Benutzerprofil

miague9

Seite 1 von 6
15.03.2019, 18:21 Uhr

Klimaschutz leben Ich gehe davon aus, das die Schülerinnen und Schüler positiv auf ihre Eltern einwirken, keine Kreuzfahrten mehr, lieber in den Bayerischen Wald in den Ferien oder an die Ostsee. Und natürlich [...] mehr

28.01.2019, 17:28 Uhr

Wirschaftsstandort D ade? Wieder ein neuer Baustein mehr, wie unter Merkel eine nur noch willenlos und handlungsunfähige CDU/SPD-Regierung das einstmals stolze Schiff Deutschland in den Abgrund fährt. Und die Grünen freuen [...] mehr

10.12.2018, 18:19 Uhr

CDU hat ihre letzte Chance verpasst Mit AKK hat die CDU ihre letzte Chance verpasst sich zu erneuern und sich vom Merkel Abwärtstrend zu lösen. Alle die in der CDU mit Merz auf einen Kurswechsel gehofft hatten sollten jetzt die [...] mehr

07.06.2018, 20:19 Uhr

Langweilig Ich habe mir diese Stunde bei Phönix angesehen. Mir hat diese Dame (unsere Laiendarstellerin als Bundeskanzlerin) nur wieder ihr langweiliges Blabla von sich gegeben. Ich habe jedenfalls nichts [...] mehr

03.04.2018, 20:37 Uhr

Fake Vermutungen Typisch EU + Deutschland. Entscheidungen treffen auf Grund von Vermutungen ist eine Farce. Werden jetzt die Sanktionen gegenüber Russland zurück genommen, da die Beschuldigungen haltlos sind. mehr

03.04.2018, 20:36 Uhr

Keine neue Milliarden mehr Ich kann den EU-Ländern nur zustimmen, welche fordern das dem Kriegstreiber Erdogan endlich der Geldhahn zugedreht wird. Zumal nicht einmal die Zusagen seitens Erdogan eingehalten wurden hinsichtlich [...] mehr

03.04.2018, 19:54 Uhr

Puigdemont freilassen Es ist eine Schande, dass in Deutschland ein rechtmäßig von seinem Volk gewählter Politiker auf Grund fadenscheiniger Argumente der spanischen Regierung festgenommen wird. Finnland, Schweden, Dänemark [...] mehr

19.03.2018, 08:44 Uhr

Hoffentlich zieht EU Lehren daraus Ich hoffe die restliche EU zieht ihre Lehren daraus. Die Mehrheit der Bürger in vielen EU-Staaten wollen keine ausufernde EU. Warum braucht eine um England geschrumpfte EU mehr Geld. Das Gegenteil [...] mehr

17.03.2018, 14:55 Uhr

Nordländer sollten standhaft bleiben Warum braucht eine um England geschrumpfte EU mehr Geld. Das Gegenteil sollte der Fall sein. Sparen vor allem an der überbordenden Bürokratie in Brüssel und Strasbourg muss angesagt sein. Zuerst muss [...] mehr

06.03.2018, 14:45 Uhr

Neue GroKo ist das endgültige Ende der SPD: Eine Beteiligung an der GroKo wird zu einem weiteren Absturz der SPD bei den nächsten Wahlen führen. Ersten werden ihr die Wähler den Schlingerkurs mit den mehrmaligen 180° Wendungen nicht verzeihen. [...] mehr

06.03.2018, 14:43 Uhr

Wir brauchen keine neuen Plaketten Das Problem ist doch eigentlich ein willkürlich festgelegter Grenzwert für den öffentlichen Raum. Am Arbeitsplatz in geschlossenen Räumen ist der Grenzwert um ein vielfaches höher. Wie irrsinnig ist [...] mehr

06.03.2018, 14:28 Uhr

Draghi ist in der Sackgasse Draghi versucht nun seit Jahren mit dem billigen Geld der EZB die Südländer (v.a. Italien und Spanien) vor dem Staatsbankrott zu retten. Aber diese Strategie der EZB hat bisher versagt. Im Gegenteil [...] mehr

03.03.2018, 18:10 Uhr

China ist eigentliche Problem Nicht die USA sind das Problem. Die statistichen Zahlen belegen es eindeutig. China überschwemmt den Markt schon seit Jahren mit billigen und massiv staatlich subventionierten Stahl. Dies hat in den [...] mehr

03.03.2018, 18:08 Uhr

Chinja ist das Problem Nicht die USA sind das Problem. Die o.g. Zahlen belegen es eindeutig. China überschwemmt den Markt schon seit Jahren mit billigen und massiv staatlich subventionierten Stahl. Dies hat in den letzten [...] mehr

03.03.2018, 17:53 Uhr

Neue GroKo ist das endgültige Ende der SPD Eine Beteiligung an der GroKo wird zu einem weiteren Absturz der SPD bei den nächsten Wahlen führen. Ersten werden ihr die Wähler den Schlingerkurs mit den mehrmaligen 180° Wendungen nicht verzeihen. [...] mehr

03.03.2018, 17:43 Uhr

Mit Nahles weiter auf den Abgrund zu Mit Nahles an der Spitze rast der SPD-Zug weiter dem Abgrund entgegen. So geht halt Demokratie heute. Da wird einfach jemand von oben bestimmt oder erklärt sich selbst zum alleinigen Heilsbringer und [...] mehr

28.02.2018, 09:10 Uhr

Wieder ist der einfache Bürger der Dumme Das Problem ist doch eigentlich ein willkürlich festgelegter Grenzwert für den öffentlichen Raum. Am Arbeitsplatz in geschlossenen Räumen ist der Grenzwert um ein vielfaches höher. Wie irrsinnig ist [...] mehr

27.02.2018, 10:02 Uhr

Medien berichten mit zweierlei Maß In Ost-Ghuta haben radikale islamistische IS und Al Kaida nahe Rebellen, welche von Saudi-Arabien und Katar massiv aufgerüstet wurden, die Bevölkerung in Geiselhaft genommen. Wie kann es sein, dass [...] mehr

27.02.2018, 09:58 Uhr

Medien berichten mit zweierlei Maß In Ost-Ghuta haben radikale islamistische IS und Al Kaida nahe Rebellen, welche von Saudi-Arabien und Katar massiv aufgerüstet wurden, die Bevölkerung in Geiselhaft genommen. Wie kann es sein, dass [...] mehr

12.02.2018, 20:30 Uhr

Merkel ist am Ende Merkel hat im Interesse ihres eigenen Machterhalts alle ursprünglichen Positionen einer ehemals wertkonservativen CDU über Bord geworfen. Unter Merkel mutierte die CDU zu einer SPD 2.0. Ich glaube [...] mehr

Seite 1 von 6