Benutzerprofil

haitabu

Seite 1 von 2
08.10.2019, 14:58 Uhr

Welche Weisheit ? Großartig und unvergleichlich ? Letzteres vielleicht. Trump zerschmeißt erst das Prozellan, merkt dann das er sich selbst einen Bärendienst erwiesen hat, und meint das er mit diffusen Drohungen alles [...] mehr

08.10.2019, 14:48 Uhr

irgendwann reicht es doch GB hat oft genug bewiesen das es jetzt aus der EU austreten möchte - entweder zu seinen eigenen Bedingungen oder egal zu welchem Preis. Das Problem lag in der Volksabstimmung in der nur für [...] mehr

08.10.2019, 10:27 Uhr

Staaten, und somit auch viele Politiker, haben keine Freunde - nur Interessen. Auch wenn diese Interessen rein innenpolitisch sind. Diesen Interessen wird alles untergeordnet. mehr

03.10.2019, 13:58 Uhr

zweischneidiges Schwert Als langjähriger Homeofficearbeiter kenne ich die schmerzhaften wie auch guten Seiten dieser Art zu arbeiten. Ich habe mehr Freiheiten, kann mir die Zeit eher selber einteilen, kann mich nebenbei um [...] mehr

20.09.2019, 14:38 Uhr

Glückwunsch im Grunde werden die indirekten Steuern erhöht. Das nützt dem Haushalt, aber bring den Haushalten nichts. Ganz im Gegenteil. Wer genug Geld hat für den ändern sich halt nur die Kosten, die weniger [...] mehr

19.09.2019, 10:15 Uhr

endlich Klartext Irgendwann einmal muss auch ein Ende sein. Auf britischer Seite hat bislang niemand einen für beide Seiten wirklich gangbaren Gegenentwurf zu dem bereits ausgehandelten, aber vom britischen Parlament [...] mehr

03.09.2019, 14:43 Uhr

Bitte ein Ende dann lasst sie doch bitte endlich gehen. Dei Monate mehr bringen auch nichts. Die Briten haben für "Leave" gestimmt, keine Alternative zu dem zwischen May und der EU ausgehandelten Abkommen [...] mehr

02.09.2019, 14:12 Uhr

0,762 % der Bevölkerung sind also Priatiers Die oben genannte Zahl dürfte das ganze relativieren. Auch ich war mal "Privatier". Ich hatte meinen Job verloren, Arbeitslosengeld war ausgelaufen und meine Frau durfte mich durchfüttern. [...] mehr

29.08.2019, 13:46 Uhr

mal sehen Trump hatte vor seiner Wahl keine Chance in das gewählt zu werden, jetzt ist er Präsident. Seine Politik, jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf zu treiben, sicht ihm die Aufmerksamkeit der Medien [...] mehr

29.08.2019, 13:41 Uhr

mal sehen Trump hatte vor seiner Wahl keine Chance in das gewählt zu werden, jetzt ist er Präsident. Seine Politik, jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf zu treiben, sicht ihm die Aufmerksamkeit der Medien [...] mehr

28.08.2019, 13:43 Uhr

Alkoholismus - die totgeschwiegene Krankheit Wird das Thema Alkoholabhängigkeit in Gesprächen angesprochen, so kennt eigentlich jeder einen Menschen der direkt oder indirekt betroffen ist. Ich habe das Gefühl das wesentlich größerer, als in dem [...] mehr

14.08.2019, 16:15 Uhr

da fällt mir eigentlich nicht mehr dazu ein.. das hat die gute alte SPD nun wirklich nicht verdient. Es kommt mir vor als solle ein Neuanfang auf der Titanic gefeiert werden. mehr

14.08.2019, 12:36 Uhr

Reine P.R. Mit dem Segelboot nach New York - tolle P.R. - Arbeit. Und in New York soll sie als Klimaheilige dem Boot entsteigen. Auf so etwas mögen Teenager abfahren, klar denkende Menschen nicht. mehr

07.08.2019, 11:59 Uhr

Am Ende sind die Haushalte mit dem geringst Einkommen gekniffen - die können sich dann weniger Fleisch leisten. Die Alternative sind dann wohl mehr billige Fertiggerichte, was gerade für die Ernährung [...] mehr

22.07.2019, 13:03 Uhr

Wenn Johnson sich etwas von verbesserten oder erweiterten Handelsbeziehungen zu den Vereinigten Staaten verspricht, so dürfte er sehr schnell eines besseren belehrt werden. Schließlich heißt es [...] mehr

18.01.2019, 12:41 Uhr

Bei einer Angleichung der Mineralölsteuer von Benzin und Diesel werden die SUV - Fahrer als ideologische Zielscheibe verwendet. Wirklich treffen wird es Gewerbetreibende, Spediteure und damit am Ende [...] mehr

19.10.2017, 13:28 Uhr

Ihr Bild ist Mißverständlich Ein Rettungsgasse ist weit mehr als das die Autos an den Rändern der Begrenzungslinien abhalten. Auf der rechten Spur sollte der Seitenstreifen (sofern vorhanden) zumindest zu Hälfte genutzt werden, [...] mehr

08.01.2016, 12:13 Uhr

Na, dann versuchen Sie mal eine fehlverladene Luftfracht einfach mal wieder an den Abgangsort zurück zu holen. Das ich nicht so einfach wie Sie sich das vorstellen. Auch in weniger obskuren [...] mehr

08.01.2016, 12:09 Uhr

wenn, dann bitte richtig 1. Das Kriegswaffen - Kontrollgesetz ist ein deutsche Gesetz, das in Spanien nicht greift. Der Transport dieser Artikel unterliegt der Genehmigungspflicht und darf durchaus mit zivilen [...] mehr

18.12.2015, 17:34 Uhr

Irgendwie skuril Die Ukraine hat eine Anliehe herausgegeben die Russland gekauft hat. Nun ist sie fällig. Dann muss bezahlt werden oder die Ukraine erklärt sich zahlungsunfähig. Das ist sehr simpel. Man stelle sich [...] mehr

Seite 1 von 2