [...] mehr

06.06.2013, 15:17 Uhr

Dann müssen Sie unverheiratenen Paaren.. das Splitting auch zukommen lassen. Schließlich müssen diese im Fall von Arbeitslosigkeit auch für den Partner aufkommen. Sie werden genauso als Bedarfsgemeinschaft angesehen. mehr

24.03.2013, 08:35 Uhr

Was für simple Männer es doch gibt Und Sie gehören zu der Kategorie Männer, von der eine intelligente selbstbewusste Frau auf gesunden flachen Schuhen gar nicht wahrgenommen werden will! Sie Glauben gar nicht wie unsexy Männer wie [...] mehr

19.02.2013, 11:14 Uhr

Ja so sind sie die Murmeltiertage Irgendwie entspricht das ungefähr auch meinem Leben, aber wenn ich es so niedergeschrieben sehe... Ich glaube ich gehe mich mal eben umbringen... mehr

14.02.2013, 15:10 Uhr

Genaus so ist es! Aus meiner Sicht gibt es den auch nicht bzw. sehr begrenzt. Ich weiß nicht, ob alle ihre Schulzeit schon so gut verdrängt haben. Ich kann mich, obwohl meine Schulzeit fünfundzwanzig Jahre [...] mehr

22.11.2012, 09:27 Uhr

Kinder brauchen ihre eigene Welt!! Ich glaube, dass der Stress von mehreren Faktoren herrührt: Eltern sind heute überbesorgt, dass ihre Kinder es nicht schaffen, aufs Gymnasium zu wechseln, da ihren Kindern sonst berufliche [...] mehr

12.11.2012, 15:31 Uhr

Moralische Verrohung in Reinkultur! Sie meinen also es ist egal, ob Menschen ausgebeutet werden oder nicht, hauptsache die Wirtschaft brummt.? Da frage ich mich doch, wie weit geht Ihre Menschenverachtung denn, wären Sie im Zweifel [...] mehr

03.09.2012, 13:33 Uhr

Ärztegejammer, welcher Durchschnittbürger soll das verstehen? Ach Gottchen, willkommen in der Realität des Durchschnittsdeutschen, nur mit dem Unterschied, dass dieser zwar auch soviel Überstunden leistet und ganz müde nach Hause geht wie Sie, aber dafür im [...] mehr

25.04.2012, 11:07 Uhr

Weil es nicht Aufgabe des Staates ist das Hausfrauendasein Ihrer Frau zu subventionieren. Das Ehegattensplitting macht nur dann Sinn, wenn Ihre Frau Kinder betreut. mehr

25.04.2012, 09:28 Uhr

Wer Arbeit hat ist bessergestellt! Auch wenn Sie es sich nicht vorstellen können, aber heutzutage einen Job zu haben, von dem man einigermaßen gut leben kann, ist ein Privileg, ja! mehr

02.04.2012, 12:49 Uhr

Ich hab das was nicht verstanden.... Da kann irgendetwas nicht stimmen. Angeblich müssen doch schon Fachkräfte mit allen Mittel aus dem außereuropäischen Ausland gelockt werden,da die Arbeitgeber innerhalb Europas niemanden mehr [...] mehr

14.03.2012, 08:49 Uhr

Es ist noch viel schlimmer! Falsch, die Superreichen bleiben nicht auf dem großen Haufen sitzen. Sie verleihen ihr Geld wieder und zwar an uns an die Bundesregierung in Form von Staatsanleihen und die Zinsen von denen [...] mehr

02.03.2012, 09:09 Uhr

Schöne neue Welt! Also ehrlich gesagt, verstehe ich hier den Grossteil der Forumsbeiträge nicht. In einer Gesellschaft ist es nun einmal wichtig, dass das Leben an höchster Stelle steht. Ich glaube, dass viele [...] mehr

04.01.2012, 19:51 Uhr

Langweiliges Interview wie zu erwarten! Na, ja das Interview ist so wie es zu erwarten war. Nichts neues bis auf die Äußerung, welche die BILD schon vorab veröffentlichte. Die Geschichte, dass Herr Wulff dem Welt-Reporter gedroht habe, [...] mehr

21.12.2011, 09:25 Uhr

So einfach ist es nicht! Das ist leider einfach nicht wahr, der Anscheinsverdacht der Vorteilsnahme genügt. Dies ist übrigens bei Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst genauso, hier reicht schon die Annahme [...] mehr

19.12.2011, 14:55 Uhr

Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein... Lieber Herr Fleischhauer, Sie haben natürlich recht, das deutsche Volk erdreistet sich vom ihrem Bundespräsidenten ein wenig Moral, Anstand und Intelligenz zu fordern. Das ist wirklich [...] mehr

Seite 1 von 18