Benutzerprofil

ofw

10.02.2019, 15:25 Uhr

Brazzo / Hamann Mag sein, dass Hamann doch etwas überzogen hat. Trotzdem, seine Aussagen sind größtenteils ok und er reibt sich offenbar gerne an Bayern. Aber was Brazzo verantstaltet ist ja nicht mitanzusehen. Die [...] mehr

28.10.2017, 11:00 Uhr

Air Berlin Bei Geschäftsreisen habe ich Air Berlin gemieden wo immer es ging. Ein- und Ausstieg in Muc 1, total enge Sitzreihen, viele Verspätungen, miserabler Service. Auf das Schokoherz habe ich gerne [...] mehr

21.10.2017, 12:53 Uhr

Amazon Es wird Zeit, dass unsere Steuerhoheit Amazon die Grenzen aufzeigt. Dieses Unternehmen schadet mehr der deutschen Volswirtschaft als dass es positive Auswirkungen hat. Aber wenn ich schon Finanzamt [...] mehr

17.10.2017, 18:55 Uhr

Malta Wann endlich werden diese Steueroasen Malta, Irland, Luxemburg endlich stillgelegt bzw. raus aus der EU. Dieser Länder bereichern sich auf Kosten anderer Nachbarländer. Malta ist doch bekannt dafür, [...] mehr

19.09.2017, 11:03 Uhr

Ryan Air Wer jetzt noch mit diesem Billigflieger fliegt ist selbst schuld. Alles hat seinen logischen Preis - auch das fliegen. mehr

30.08.2017, 19:11 Uhr

Ryanair Die Geschäftsmethoden von ryanair sind ja hinlänglich bekannt. Gegründet im Steurerparadies Irland, das mit EU-Geldern gestützt wurde. Als Dank dafür dürfen die Multis nun Ihre Gewinne in Irland [...] mehr

26.08.2017, 08:35 Uhr

Gabriel Als Vize fand ich ihn deplaziert. Nun könnte ich ihn mir auch als Kanzler vorstellen. Jedenfalls besser als Schulz. mehr

20.08.2017, 12:37 Uhr

Türkei / Kurden Da hätten wir doch einen Grund auch mal Erdogan so richtig zu ärgern. Deutsche Waffenunterstützung für YPG und PKK . Schade, dass wir so "diplomatische " Politiker haben. mehr

18.08.2017, 19:27 Uhr

James Und was ist mit der Kichensteuer? Ich hoffe James ist bereits ausgetreten und Bayern spart sich diesen Teil. Toni läßt grüssen.... mehr

17.08.2017, 20:08 Uhr

Air Berlin Ich hoffe nur, dass ryanair nicht zum Zug kommt. War letzte Woche im Steuerparadies Dublin. Hier wird mit Geld, das eigentlich anderen EU-Ländern zusteht, gebaut wie verrückt. Schade, dass Irland [...] mehr

28.05.2016, 16:32 Uhr

Csu / cdu Warum greift dann die CSU nicht durch. Als ehem.konservativer Wähler bin ich längst bei der AfD, egal was die verkünden, fast alles ist auf meiner Linie. Die andere Dame, die unser Land [...] mehr

09.05.2016, 09:27 Uhr

Söder hat völlig recht!!! Merkel ruiniert mit ihrer Flüchtlingspolitik den Staat. Man muß sich das nur mal vorstellen: 15 Milliarden für Flüchtlingspolitik und über 50% unserer Rentner werden zu Sozialfällen. Leider verfolgt [...] mehr

15.12.2015, 16:17 Uhr

CDU-Parteitag Was haben wir für Waschlappen in dieser Partei und Seehofer ist der größte Schleimer. Statt den Rücktritt von Merkel zu fordern,. hebt er sie noch in den Himmel. Er sollte mal auf seinen Landrat in [...] mehr