Benutzerprofil

kanzlermacher

Seite 1 von 3
04.05.2015, 11:23 Uhr

Käse! Selten so einen realitätsfernen Mist gesehen. Das mag ja in Ausnahmefällen funktionieren, wenn man sich bei einem Start-Up oder einer Werbeagentur bewirbt. Aber für fast 100% der Bewerber sind diese [...] mehr

08.10.2014, 08:16 Uhr

Unfassbarer Artikel Jetzt sind die USA am Fall Kobanes schuld? Die USA fliegen ständig Angriffe. Aber gegen Dreiergruppen in Jeeps ost aus der Lift wenig auszurichten. Erdogan steht 500m entfernt und schaut dem Gemetzel [...] mehr

04.03.2014, 12:31 Uhr

Aussteiger? Wieso Aussteiger? Der Kerl verkauft High-End-Anlagen für mehrere tausend Euro, d.h. er ist mittendrin im Superkapitalismus. Den muss man ja nicht verteufeln - jeder, wie er will - aber was hat das mit [...] mehr

02.12.2013, 08:57 Uhr

Sendung dämlich, Artikel dämlich Den syrischen Jungen hätte man nun wirklich nicht vor die Kameras zerren müssen und insgesamt war das ein Jahresrückblick auf RTL-Niveau. Allerdings ist dieser Artikel fast noch schlimmer; oder [...] mehr

27.08.2013, 10:11 Uhr

Insiderwissen? Wulff=notorisch "die-Hand-aufhalter"? Meinen Sie damit, dass sein langjähriger Freund als er im Hotel auscheckte für Wulff das Upgrade i. H. v. 800 Euro bezahlte? Oder meinen Sie das [...] mehr

24.08.2013, 13:40 Uhr

ich verstehe es nicht... was wollt Ihr? Erhöhen die Amerikaner den Druck auf Syrien, werden sie als Kriegstreiber dargestellt. Halten sie sich aus Syrien heraus, unterstellt man ihnen, dass das nur so ist, da es dort keine [...] mehr

21.08.2013, 23:26 Uhr

Geschwätz Hört doch mal auf mit dem "Logik-Argument", dass Assad ein Giftgaseinsatz nur Ärger bringen würde. Das alleine kann doch nicht Grund sein, ihn von jedem Verdacht freizusprechen. Wen die [...] mehr

19.08.2013, 16:57 Uhr

Danke. Das müssen Sie nicht. ich habe mir den Thread auch nicht vollständig durchgelesen. Als regelmäßiger SPON-Leser habe ich in den vergangenen Wochen dutzende Kommentare pro Putin gelesen. [...] mehr

19.08.2013, 16:55 Uhr

Wissen Sie, wie jahrelang die Kommunikation lief? Die Mails wurden nicht geschickt, sondern im Postausgang gespeichert. Und alle Beteiligten hatten Zugriff zu dem Mailaccount. Wissen Sie, wie [...] mehr

19.08.2013, 16:45 Uhr

Und genauso ist es auch. Für die meisten Bürger ist das Thema NSA ein "non-Event". Da kann es der Spiegel auch zehn Jahre zur Titelstory machen. Warum ist das so? Weil jedem klar [...] mehr

19.08.2013, 16:39 Uhr

Hä? Wo habe ich die Echtheit von Snowdens Dokumenten bezweifelt? mehr

19.08.2013, 15:52 Uhr

Schämen Sie sich Ich habe 6 Jahre in China gelebt und 6 Monate in Moskau gearbeitet. Ihr Satz ist ein Schlag ins Gesicht dieser unterdrückten Menschen. China ist eine Diktatur! Unfassbar, wie romantisch sich [...] mehr

19.08.2013, 15:44 Uhr

@raphaela Natürlich gibt es Anti-Amerikanismus. Egal, was die USA in den letzten Wochen veröffentlicht haben: Es wurde nicht geglaubt, für unnötige Panikmache gehalten oder man hat ihnen unterstellt, das Volk [...] mehr

19.08.2013, 15:00 Uhr

Indifferenziertes USA-UK-Bashing nervt Die Ansichten und Meinungen der USA-Hasser sind so indifferenziert und durchaus radikaler als das, was sie selbst den USA vorwerfen. Sobald jemand vernommen wird, eine Terrorwarnung oder Reisewarnung [...] mehr

12.12.2012, 12:15 Uhr

Alles Gute, liebe Linda! Ich habe noch nie etwas so furchtbares gelesen. Es ist zum Heulen und ich hoffe, dass sie da irgendwie durchkommt und die nächsten Jahrzehnte schöne Überraschungen für sie bereit [...] mehr

22.11.2012, 12:36 Uhr

Meine Güte... ...Ihr Verschwörungstheoretiker seid so unfassbar naiv und von Euren Verschwörungstheorien besessen. Ihr wusstet schon, dass die Erschießung Bin Ladens gefaket ist, als die Nachricht kam, stimmt´s? Zu [...] mehr

07.11.2012, 14:44 Uhr

Boah wie früher im Deutschunterricht. Ein Autor rotzt im Suff ein paar Zeilen hin. Und Jahrzehnte nach ihm wird jedes Wort gedeutet und es wird interpretiert, dass sich die Balken biegen. Schonmal daran [...] mehr

25.10.2012, 11:46 Uhr

ich habe es gelesen... ...das "Skandalbuch". Wenn der größte "Skandal" der ist, dass er mit einer Dame mit nacktem Oberkörper in einem Whirlpool in einem Hotel in Las Vegas sitzt. Wow!!! Das ist alles, [...] mehr

23.10.2012, 13:19 Uhr

16 mio fühlen sich arm? mich würde mal interessieren, wie viele PlayStations, Xbox und iPhones bei diesen 16 Mio zu finden sind. mehr

23.10.2012, 09:17 Uhr

ich kann es nicht mehr hören... 1. Wieso 100? Wieso wird großzügig aufgerundet? 2. Zivilisten? Wieso waren es Zivilisten? Was macht ein Zivilist nachts um 4 außerhalb jeder Zivilisation bei Tankfahrzeugen? Noch dazu wenn es eine [...] mehr

Seite 1 von 3