Benutzerprofil

jakk-hammer

Seite 1 von 4
18.08.2019, 21:41 Uhr

Ich weiß nicht, ob du dir das nur einredest. Aber mit 2 Abschlüssen und Promotion 1000€ zu verdienen würde mich persönlich depressiv machen und als totaler Versager fühlen lassen. Ich bin froh, [...] mehr

03.08.2019, 00:57 Uhr

Bestes Fleisch der Welt... ...ist klar. Er hat scheinbar noch nichts gehört von - Kobe Rind - Irischem Rind - Argentinischem Rind - Brasilianischem Rind - Simmentaler Rind ... oder eigentlich jedem Rind jedes beliebigen [...] mehr

29.07.2019, 21:02 Uhr

"Batterieflugzeuge"... ...haha. Die fliegen dann wie weit? 300km? Und müssen dazwischen 72 Stunden Zwischenlandung einlegen, um eine Batterie von der Größe einer Turnhalle vollzuladen XD mehr

21.07.2019, 13:22 Uhr

Worauf er hinaus will: Das Wort "Lose" im Artikel wird in diesem Kontext mit einem "o" geschrieben, "Loose" bezeichnet ein gänzlich anderes Wort. mehr

21.07.2019, 13:19 Uhr

Wow... ...das ist ein echt interessanter und plausibler Lösungsansatz. Von so einer Idee habe ich noch nicht gehört. Das ist eine super Idee! Den Artikel muss ich gleich mal ausdrucken und im Rahmen einer [...] mehr

18.06.2019, 13:17 Uhr

Das ist... Deutschland. Für Service war unser Land noch nie verschrien. Besonders wenn man das mal mit Ländern vergleicht, die wirklich was drauf haben in Sachen Service wie die USA. Wenn dort was [...] mehr

18.06.2019, 10:55 Uhr

Die Preise und Preisunterschiede sind mir völlig Wurscht. ... wir können uns über diese wieder unterhalten, wenn sich ein E-Auto amortisieren lässt. Solange jedes existierende E-Auto aufgrund des extrem hohen Anschaffungspreises und der teuren Batteriemiete [...] mehr

13.05.2019, 20:47 Uhr

Feigling! Die Rezensentin ist ein Feigling! Falls irgendwo - in einem Film oder einer Serie - eine Schlacht und Gewalt im Spiel ist, falls irgendwo mal nicht alles ausschließlich durch gewiefte und besonders [...] mehr

22.03.2019, 18:17 Uhr

Warum sieht man nicht mal... ...die Nicht-so-gering-Verdiener? Selbst als Akademiker ist es kaum noch möglich, sich eine Eigentumswohnung zu kaufen. Außer, man hat bis 60 gespart. Oder geerbt. Oder mit 20 geheiratet. Weil die [...] mehr

09.03.2019, 21:43 Uhr

An dem Vorschlag von Bodhisattva... ...ist was dran. Ich mache CrossFit und Capoeira. Ist nicht Yoga, aber man braucht eine ähnliche Dehnung, um bei diesem akrobatischen Kampfsport (nein, es ist kein Kampf-"Tanz") viele der [...] mehr

01.02.2019, 15:51 Uhr

Abschaffung für "Reiche" Ich verdiene 3.500 Euro netto, habe einen ganz normalen akademischen Job: Studienrat, also Lehrer. Ich werde mir in München niemals in meinem Leben eine Eigentumswohnung leisten können, sogar mit [...] mehr

31.07.2018, 15:42 Uhr

Finde ich großzügig von ihm... ... dass er jetzt auf Gehalt "verzichtet" und nur noch bis Ende 2018 die vielen privaten, auf ihren Kosten sitzengebliebenen Ticketkäufer um einige 100.000 abzockt. Wie lange gibt es schon [...] mehr

30.06.2018, 11:49 Uhr

Löw ...ist in der Tat schuld, dass keiner der U-21 - Spieler berufen wurde, dass Sané nicht mit durfte - dass überhaupt niemand, der es wagt, eigene Gedanken zu formulieren und einen eigenen Willen zu [...] mehr

30.06.2018, 11:20 Uhr

Das ist richtig. Für viele - selbst für junge Erwachsene - ist Programmieren immer noch Zauberwerk. Jugendliche glauben, weil sie Apps besser BEDIENEN können, sind sie im Gegensatz zu ihren antiquierten Eltern [...] mehr

17.06.2018, 02:45 Uhr

Ich denke... ...in einem Punkt muss man Ronaldo zugestehen, dass er besser ist. Messi hat ein begnadetes, gottgegebenes Talent. Aber Ronaldo, auch ein Ausnahmeathlet, macht das absolut beste aus seinen (etwas [...] mehr

13.06.2018, 01:51 Uhr

Woher die Ahnung? Woher weiß der Autor denn, dass Daimler betrogen hat? Im Zuge des Diesel-Skandals ist es ebenso denkbar, dass es sich einfach um eine Hexenjagd handelt und Mercedes lediglich im erlaubten Maß [...] mehr

19.05.2018, 14:07 Uhr

Und dann? Was bringt uns die mobile Vorreiterschaft Deutschlands? Unsere eigenen Autos sind in unserem eigenen Land viel (!!!) teurer als im Ausland, sodass sich kein Deutscher das im eigenen Land produzierte [...] mehr

17.05.2018, 21:34 Uhr

Ihr seid alle viel zu Deutsch! Wer super spielt, muss sich nicht auch noch ständig in Humilitas, Demut und Bescheidenheit präsentieren. Das wäre sowieso nur geheuchelt, weil die Öffentlichkeit das so will. Ronaldo ist auch deshalb [...] mehr

14.04.2018, 20:20 Uhr

What? Hab ich das richtig verstanden? Es ist lediglich "Ziel", zu 82% pünktlich zu fahren - und nicht mal das schafft man? Mit anderen Worten ist es "Ziel", jeden Pendler jede Woche [...] mehr

28.01.2018, 01:45 Uhr

Werde klagen Für meinen A4 mit 2.0 TDI wurde ich vom KBA zu einem "Softwareupdate" angewiesen. Da das KBA es überhaupt erst war, das ursprünglich mein Auto zur Verkehrszulassung berechtigt hat, ist eine [...] mehr

Seite 1 von 4