Benutzerprofil

babbi7

Seite 1 von 4
05.04.2019, 14:10 Uhr

Sehr eigenartig... Es verwundert mich doch sehr, dass die üblichen Trump-Hasser in diesem Forum dermaßen auf diesen hingeworfenen Knochen aufspringen. In der Not frisst der Teufel bekanntlich auch Fliegen. Glaubt denn [...] mehr

04.04.2019, 14:35 Uhr

Nun mal ehrlich... Nun mal ehrlich, wenn schon AFD Abgeordnete dagegen sind, dann wird da schon was dran sein. Wahrscheinlich ein Maulwurf, um die AFD ins endgültige Aus zu befördern. Dann könnte man endlich weiter [...] mehr

18.03.2019, 14:37 Uhr

Unsachliche Diskussion... Die ganze Diskussion ist nicht sachlich, sondern emotional geführt. Wie es auch bei Krankenkassen ist, kosten Frauen auch einem Arbeitgeber mehr Geld, nämlich durch das Schwangerschaftsrisiko, [...] mehr

12.02.2019, 22:15 Uhr

Warnung! Unsere Regierung warnt mal wieder vor möglichen Gefahren. Darin sind sie ganz groß. Leider weniger, wenn's ums Handeln geht. Mehr habe ich nicht beizutragen. Ich darf ja nicht. Dafür muss man leider [...] mehr

01.02.2019, 16:23 Uhr

Hmmm? Das wär ja absurd. Ausstrieg aus Atomenergie, dann aber Atomraketen installieren? mehr

31.01.2019, 18:37 Uhr

@man #180 Forget it, die werden es niemals verstehen und werden erst zufrieden sein, wenn wir alle nur noch Salat fressen und auf Pferden unterwegs sein werden, wenn überhaupt. Ich frage mich immer, warum nicht [...] mehr

31.01.2019, 17:01 Uhr

Super! Herr Fleischhauer, Sie scheinen der noch einzige rational denkende Schreiber bei SPON zu sein. Warum schreiben Sie eigentlich noch für dieses Blatt? Die typischen Spiegelleser regen sich [...] mehr

31.01.2019, 13:29 Uhr

Verdrehung von Tatsachen! Der Dieselmotor wurde bis vor kurzem von allen Parteien, übrigens auch von den Grünen, als der umweltfreundlichere Motor angepriesen, nicht zuletzt wegen des viel niedrigeren CO2 Ausstoßes.. Zur [...] mehr

30.01.2019, 14:29 Uhr

Falscher Ansatz Es muss in dir brennen, was du in anderen entzünden möchtest. Das geht aber nicht mit Geld, auch nicht mit viel Geld. Außerdem frage ich mich, ob seine Motive wirklich dem Land dienen oder vielleicht [...] mehr

29.01.2019, 20:15 Uhr

Mal abgesehen vonallen Behauptungen... Mal abgesehen von allen Behauptungen... Der Dieselmotor wurde über lange Zeit als der umweltfreundlichere angepriesen - auch von unseren Politikern sowie von Wissenschaftlern, weil CO2 vermieden weden [...] mehr

29.01.2019, 19:46 Uhr

Abgesehen von allen Aussagen... Abgesehen von allen aussagen... Der Dieselmotor wurde lange Zeit als der umweltfreundlichere Motor angepriesen. Das war übrigens bis vor wenigen Monaten der Fall! Zur Belohnung war eine höhere [...] mehr

29.01.2019, 18:25 Uhr

Alles Verständlich. Alles verständlich, wenn die meisten Briten keine Lust mehr auf EU haben. Wenn ich sehe was in DE gerade in Sachen Diesel abgeht... Enteignung ist treffend beschrieben. Dabei wurde der Diesel lange [...] mehr

28.01.2019, 17:51 Uhr

Was für ein Artikel! Nun der zweite reißerische Artikel tu diesem Thema am heutigen Tage! Nun wissen wir es: Der Spiegel ist für ein Tempolimit! Warum keine vernünftige Regelung? Rechte Spur mindestens 60 km/h, mittlere [...] mehr

28.01.2019, 16:24 Uhr

toll_er! Also nichts für ungut, aber der/die Forist/in Toll_er legt sich hier mächtig ins Zeug! Er/Sie WILL das Tempolimit! Wer hat Sie denn beauftragt? Nochmals, ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, war [...] mehr

28.01.2019, 14:51 Uhr

Ü-60? Ich habe das Gefühl, dass die meisten Foristen deutlich über 60 und deshalb für ein Tempolimit sind. In Innenstädten kann man sehr gut beobachten, das ältere nur 40 km/h fahren wo 50 erlaubt sind. [...] mehr

20.12.2018, 23:47 Uhr

Nicht nachvollziehbar. Selbst hochwertige Drohnen können nur ca. 30 Minuten fliegen, weil dann der Akku leer ist, muss dann also ausgetauscht werden. Ein zweiter oder dritter Akku erhöht das Gewicht, bedeutet also nicht 30 [...] mehr

06.12.2018, 15:04 Uhr

Glaube ich sogar... Das Glaube ich sogar. Aber warum fallen dann die Preise nicht, bei einem Überangebot. Absprachen? Warum ist das kein Fall für das Kartellamt? Ich habe dazu bereits etwas geschriebem. mehr

06.12.2018, 13:50 Uhr

Falsch bewerted! Das bewerten Sie einfach falsch! Hotels, Airlines sowie viele andere fahren eine Mischkalkulation. Würden sie immer die niedrigen Preise verlangen, die außerhalb der Saison verlangt werden, [...] mehr

06.12.2018, 12:43 Uhr

Mag sein... Mag sein, allerdings ist in CH das Durchschnittseinkommen mindestens 3 Mal so hoch wie in DE, wobei Steuerabgaben deutlich geringer ausfallen. Bei all dem sind auch noch die Renten deutlich höher. [...] mehr

25.11.2018, 17:16 Uhr

@Artognou #4: Gar nichts wird in GB bergab gehen, oder die Industrie in DE/FR/IT geht ebenfalls bergab. Dessen ist sich doch die EU bewusst, meinen Sie nicht? Ich schon, denn GB ist ein nicht ganz so kleiner Markt. mehr

Seite 1 von 4