Benutzerprofil

gilowyn

Seite 1 von 9
08.10.2019, 13:17 Uhr

Twitter Spannend sind bei Twitter halt auch die Reaktionen. Merkel als Feindbild ist beliebt. Ich zweifel stark an, dass die dort zitierten Aussagen so getroffen wurden, dafür ist unsere Kanzlerin zu [...] mehr

08.10.2019, 11:54 Uhr

Spannend Sam Coates und Co haben zumindest die Schuldige schon ausgemacht. Merkel. Es ist so ein simples Feindbild. Ja, am 1.11. wird die Situation für den EU Staat Irland Mist sein. Man muss aber ganz klar [...] mehr

04.10.2019, 19:43 Uhr

Irland sollte das letzte Wort haben Ja, das Geeier nervt, aber im Endeffekt betrifft es am ehesten noch die Iren. Und wenn die eine Verlängerung befürworten (falls diese Anfrage denn überhaupt am 19. kommt, wer weiß das schon), dann [...] mehr

04.10.2019, 19:27 Uhr

Da fehlt was. Die sehr formelle letzte Nachricht, in der S. versucht, jegliche vorher getroffenen illegalen Abmachungen in schönstem Diplomaten-Speech von sich zu weisen. Nicht per Text bitte. Ruf mich an. Genau [...] mehr

04.10.2019, 09:37 Uhr

Mama Hier Klicken Mein Favorit. Sowas würde ich gerne als BoingBoing oder Reddit Thread lesen, vielleicht bei Buzzfeed, aber ein ganzes Buch muss es echt nicht sein. mehr

03.10.2019, 13:35 Uhr

Spannend Das Fazit scheint ja nicht zu sein, dass es 600 Millionen sein müssen, sondern das einzelne Bereiche des Projekt, die mit vergleichsweise wenigen Geldern realisiert wurden, einen deutlichen Einfluss [...] mehr

02.10.2019, 15:51 Uhr

Ich raff es immer noch nicht. Laut eigenen Vorgaben in UK, dürfen keine Kontrollen oder Grenzposten oder eine neue Infrastruktur kommen, die nicht vor dem Brexit schon da waren. Jetzt ist deren Vorschlag aber genau das, mal zwei? [...] mehr

29.09.2019, 17:03 Uhr

Wenn ich groß bin Wenn ich groß bin, möchte ich Anja Rützel heiraten. Oder Torsten Sträter. Sonntag in jedem Fall gerettet. mehr

27.09.2019, 21:43 Uhr

Huh? Wie, Telefonate sind vertraulich. Ja, schon... aber Tagesgeschäft, werden im dafür vorgesehenen System abgelegt, und nicht in einem separaten System unter Verschluss gehalten, das sich mit der [...] mehr

25.09.2019, 17:20 Uhr

Spannend. Interessant werden der eigentliche Mitschnitt sowie der ursprüngliche Complaint. Dies ist “nur” eine Kombi aus Gedächtnisprotokoll und Computer-Transkript. Spannend wird auch, bei wem das ganze denn [...] mehr

25.09.2019, 11:58 Uhr

Hier werden doch wieder Dinge durcheinander gewürfelt Deutsche Pauschalreisende sind erst einmal besser abgesichert, als Menschen, die nur Flug buchen. Weder Germania im letzten Jahr noch die deutschen Marken jetzt sind Billiganbieter. Die jetzigen [...] mehr

25.09.2019, 08:59 Uhr

Ein wenig irreführend Eine angebliche Kritik in Deutschland mit dem vorläufigen Verbot von Juul in Verbindung zu bringen, ist journalistisch unscharf. Deren Verbot bezieht sich ja rein auf Fehlern bei Beschriftung und [...] mehr

23.09.2019, 15:32 Uhr

Spiegel widerspricht sich “Während bei Pauschalreisenden aus Deutschland im Fall einer Insolvenz des Veranstalters ein Versicherer einspringt, bezahlt in Großbritannien der Staat für die Rückholung gestrandeter Urlauber aus [...] mehr

11.09.2019, 14:42 Uhr

Leere Wahlversprechen Bibi hatte mehr als 10 Jahre Zeit, Teile der Westbank zu übernehmen. Er hat es nicht getan, und er wird es nicht tun. Er braucht die Stimmen von Gantz. Der hat klar abgelehnt, mit einem Politiker zu [...] mehr

10.09.2019, 09:16 Uhr

@lathea Wieso dürfen Männer in ein Kriegsgebiet abgeschoben werden? Die Anschläge der letzten Monate haben vor allem Zivilisten getötet, das Geschlecht machte dabei keinen Unterschied. mehr

08.09.2019, 15:02 Uhr

Ich werde nervös. Jedes Mal, wenn von einem neuen Deal geredet wird, werde ich nervös... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Deal in irgendeiner Weise aufgemacht wird... das wird aus der EU doch [...] mehr

07.09.2019, 08:42 Uhr

Öpnv auf dem Land? Haha Gestern aus einem Dorf bei Neumünster nach Hamburg und zurück. 40 Euro gingen fürs Taxi zum nächsten Bahnhof und zurück drauf, denn der Bus fährt 5x am Tag, Drei Mal morgens, zweimal nachmittags. Plus [...] mehr

16.08.2019, 12:09 Uhr

Die App ist Humbug. Kinder sollten keine Kalorien zählen (und indirekt ist es das immer), sondern ein gesundes Verhältnis zu Lebensmitteln und Gesundheit entwickeln. Dazu gehört, dass Essen nicht als [...] mehr

08.08.2019, 10:15 Uhr

Danke für einen guten, differenzierten Artikel, der das Kernproblem trifft. Und leider auch widerspiegelt, wie subtil unsere Gesellschaft nach rechts manipuliert wird. Die Tage ein lokaler Artikel [...] mehr

07.08.2019, 19:44 Uhr

Dass Steuereinnahmen eben rechtlich nicht zweckgebunden sind, das ist ja in diversen Bereichen ein Problem. Ich verstehe aber nicht das “Recht auf Billgfleisch”, ebenso wie ich nicht das Recht auf [...] mehr

Seite 1 von 9