Benutzerprofil

Freiheit für Europa

Seite 1 von 7
05.09.2019, 13:57 Uhr

Chefärzte unter Druck der Klinik Man kann wohl dem einen oder anderen, verantwortlichen Chefarzt vorwerfen, lukrative Leistungen, z.B. auch Ambulanzleistungen, bevorzugt anzubieten, wodurch das Krankenhaus überhaupt erst schwarze [...] mehr

05.09.2019, 07:49 Uhr

Journalisten sind offensichtlich Idioten Trump hatte völlig recht, denn die eigtl. Karte ein paar Tage vor JEDEM Hurrikan, der z.B. auf Florida treffen könnte zeigt immer die versch. MODELLE, d.h. das sind LINIEN, z.B. 5-15 Linien, auf denen [...] mehr

05.09.2019, 00:09 Uhr

Witzfigur wie Merkel die Briten haben bald noch weniger Ansehen in der Welt als die Deutschen wegen der Merkelkrise. mehr

04.09.2019, 18:12 Uhr

Verlängerung muß von EU genehmigt werden Ich denke, Macron wird einem Verlängerungsantrag nicht zustimmen, so daß den Briten dann nur noch bleibt zwischen No-Deal-Brexit und Annahme von May's ausgehandeltem Deal zu wählen. Dann kann sich [...] mehr

02.09.2019, 20:43 Uhr

Grüne Trittbrettfahrer ersetzen FDP schade, daß Demokratie so gegen das Volk sein kann und die weltweite Minderheit der Rest-Deutschen sich selbst auslöscht. Vielleicht kann man jetzt nach der Wahl die Millionen Migranten im Osten [...] mehr

02.09.2019, 19:33 Uhr

Frauen wählen nicht AfD, weil sie bunte Männer wollen Insgeheim träumen viele Frauen doch von exot. Männern, also Migranten - manchmal wohl auch psychologisch unbewußt; deshalb wählt Frau also Grün, Links oder Merkel - die Männer wollen zwar auch exot. [...] mehr

02.09.2019, 17:52 Uhr

Viele kennen den Unterschied der Meinungsfreiheit nicht Mir ist aufgefallen, daß viele Menschen, u.a. auch in Demokratien aufgewachsene Deutsche und Amerikaner garnicht mehr wissen, daß es tatsächlich die Meinungsfreiheit als ganz hohes Recht gibt - und [...] mehr

30.08.2019, 19:56 Uhr

Klimaerwärmung zu langsam Leider wird das Problem UK nicht vor dem Brexit durch Erhöhung des Meeresspiegels gelöst werden können - aber man darf hoffen, daß die Medien mal wieder über etwas anderes berichten als die bald so [...] mehr

11.08.2019, 21:54 Uhr

Nur ein Salvini kann Deutschland und die EU noch retten Merkel hat den Brexit verursacht und die EU zerstört. Salvini hat das Potenzial, den Deutschen zu zeigen wie man eine feindlichen Übernahme durch Millionen illegale Invasoren in Europa verhindert. mehr

04.08.2019, 10:00 Uhr

Texaner sind aber auch speziell, gegen Überfremdung Früher war mir nie bewußt, wie zersplittert die USA auch auf Professorenebene sind; die Texaner sind schon irgendwie ganz eigen, einige wohl sehr eigenartig, selbst wenn man noch so tolerant ist und [...] mehr

04.08.2019, 09:22 Uhr

Deutsche Milchkuh vs. American Beef Ich fürchte, da können die Burgerketten in Deutschland einpacken, wenn es eine günstige Alternative zu den Milchkuh-Burgern gibt mit echtem Rindfleisch. mehr

25.06.2016, 21:08 Uhr

Reißleine vor Kopftuchschwemme gezogen Jeder wird die Briten in diesem jahr schon beneiden - sie können selbst bestimmen wieviele Mio. Kopftuchfrauen sie noch wollen. Deutschland hat aufgegeben, Merkel hat total versagt und ihr Nachfolger [...] mehr

23.06.2016, 07:05 Uhr

Austritt bringt Vorteile für Briten und Deutsche Die Briten werden nicht wie Deutschland von Türken und Flüchtlingen und 500 EU-Paß-Besitzern überrollt - das ist ein klarer Punkt für die Briten, der alle anderen neidisch macht, die sich nicht vor [...] mehr

21.06.2016, 09:35 Uhr

Diesel-Subventionierung/Steuererleichterung Ein Liter Diesel hat mehr Energie als ein Liter Benzin - auch deshalb erscheinen Diesel dem einfachen Bürger als "sparsam". Um diese Technologie in Deutschland zu fördern, wurder nirgends [...] mehr

04.06.2016, 22:09 Uhr

mit den Invasoren kamen auch Flüchtlinge Bis heute kann aber weder die Bundeswehr noch die Kriminalpolizei auch nur halbwegs abschätzen ob es 10% Flüchtlinge und 90% IS-Kämpfer sind oder nicht. mehr

24.05.2016, 21:22 Uhr

Unterschied: nicht erwischt vs. nicht straffällig geworden Das Problem lässt sich sicher nicht mit dieser Software richtig einschätzen - das kann derzeit niemand und nichts. Dennoch ist - rein statistisch - die Hautfarbe wohl doch ein korrelierendes Merkmal [...] mehr

22.05.2016, 20:13 Uhr

zwei ansätze mir war klar, daß ich es schnell mit probieren hinbekommen könnte, wollte es aber rein rechnerisch hinbekommen, was ich dann aber aufgab. xyz=m und 3+x+y+z=m und max. 12, aber drei [...] mehr

21.05.2016, 08:30 Uhr

Waffenpflicht für nichtkriminelle Deutsche Wenn schon Polizei und Bundeswehr aktuell keine Chance mehr haben, die einheimische Bevölkerung zu schützen, sehe ich keine wirksame Alternative zu einer flächendeckenden Bewaffnungspflicht, [...] mehr

21.05.2016, 08:20 Uhr

Grund für Waffen in USA: Selbstverteidigung Wir kritisieren immer gerne die vielen Waffen der freien Bürger anderswo. Auch die in Deutschland faktisch fehlenden Strafen für viele ausländische Kriminelle, ob Taschendieb oder Einbrecher, [...] mehr

07.05.2016, 13:50 Uhr

Frau Berg: Homo-Elite war gestern ! Sie scheinen Ihrer Zeit weit hinterher zu hinken - seit 20 Jahren (zumindest in Kalifornien, wo viele Neuerungen herkamen... ) sind Schwule und Lesben garnicht mehr so cool, wie Sie vielleicht meinen: [...] mehr

Seite 1 von 7