Benutzerprofil

groth2

Seite 1 von 2
11.07.2019, 21:56 Uhr

Es wird Zeit die richtige Sperrung wird auch endlich Zeit... man hat im wahrsten Sinne des Wortes den Glauben anderer mit Füßen getreten. Ich selbst bin nie da hin, einfach aus Respekt. Aber ich befürworte seit [...] mehr

05.07.2019, 13:46 Uhr

Warum nicht "Eintrittsgutschein"? Anstatt die Gaffer abzuschaffen, nicht gleich eher eine Einnahmequelle generieren? Man könnte doch einfach ein "Eintrittsticket" für diesen Bereich machen (wie eine Zahlschranke bei der [...] mehr

04.07.2019, 17:32 Uhr

Punkt 4 mit der potenzierten Schrift Einfach herrlich... ich werde mir daran ein Beispiel nehmen ;) mehr

14.06.2019, 09:15 Uhr

Wo sind denn die Beweise und wer hat sie vorgelegt... udn sei mal ehrlich... die Amis waren zufällig als Zeugen da??? Mitten auf dem Meer?? Das ich nicht lache... die Beweise sind reine [...] mehr

14.06.2019, 09:11 Uhr

Ein neues Theaterstück? Wirklich?? Wenn man das Video sieht und die Quelle... da muss man sich fragen... oder besser sagen... "oh, welch ein Zufall,d a war gerade jemand da zum Beobachten... " Aber warum hat der [...] mehr

12.06.2019, 06:43 Uhr

Oben ohne? Insgesamt kann ich die "Aufregung" verstehen, aber im Detail muss man schon sagen "Was?". Es ist ja nicht so, dass sich insbesondere und nur die besonders dickbäuchigen Männer [...] mehr

24.05.2019, 14:49 Uhr

Ein Aufweck-Gong? Wie gut was recherchiert ist... darüber kann man streiten. Aber viele Inhalte sind schon ziemlich treffend. Ob etwas manipuliert wurde, das ist natürlich nicht gut, aber gegenüber der Manipulation [...] mehr

21.03.2019, 21:49 Uhr

Atomkraft ja bitte, aber... Wie schon gesagt, Atomkraft hat seine Gefahren. Aber auch seinen Nutzen. Daher muss eine wichtige Direktive sein - Vorsorge und Vorsicht, statt Gewinnoptimierung und Wachstum. Siehe Dieselgate - [...] mehr

15.03.2019, 14:43 Uhr

Oh jeeee Wenn wir in Zukunft die Welt nach dem ökonomisch Sinnvollen machen..... dann muss man gut aufpassen, nach welcher Rechnung man das macht... Denn sicher ist es ökonmoisch (KURZFRISTIG) sinnvoll den [...] mehr

15.03.2019, 14:29 Uhr

Es ist immer eine Frage der Spielregeln und Toleranz Hier kann man sehr wohl geteilter Meinung sein, aber es sit klar, dass man irgendwo einen Strich ziehen muss. Ich kann ein Bereich ohne Kinder machen (weil Lärm, Störung, etc). Ich kann aber auch [...] mehr

13.03.2019, 12:43 Uhr

Ist Gendern die Rechtschreibreform 2.0? Letztendlich muss man sich doch die Frage stellen, worum gehts? Ist es wichtig "Gleichheit" zu schaffen. Dann müsste man alle, aber auch alle "ungeschlechtlichen" Worte abschaffen [...] mehr

23.01.2019, 03:23 Uhr

Fragliche Argumentationen.... Punkt 1: Gleichberechtigung muss sein, keine Frage, keine Diskussion. Das sollte jedem und jeder klar sein. Punkt 2: Viele Argumente sind sehr fraglich in diesem Text, weil gerne auf Personen [...] mehr

20.01.2019, 14:28 Uhr

Warum nicht aus der "Quelle schöpfen" Ist ja nett, wenn es um einen Werbespot so viel Aufregung gibt. Aber woher kommt der? Aus dem Hause Gilette, und das gehört Procter & Gamble... hmmm... haben wir von denen schon mal was gehört... [...] mehr

20.12.2018, 08:36 Uhr

200 Limit einfach sinnvoll Netter Einstieg....man kann mit 200 gut fahren und leben mehr

20.12.2018, 08:10 Uhr

Ein guter erster Schritt Es ist nicht einfach, wenn man feststellt, dass man betrug im eigenen Haus hat. Aber es ist ein guter, aber auch erster Schritt, dies öffentlich kund zu tun und offen weiter zu machen. Nur so kann man [...] mehr

16.12.2018, 17:01 Uhr

Alles mit Maßen... Ich denke es ist immer so, dass manches gefällt oder ins System passt, anderes eben grenzwertig und zu überprüfen ist. Einizg erstaunt war ich über die Aussage einer Mutter relativ weit vorne im Text, [...] mehr

26.10.2018, 03:49 Uhr

Betrug ist also nur zu 80% haftbar? Nette Sache.... emotionale Debatte? Ganz blöde Frage, wenn jemand betrügt und dabei erwischt wird. Sich sogar noch ziert und versucht anderweitig zu moggeln... sollte dieser jemand dann sagen [...] mehr

16.10.2018, 15:41 Uhr

Verkehrte Welt Man hat jahrelang betrogen, und jetzt wird man doch tatsächlich mal bestraft?? Eigentlich hätte das schon am Anfang von Dieselgate passieren müssen. Leider erst jetzt. Jedes Bäuerlein und jede [...] mehr

21.09.2018, 07:00 Uhr

Wo ist die Demokratie in diesem Land geblieben? Unglaublich, der Verfassungsschutzchef redet Stuß und wird dafür befördert statt rausgeworfen. Der Gesundheitsminister fordert das Pflegepersonal auf mal ein bisschen mehr zu arbeiten und die SPD [...] mehr

05.09.2018, 19:27 Uhr

Nutzen vs. Schaden? Sicher ganz "nett" die Idee im Grunde, aber wenn man bedenkt, wie viele wissenschaftliche Messungen plötzlich "ein Blinkern" drin haben, da muss man wirklich überlegen "Nutzen [...] mehr

Seite 1 von 2