Benutzerprofil

NONON

11.09.2019, 15:00 Uhr

Design ich vermisse einen innovativen Design Schritt.Apple hat sich immer darüber auch definiert - die bunten iMacs nur als Beispiel ... Seit dem 6er Modell sind praktisch alle iPhone Modell ähnlich - von [...] mehr

22.08.2019, 15:54 Uhr

Keine Chance Die Wiederwahl von Trump ist sicher. Für alles Negative wird Trump die passenden Feindbilder und Schuldigen ausgraben und unrealistische Zukuntsstrategien als Allheilmittel verkaufen. Aber dann kommt [...] mehr

03.08.2018, 12:14 Uhr

Wie bitte? wer wie was in der CSU findet den Stil Trump gut? Hab ich mich verlesen? Langsam gruselts mich wirklich vor der Partei, die ich eigentlich immer gewählt habe ... mehr

04.06.2018, 17:05 Uhr

Sane ist selber Schuld Grundsätzlich finde ich natürlich auch, dass Sane ein toller Spieler ist und ich hätte ihn gerne bei der WM gehen. Tatsache ist, dass er 2 richtig schlechte nacheinander abgeliefert hat und sich [...] mehr

16.05.2018, 14:23 Uhr

Richtig! Mir scheint momentan die Stimmung in der Wirtschaft sehr angespannt zu sein. Die USA hat es gezielt auf die wirtschaftsstarken Länder der EU – allen voran Deutschland – abgesehen und diese mit kleinen [...] mehr

14.05.2018, 16:24 Uhr

Netanjahus Handlanger Trump setzt mit seiner Politik die Ziele Netanjahus um, der gezielt auf eine militärische Lösung hinarbeitet und jede Eskalation mit Freude annimmt. Auch die Entscheidung bezüglich des Iraner [...] mehr

09.05.2018, 11:55 Uhr

Er ist Kapitän Manuel Neuer wird die Entscheidung zu 100% selbst treffen. Er wird natürlich nicht vorher aufgeben wollen und somit das Trainingslager mitmachen, aber seine Entscheidung wird der eines Kapitäns würdig [...] mehr

18.04.2018, 15:57 Uhr

Niemals Eine solche Forderung kann nur stellen, wer das System Löw selbst nach über 11 Jahren immer noch nicht verstanden haben sollte. Selbst wenn es jetzt bei Bayern für Ulreich gut laufen mag – ist das [...] mehr

26.03.2018, 14:57 Uhr

Neid was sonst soll dieses Argument. Die Psyche eines Menschen wird nicht dadurch belastbarer, dass sie mehr Geld bekommt. Das Einkommen ist völlig irrelevant. Muss ich mir mehr "gefallen lassen" [...] mehr

02.02.2018, 11:39 Uhr

Fragwürdiger Reichelt Reichelt ist für mich ein sehr fragwürdiger Journalist, dem es nur darum geht, seine politischen Standpunkte über eine objektive Berichterstattung zu stellen. Er will nicht berichten, sondern Politik [...] mehr

07.12.2017, 13:39 Uhr

Der Wilde Westen Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass ein Herr Trump nicht im geringsten die politischen Zusammenhänge in dem Konflikt überschauen kann. Geschweige denn in irgendeiner Weise Rücksicht auf [...] mehr

16.08.2017, 17:42 Uhr

Besser als ihr Ruf zuletzt In den letzten Jahren wurde Air Berlin durch fatale Management Entscheidungen in Grund und Boden gewirtschaftet. Der jahrelange Kampf um das Fortbestehen der Airline am Rande der Pleite hat leider [...] mehr

20.06.2017, 17:42 Uhr

Motorräder Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was passiert eigentlich mit Motorrädern? Befinden sich dann selbstfahrende Autos mit den von Menschen gesteuerten Zweirädern gemeinsam auf den Straßen. Dass man [...] mehr

06.02.2017, 16:23 Uhr

Marketing ich glaube, dass diese Meldung ein geschickter Marketing Gag ist und Teil 2 des Werbesports – er suggeriert nämlich, wie verbreitet die Gadgets angeblich schon sind und man fühlt sich nicht mehr up to [...] mehr

16.11.2015, 17:38 Uhr

Sehr seltsamer Kommentar ... also diesen Kommentar kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ganz Fußballeuropa ist einer Meinung und setzt als Zeichen der Solidarität "wir lassen jedes Spiel stattfinden und [...] mehr