Benutzerprofil

zap62

Seite 1 von 2
08.06.2019, 17:05 Uhr

Verpasste Chance zur… Erneuerung! Und hier muß sich die weitere Parteispitze eingestehen den Karren nicht mehr aus dem Dreck zu kriegen in den Sie selbigen gefahren haben! Seit Gerhardt Schröder, der hatte einfach das [...] mehr

29.05.2019, 21:15 Uhr

Wow! Was für ein Statement! Ich glaube die Generation unter 30 ist politischer als gedacht, nur anders! Die Politik muss sich anpassen, es existiert keine Politikverdrossenheit sondern eine [...] mehr

05.05.2019, 09:48 Uhr

Peinlich! Peinlich! Anscheinend haben die Hersteller es immer noch nicht verstanden ein Auto mit hohem Nutzwert zu entwickeln und nicht mit hohem „Protzwert“! Motorabdeckung ist nicht das Problem, der Motor [...] mehr

12.11.2018, 07:31 Uhr

Und wann... ...steigt Porsche bei den Nutzfahrzeugen ein? Da können die Fahrzeuge auch sechstellige Preise haben und schnell wollen diese auch schnell sein! mehr

20.10.2018, 06:30 Uhr

HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa,Pfffff, HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa, ich kann nicht mehr! HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa! mehr

18.09.2018, 05:55 Uhr

Eisenhaufen!? Was hat das mit Motorrad zu tun? Unförmiger Klumpen Technik, ja klar Reisemaschine, aber Motorrad ist doch irgendwie Emotion... Die Alte, das war noch Motorrad! mehr

10.08.2018, 07:49 Uhr

Dekadenz! An Dekadenz nicht zu überbieten! Ein Statement wie rückschrittlich die Autoindustrie ist! Dazu würde einer dieser brüllendem Auspuffanlagen passen, die in der letzten Zeit Mode sind! Nein, nicht nur [...] mehr

23.07.2018, 17:54 Uhr

Nur Fußball! Leute kommt mal wieder auf den Boden! Es ist lediglich eine Sportaffäre, keine Staatsaffäre! Ja wir leben in einem Land das die Meinungsfreiheit lebt! Ja, auch ein Mitglied der [...] mehr

24.06.2018, 11:09 Uhr

Dieses Bild bringt die Probleme unserer ....Welt auf den Punkt! In der Größe an der man nicht vorbeischauen kann, an einem Ort der Öffentlichkeit, sodaß man es wahrnehmen muß! Gratulation, große Kunst, kritisch unbequem und raus aus der [...] mehr

15.04.2018, 17:11 Uhr

Reine Polemik! Da ist mal jemand, der Entwicklungen nach vorn bringt, ob er jetzt damit Geld verdient oder nicht! Jeder Mensch kann doch entscheiden ob ich mir ein Auto dieser oder jener Marke kaufe! Dieses elendige [...] mehr

12.04.2018, 21:39 Uhr

Asozial.... Ich finde dieses Verhalten für eine offene Gesellschaft nicht tragbar! Eine Gesellschaft, sofern sie diese Bezeichnung noch verdient, muß Menschen mit unterschiedlichen Talenten und Behinderungen [...] mehr

06.04.2018, 08:29 Uhr

Alter Ansatz.... ...das gab es schon mal! Diesen Gedanken hatte eine Firma aus Israel! http://m.spiegel.de/auto/aktuell/better-place-schneller-akkutausch-in-fuenf-minuten-a-883105.html Ich finde das würde die [...] mehr

13.03.2018, 06:55 Uhr

Zu unreif! Solche Minister braucht niemand! Schon gar nicht in sozial wichtigen Ministerien wie dem Gesundheitsministerium! Gewogen und zu leicht befunden! Dieser Minister ist nicht jung, frisch und [...] mehr

10.03.2018, 10:48 Uhr

Wenn Fußballer sich verhalten wie Politiker... ...soll doch Jupp weiterhin bei Bayern den Trainingsleiter machen! Ich kann aber dieses Gerede und die Interviews nicht mehr hören. Die Medien interessiert der Fußball anscheinend nicht! Die [...] mehr

19.12.2017, 18:32 Uhr

Wer Augen hat .... ....der sehr, wer ein Hirn hat der denke! Sicherlich ist es „Kleinkram“, aber es läßt doch tief blicken! Ich glaube das wir ein solches „Schriftgut“ nicht gebrauchen können. Auch Gestaltung hat [...] mehr

16.12.2017, 12:58 Uhr

Aggression.... ...sind da im Spiel, die mit Fantum nichts zu tun haben! Seine Mannschaft, Verein zu unterstützen heißt positiv zu unterstützen! Das was da geschieht ist symptomatisch für unsere Leistungsorientierte [...] mehr

16.12.2017, 10:22 Uhr

Überraschung? ...nicht wirklich, es war nur eine Frage der Zeit bis wieder „Radsportler“ positiv getestet wird! Spitzensport ist Viel Geld in kurzer Zeit! Menschen sind gierig, und Fairness nur eine englische [...] mehr

26.08.2017, 09:02 Uhr

Viel Kampf... ...viel Ehr! Diese ewigen Diskussionen um Gruppengegner und Losglück, einfach machen und fertig! mehr

25.08.2017, 21:15 Uhr

Schade!? Schade, das der BVB solche Talente nicht halten kann! Diese würden auch die Bundesliga auf Jahre bereichern! Aber der Lockruf des Geldes ist dan doch größer als die Leidenschaft für das Spiel, auf [...] mehr

Seite 1 von 2