Benutzerprofil

19christian67

25.08.2016, 08:46 Uhr

Da die Atombomben der Amerikaner ja abgezogen worden sollen sein, macht es auch keinen Sinn die Tornados dort noch stationiert zu lassen, diese ja als einzige in der Lage sein sollen die B61 [...] mehr

12.08.2016, 20:02 Uhr

Frau Merkel .... ....und ihre Regierung haben es auch seit 2009 nicht geschafft, den im Koalitionsvertrag vereinbarten Punkt , der atomaren Abrüstung in Deutschland , umzusetzen . Stattdessen wird modernisiert. Ich [...] mehr

11.08.2016, 23:44 Uhr

Merkel ist schachmatt gesetzt,.... .....denn man stelle sich mal vor , der Westen würde jetzt klein beigeben , um Ruhe reinzubekommen Assad gewähren lassen . Dann bestünde eine nicht zu unterschätzende Gefahr eines Aufstandes seitens [...] mehr

11.08.2016, 07:59 Uhr

Viele Kommentare haben diverse Lügen dieses Kriegstreibers schon entlarvt. Aber Deutschland mit in diesen dreckigen Krieg mit hineinzuziehen unter dem Deckmantel "Verantwortung zu [...] mehr

17.07.2016, 11:55 Uhr

Ohne die USA wäre die NATO am Ende... damit hat Herr Nelles Recht. Denn ohne die USA würde die NATO vermutlich gar nicht mehr existieren. Ein Blick in die 90'er reicht: Die NATO als Verteidigungsbündnis hatte nach dem Zusammenbruch des [...] mehr

16.12.2015, 15:36 Uhr

Umsiedlung Hat eigentlich irgendjemand die Flüchtlinge gefragt , ob sie jemals umgesiedelt werden möchten? Ich kann mir vorstellen , dass sie endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren möchten. Das wäre der [...] mehr

04.12.2015, 08:44 Uhr

Unfassbar Da meint jemand , mehrere tausend Kilometer entfernt , dass eine genauere Zielortung der Schonung der Zivilbevölkerung dient . Und das soll jetzt ein Grund sein um als Kriegspartei in diesen Konflikt [...] mehr

18.11.2015, 13:37 Uhr

die Kontrolle verloren wenn so etwas stattfinden sollte, wozu unsere Streitkräfte eh nicht gerüstet sind, begeben wir uns auf Jahrzehnte in ungeahnte Gefahren. Einen Bodeneinsatz ist nicht ansatzweise zu gewinnen, denn die [...] mehr

12.11.2015, 08:43 Uhr

Alles richtig was der Autor beschreibt. Eine solche Argumentation hakt an allen Ecken und Kanten. Nur was wirklich wahr ist , wird leider viel zu selten berichtet und dokumentiert. Und zwar dass , die nicht enden [...] mehr