Benutzerprofil

Big_Lebowski

Seite 2 von 9
06.04.2016, 12:28 Uhr

Und wie wird der Zwang vom erigierten Freier ermittelt? Zuvor fragen, ob die Prostituierte freiwillig anschafft und Zettel unterschreiben lassen? "Hiermit erkläre ich, dass ich absolut [...] mehr

06.04.2016, 09:36 Uhr

Alle Privatpersonen sind rausgefiltert, über die nicht im öffentlichen Interesse berichtet werden darf (Presserecht). Lesen Sie die Redaktion Ihres Vertrauens, aber es wird vermutlich kein [...] mehr

06.04.2016, 09:32 Uhr

Vollkommen richtig! Und nicht vergessen, dass sich sogar alle öffentlich-rechtlichen Landesbanken in den Panamapapers finden! Eigentlich sollten die ja steuerlich eindeutig orientiert sein, oder? Wem will man's [...] mehr

05.04.2016, 17:28 Uhr

Stümmt! Wenn ich in Ihrer Auflistung den noch und weiterhin amtierenden Herrn Schäuble erwähnen dürfte! Hatte ja auch etwas Kleingeld in seiner Schublade und wusste nichts davon ... Putin hat jedoch ein [...] mehr

04.04.2016, 13:26 Uhr

Was mich immer schockiert, sind die Menschen, die sich darüber höllisch echauffieren und eigentlich nur genervt sind, weil ihnen von der Steuerkarte und der GEZ alles im Vorwege abgezockt wird. [...] mehr

04.04.2016, 12:36 Uhr

Es geht nicht nur um die Steuervermeidung! Es geht um die eigene Identifikation mit dem eigenen Staat... Ich identifiziere mich mit Deutschland nicht mehr und die staatlichen Leistungen [...] mehr

04.04.2016, 09:46 Uhr

Glashaus Man wird wütend auf die Steuerhinterzieher und - wäscher ... zumal es bei den Geldmengen nun wirklich egal ist, ob man Steuern bezahlt. Aber mal ehrlich mit "Hand aufs Herz": Wenn der [...] mehr

01.04.2016, 10:09 Uhr

Andere Zeiten! Der Spruch klingt nach typisch eingefleischtem "deutschen Rentner" und wie "früher war alles besser!" Vielleicht mal einfach etwas flexibler werden? Wenn man schon mit der [...] mehr

01.04.2016, 09:59 Uhr

Nee nee... Zumindest rückblickend bin ich froh, dass ich noch rechtzeitig aus allen staatlichen Institutionen (in meinem Fall Künstlersozialversicherung) austreten konnte! Nur beim Finanzamt hat's nicht [...] mehr

31.03.2016, 12:50 Uhr

Recht hat der Trump! Ich (damals 30) wollte kein Kind und habe meiner damaligen Freundin die Abtreibung nahe gelegt. Hat sie nicht gemacht. Dann wurde der Bauch dicker und das erste Ultraschallbild veränderte meine [...] mehr

30.03.2016, 16:21 Uhr

Sie leben in Bad Segeberg .... derzeit sind dort 4 hübsche 1-2 Zimmer-Wohnungen zwischen 290,- bis 385,- (sogar mit Garten) im Angebot: [...] mehr

30.03.2016, 15:55 Uhr

Genau! Möchte ich noch erweitern ... man müsste die Finanzämter noch hinsichtlich Hundesteuer befragen! Es fehlt bei der Untersuchung der Faktor "Hund". Ich meine jetzt NICHT wegen der [...] mehr

30.03.2016, 15:50 Uhr

Widersprüche 1. Harte Arbeit macht krank, egal ob Burnout oder Buckeln. 2. Wer nicht arbeitet hat kein Geld und ist arm, stirbt also auch früher, 3. Nicht arbeiten und trotzdem genug Geld haben macht Stress mit [...] mehr

29.03.2016, 17:14 Uhr

@sucramotto Jeder weiß eigentlich, was "hatschon" meinte, nur Sie nicht? Aber gut: definieren Sie "Lebewesen"! Vielleicht "ich denke, also bin ich" oder so ähnlich? Sind alles [...] mehr

29.03.2016, 16:51 Uhr

Stimmt! Sie schüttelt sich ja auch schon zunehmend, um die Kapitalistenflöhe loszuwerden ;-) Oklahoma wackelt, California vertrocknet, Afrika verdurstet, Asien wird weggespült und hier ist Flohzirkus! mehr

26.03.2016, 09:12 Uhr

Die LOT wird sich freuen! Wenn man immer mehr Arbeitsplätze ins Ausland verlagert, haben die Inländer kein Geld mehr, die Produkte zu kaufen ... war damals mit der Verlagerung des Zeitungsdrucks nach Polen (Mohn-Druck) ebenso. [...] mehr

25.03.2016, 12:41 Uhr

Andersherum Belgien...naja....in Deutschland haben wir ein anderes nachbarschaftliches Szenario! Da passen sie auf und schwärzen sofort beim Polizeirevier an, wenn man mit einem Araber im Vorgarten steht! [...] mehr

23.03.2016, 11:51 Uhr

@ Thailand @ Flying Rain Bekannter von mir hat auf Phuket / Kamala ein deutsches Restaurant und die Hütte brennt beim sonntäglichen Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen. Erklärt mir diese Authentizität mal... sind das nur [...] mehr

22.03.2016, 08:23 Uhr

Überschrift Lieber SpOn-Gott, unseren täglichen Hetz gegen Trump gib uns heute und bis in alle Ewigkeit! Und was ist daran schlecht, wenn sich die Amis aus der Nato zurückziehen (...und bei der Gelegenheit [...] mehr

20.03.2016, 12:42 Uhr

Silence! I kill you! Dieser Salah Abdeslam erinnert mich irgendwie an Jeff Dunham's Ahmed ... https://www.youtube.com/watch?v=GBvfiCdk-jc mehr

Seite 2 von 9