Benutzerprofil

d15

Seite 1 von 6
16.07.2018, 07:13 Uhr

Rücktritt Seehofer sollte sofort zurücktreten. Ein Innenminister, der andere Informationen als sein Ministerium verbreitet, macht sich unglaubwürdig und ist ein Sicherheitsrisiko. Dieses bayrische Theater muss [...] mehr

03.07.2018, 07:37 Uhr

Unterschied Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Transitzentren und Ankerzentren erklären? Ich sehe ihn bis jetzt nicht. :) Transitzentren sollen angeblich an der Grenze liegen, Ankerzentren werden [...] mehr

23.02.2018, 21:03 Uhr

Rassismus Herr Frank, dass Sie der Essener Tafel nun Rassismus vorwerfen, hilft nicht dabei das Problem zu lösen. Sie machen stattdessen die Situation sogar noch schlimmer. Verteilungskämpfe werden für [...] mehr

13.01.2018, 01:28 Uhr

Katastrophe Eine weitere große Koalition ist für das Land und die SPD eine einzige Katastrophe. Wenn eine große Koalition ein weiteres Mal zustande kommt, wird die CDU höchstwahrscheinlich auch den nächsten [...] mehr

01.09.2017, 09:39 Uhr

Davon kann ich ein Lied singen Gymnasiast, Oberstufe Bayern, gerade zwischen Klasse 11 und 12 Für meine Seminararbeit soll ich eigenständig ohne Vorkenntnisse eine Android-App entwickeln. Da ich mir wirklich alles selbst [...] mehr

28.08.2017, 15:42 Uhr

Regierung verteidigt Merkels Wahlkampfflüge Diese Überschrift suggeriert, dass die ganze Regierung, also auch die SPD, Merkel hier verteidigt. Dies ist aber nicht der Fall. Als Pressesprecher hat Herr Seibert in erster Linie die Meinung des [...] mehr

26.08.2017, 00:05 Uhr

Und wieder der Begriff Gefährder Die eigentliche Frage ist doch was ist ein Gefährder. Rechtlich existiert dieser Begriff nicht. Gefährder sind aktuell Personen von der Behörden glauben, dass sie Anschläge oder ähnliches begehen [...] mehr

11.08.2017, 12:44 Uhr

Falsch Das Problem ist nicht der Elekroomotor, sondern der batteriebetriebene Elekromotor. Elektromotoren können auch durch Brennstoffzellen, ... angetrieben werden. Diese Technologie wird jedoch leider [...] mehr

25.06.2017, 09:37 Uhr

Die Spd braucht reale Konzepte Der von vielen gewünschte Richtungswechsel kann gerne erfolgen. Dabei darf man aber nicht alles an die Wand fahren. Eine gemäßigte Vermögenssteuer und eine Kapitaltransaktionssteuer wären hierfür ein [...] mehr

24.06.2017, 08:21 Uhr

"die drittgrößte Volkswirtschaft" Sie meinen wohl die drittgrößte Volkswirtschaft der Eu mehr

03.06.2017, 08:50 Uhr

Irreführend Der Satzteil "schlimmsten Rede eines demokratischen Spitzenpolitikers" deutet an, es handele sich um ein Mitglied der demokratischen Partei. mehr

30.05.2017, 18:42 Uhr

Q11-Schüler Oberstufe Bayern Junge Der Artikel gibt nicht wirklich die Realität wieder. Erklärung: Es werden Eltern befragt. Falls man die Lage beurteilen will, muss man mit denen sprechen, die täglich davon betroffen sind, also [...] mehr

28.05.2017, 08:43 Uhr

Kopfschütteln Helene Fischer gehört einfach in kein Fußballstadium. Ihre Musik passt null zur Stadiumsatmosphäre. Als Fan, der Sie über sein Ticket mitbezahlt, regt man sich zu Recht auf. Auch wenns nur bedingt [...] mehr

22.05.2017, 16:41 Uhr

Q11 Schüler Bayern Gymnasium Beim anschauen des von einem vorigen Foristen verlinkten Videos hatte ich keine Verständnisprobleme, obwohl ich grade mal 9 Punkte, also eine 3+ in Englisch habe. Wir müssen aufhören mit dem [...] mehr

13.05.2017, 19:28 Uhr

Abiturient aus Bayern Im Gegenteil, es wird zu wenig selektiert. Ein Gymnasium ist für die Schüler da, die überdurchschnittlich viel lernen können. Momentan kommen jedoch immer mehr Schüler auf ein Gymnasium und erreichen [...] mehr

10.05.2017, 15:46 Uhr

Eurobonds und Haushalt Defacto haben wir schon Eurobonds, da die EZB Griechenland vermehrt Notkredite gewährt hat, für die auch Deutschland haftet. Einen gemeinsamen Haushalt zu haben, muss aber nicht heißen Schulden zu [...] mehr

06.05.2017, 09:53 Uhr

Das Problem von Leaks unmittelbar vor der Wahl ist, dass nicht mehr geprüft werden kann, was richtig und was falsch. Deshalb sollte man vorsichtigshalber alles als Lüge betrachten. Für einen [...] mehr

14.04.2017, 14:39 Uhr

Schulen Ich bin selbst Schüler an einem bayrischen Gymnasium. Jeder Cent der in Bildung investiert wird, ist bitter nötig. Zumindest meine Schule ist unterfinanziert. Vor allem Möglichkeiten, die sich aus dem [...] mehr

11.04.2017, 07:53 Uhr

Kims Atombombe Weshalb Obamas Administration nicht eingeschritten ist, ist ganz einfach. Es wird ständig über Langstreckenracketen von dem Dikatator gestritten, die die USA bald erreichen können. Viele andere Länder [...] mehr

06.04.2017, 16:56 Uhr

Kirchenrecht Gesetzgebung für eine spezielle Glaubensrichtung ist verfassungswidrig. Darum haben wir Kirchenrecht :) mehr

Seite 1 von 6