Benutzerprofil

ibracadabra_10

17.09.2017, 23:36 Uhr

Alles Experten hier Meiner Meinung nach ein rennunfall, der definitiv auf Vettel seinem nach links rüber fahren beruht. Kimi will vorbei und hat keinen Platz. Max ist zwischen zwei Ferraris und hat ebenfalls keinen [...] mehr

25.09.2016, 00:30 Uhr

uefa ranking sagt etwas anderes Dort liegt der BVB nämlich auf Platz 13. Circa 6 Plätze hinter dem S04 :D soviel zur Realität. mehr

01.04.2016, 13:13 Uhr

FF ist nun mal nicht attraktiv Frauenfußball ist leider nicht wirklich schön zum anschauen. in den meisten Fällen fehlt es nämlich vor allem an Technik. Die fehlende Athletik können Frauen anatomisch gesehen nicht kompensieren. [...] mehr

19.03.2016, 14:16 Uhr

Was hier für Experten kommentieren... ... ist wirklich unglaublich. die meisten billig-smartphones aus China sind zwar am Anfang den Markengeräten ebenbürtig. Nur weil die Kamera allerdings dieselbe MP Angabe hat ist sie nicht gleich [...] mehr

06.02.2016, 17:18 Uhr

NFL als Job natürlich ist die NFL ein verdammt hartes Geschäft. Schwere Verletzungen und v.a. aber die ständigen Stöße gegen den Kopf führen mit Sicherheit nicht zu einer besseren körperlichen Verfassung im [...] mehr

17.01.2016, 19:46 Uhr

zum XBOX Problem wenn man seine Kreditkarte hinterlegt sollte man generell vorsichtig sein. bei psn zum beispiel kaufe ich nur per Guthaben ein. so kann am wenigstens passieren. mit 17 Jahren könnte man aber auch [...] mehr

22.12.2015, 20:57 Uhr

Ich denke, wenn Sie sich die Röntgenbilder von André ansehen, wissen Sie warum. Da ist alles dabei, gestrecktes Bein, offene Sohle, mit Ansage und Verletzung in Kauf genommen, dazu hat sich der [...] mehr

22.12.2015, 14:17 Uhr

@#2 Über Ihren Beitrag kann man wirklich nur lachen. 1. es War seine 1. glatt rote Karte in der Bundesliga. Bei mehrfachen glatt roten Karten steigt auch die Bestrafung, da man als Wiederholungstäter [...] mehr

03.12.2015, 12:49 Uhr

Erschreckende aussagen Ich frage mich wirklich warum manchen foristen überhaupt kommentieren. Dass sie keine Ahnung haben ist doch offensichtlich. Deutschland hat in der letzten Länderspielpause 1x verloren und 1x nicht [...] mehr

18.11.2015, 12:16 Uhr

@aurichter er meint wohl, dass ibrahimovic im Hinspiel gelb hätte sehen müssen. Da durch wäre er für das Rückspiel gesperrt gewesen. Wo allerdings die UEFA eingegriffen hat ist mir schleierhaft. Denken Sie [...] mehr

17.11.2015, 23:47 Uhr

Anmerkung zum Artikel Bei Spiel Slowenien gg Ukraine hat nicht handanovic im der 75. Minute überragend gehalten sondern pyatov. der Kopfball kam nämlich von einem Slowenen. mehr