Benutzerprofil

realistico

Seite 1 von 2
21.08.2019, 11:44 Uhr

@39, sehr gut auf den Punkt gebracht neben vielen anderen Kommentaren über die nicht vorhandene gastronomische Kompetenz des Unternehmens denen ich zustimme ist hier die beste Zusammenfassung gelungen. Man kann eben nicht mit [...] mehr

07.08.2019, 23:56 Uhr

Ich wundere mich über... ...die Kommentatoren, die schreiben, dass Italien erst in den letzten Jahren Touristen abzockt. Meiner Erfahrung nach war das schon vor 30 Jahren so. Im Bahnhof Genua im Warteraum als friedlicher [...] mehr

04.06.2019, 16:53 Uhr

Olaf Scholz ist noch da... ...weil er kein Pipi-Langstrumpf-Lied im Bundestag gesungen hat, es von ihm keine Videos über peinliche Karnevalsauftritte gibt, er nicht gegenüber Mitgliedern seines ehemaligen und vielleicht [...] mehr

10.05.2019, 16:59 Uhr

Kein Plan B Als vor wenigen Monaten noch alles völlig offen und somit voller Hoffnung war, dass es zum Joint-Venture zwischen ThyssenKrupp und Tata kommen würde, hieß es auch, dass es so kommen müsse, denn man [...] mehr

03.05.2019, 19:50 Uhr

Verfehlte Markenpolitik Wenn es nicht so traurig wäre für die betroffenen Mitarbeiter würde ich fast Genugtuung empfinden. Obwohl kaum tatsächlich technisch relevante Unterschiede zur Konkurrenz (weder zu Röhrenbildzeiten, [...] mehr

29.04.2019, 22:54 Uhr

Der beste Tatort seit langem Und zwar nicht nur aus Dresden. Während die bisherigen Drehbücher der Dresden-Tatorte aus unerklärlichen Gründen auf Klamauk und völlig sinnfreie Beziehungskrisen von Alwara Höfels ausgelegt waren, [...] mehr

26.02.2019, 22:47 Uhr

Ich bin traurig wie... ...seit dem Tod von Freddy Mercury nicht mehr. Genau wie Queen haben mir Talk Talk später in einer bestimmten Lebensphase Halt gegeben. Beide habe ich leider niemals live sehen können. Aber ich weiß [...] mehr

19.02.2019, 11:57 Uhr

Einfache Antwort auf die Frage: NEIN! mehr

16.01.2019, 16:16 Uhr

100tige Zustimmung Und zwar zu allem. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Aufruf an die Verantwortung der Medien nicht ungehört verhallt. Denn tatsächlich habe ich langsam auch Angst vor Verhältnissen wie in Ungarn [...] mehr

07.01.2019, 12:28 Uhr

Etwas unfaire Behandlung Ich habe in der Regel wenig Mitleid mit den aktuell Verantwortlichen bei der SPD. Grundsätzlich auch nicht mit Herrn Scholz, den ich zwar für sehr intelligent, dennoch als einen Mann von gestern [...] mehr

04.11.2018, 00:48 Uhr

Guter Film,... ...habe ihn heute im Kino gesehen. Bin QUEEN-Fan der „zweiten“ Stunde, weil ich zwar seit 1978 mit der „News of the World“-LP als 6-jährigem infiziert wurde, jedoch selbst 1986 keine Idee hatte, wie [...] mehr

01.11.2018, 18:45 Uhr

Bei real,-... ...gibt es aus diesem Grund (faire Bedingungen für die Produzenten) seit mehreren Jahren schon nur noch Bio-Bananen. Kaufe die daher nur noch da, geht doch nicht, dass bei denen da in Südamerika [...] mehr

13.09.2018, 16:22 Uhr

Was passiert jetzt eigentlich mit den "ehemaligen" IPhones X, die bislang noch nicht abverkauft wurden, wenn diese doch ab sofort im offiziellen Verkauf durch IPhone XR oder XS ersetzt werden? mehr

09.08.2018, 12:19 Uhr

Commander Keen ..würde mich über eine Neuauflage und Weiterentwicklung von Commander Keen freuen. Und natürlich über eine Windows-Version von Bubble Trouble (Ambrosia Software), das es nur für den Mac gab... mehr

18.07.2018, 16:00 Uhr

Der Verkehrsinfarkt ist lange da "Baustellen, Sperrungen, Staus: Die Verkehrsbehörden schaffen es nicht, deutsche Straßenbrücken instand zu halten. Daten belegen: Jede achte ist marode, in den alten Bundesländern droht der [...] mehr

04.06.2018, 13:54 Uhr

Alles richtig gemacht... ...denn genau die vom Autor (für mich völlig glaubwürdig geschilderte) Erfahrung wollte ich mir in weiters Mal ersparen. Natürlich habe ich auch kurz gezuckt und im Gegensatz zu 1992 muss ich heute [...] mehr

28.05.2018, 17:01 Uhr

Der als Titelbild für diese Story gezeigte Käfer... ...ist von der Formensprache her einfach unglaublich schön. Immer noch! Und die Erinnerung an den rasselnden Sound des Boxermotors ebenfalls. mehr

06.04.2018, 14:18 Uhr

realistico 100%tige Zustimmung. Während es mir sonst im Leben ziemlich egal ist, ob meine Meinung deckungsgleich mit der Anderer ist, empfinde ich es als wohltuend festzustellen, dass ich offensichtlich nicht [...] mehr

05.04.2018, 13:13 Uhr

Mittlerweile sinnlos Ich habe schon seit ewigen Zeiten einen dieser Canon Fotodrucker. Zugegeben druck ich damit Bilder meistens zuhause aus. Aber er ist klein genug und funktioniert auch mit Batterien. Und die [...] mehr

13.03.2018, 07:44 Uhr

Der Schreibtisch... hat mich wahnsinnig gemacht. Wer kommt auf eine solche Idee? Ein ruhiges, dauerhaft durchwaberndes Muster wäre ja noch okay gewesen, aber diese ständigen Wechsel haben von allem anderen abgelenkt. Die [...] mehr

Seite 1 von 2