Benutzerprofil

nordosten

Seite 1 von 2
21.04.2017, 16:21 Uhr

Interessant... wie ein Land ins Chaos stürzen kann, das jahrelang durch U.S. amerikanische Geheimdienste traktiert worden ist. Und das nur weil damals Chavez das Öl nicht für die Amerikanischen Konzerne freigegeben [...] mehr

02.04.2017, 10:48 Uhr

keine Ahnung ich denke, das dieses Links Mitte Rechts Schema sowas von Gestern ist. Das eigentliche Problem ist doch die mangelnde Kommunikation zwischen den Menschen. Momentan kann ich nur beobachten das [...] mehr

26.03.2017, 07:26 Uhr

falscher Film Nach meiner Zeitrechnung gibt es ein Europa erst seit 27 Jahren. Ostblock gegen Westblock schon vergessen? mehr

30.01.2017, 06:46 Uhr

Scheinheilig. Jahrelang neoliberale Politik gemacht und nun des Menschen bester Freund und Versteher? mehr

28.01.2017, 17:16 Uhr

Aufstehen war gestern. Ich habe mich mit dieser Art Demokratie noch nie wohl gefühlt. Nach vielen Jahren Einsatz für mehr wirkliche Demokratie bin ich nun am resignieren. Nicht die Höckes und Konsorten sind der wahre [...] mehr

08.01.2017, 09:48 Uhr

Welchen Nutzen... Hat Zuwanderung für die Wirtschaft, wenn die hier lebenen jungen Generationen keine ordentliche Bildung mehr bekommen? Der Staat hat die letzten 20 Jahre durch miese Bildungspolitik und das Zulassen [...] mehr

09.12.2016, 15:14 Uhr

Quereinstieg? Fehlanzeige! In Deutschland zählt hauptsächlich die Abschlussurkunde. Ohne geht nichts, egal wie schlau du bist. Du kannst den Job drauf haben und besser sein als die anderen, aber ohne Urkunde [...] mehr

04.11.2016, 19:45 Uhr

Stimme voll zu Seit Jahren liegen die Pläne zur Weiterentwicklung von E Fahrzeugen in der Schublade zugunsten der Rendite. Der technische Fortschritt wird seit jeher ausgebremst zugunsten der Nutzniesser wie [...] mehr

12.10.2016, 17:33 Uhr

Herr Lobo. Sie haben Demokratie wohl nicht verstanden. Ob Trump oder Clinton. Beide werden Kriege führen. Die Kriege wofür ihre geglaubte Demokratie steht. Geld , Macht, und staatlich gedeckelte Korruption. [...] mehr

07.10.2016, 05:34 Uhr

Gegensätze und doch gleich. Natürlich haben die Menschen bei Pegida und Co schräge Vorstellungen. Aber he, das ist wohl das Resultat, das von der führenden Politik und den entsprechenden Medien auch nicht besseres propagiert [...] mehr

05.10.2016, 06:34 Uhr

jeder denkende Bürger... weiss doch warum es so ist. Eine wirkliche Reform war ja noch nie da. Es gibt zu viele die ebend nicht in den Topf der Rente einzahlen. Ausnahme hier, Ausnahme da. Es gibt ja auch kluge Menschen [...] mehr

04.10.2016, 17:43 Uhr

Was nutzt.... Diese "Demokratie" denn? Es ist nicht Demokratie , wenn der Wille der Bevölkerung nichts zählt. Die einzigsten Entscheider sind die Banken und die Grossindustrie. Und die Politiker [...] mehr

03.09.2016, 19:28 Uhr

ihr wollt anders sein als die Und wenn ihr anders seid dann wollen alle anderen auch anders sein. Und am Ende sind alle wieder gleich. mehr

20.08.2016, 17:21 Uhr

Kommunikation Kommunikation unter Menschen, findet nun mal auch mit den Gesichtsgestiken und nicht nur mit Sprache statt. Ein Vermummter oder eine Burkaträgerin sind mir auf den ersten Blick erstmal unheimlich. [...] mehr

29.07.2016, 12:20 Uhr

natürlich wird.... unter Clinton mehr passieren. Noch mehr Kriege und noch mehr Instabilität auf dieser Welt. Als Ministerin hat sie ja schon gut vorgelegt. mehr

10.06.2016, 06:57 Uhr

kurz nach der Wende... Dachte ich es war alles Propaganda und gelogen, was uns in der DDR über das kapitalistische System erzählt wurde. Heute weiss ich, es wahr nicht gelogen. mehr

08.02.2016, 16:19 Uhr

und wieder werden hier Flüchtlinge verallgemeinert So unterschiedlich die Fluchtursachen der Menschen sind, so unterschiedlich ist auch deren Rückkehrverhalten. Da Syrien vormals ein nicht grades armes Land war und die Syrer eigentlich die [...] mehr

24.01.2016, 08:42 Uhr

die 90 er waren grossartig. .. Meine Jugend in den 90er war keineswegs öde. Ja es gab mehr Individualität. In der Jugend gab es viele bunte Subkulturen. Viele neue Musikarten sind aus dem Untergrund gewachsen. Und man konnte noch [...] mehr

21.01.2016, 16:05 Uhr

Die Zeit ist reif. .. in Deutschland über ein bedingungsloses Grundeinkommen zu diskutieren. Das Geld dafür ist da. mehr

21.12.2015, 17:07 Uhr

... Ob Links oder Rechts, selbst diese sind noch mal stark unterteilt. Und die selbsternannte Mitte, das ach so heilige Bürgertum bedient sich meiner Auffassung nach von Beiden. Und teilweise momentan [...] mehr

Seite 1 von 2