Benutzerprofil

bulettenbert

Seite 1 von 2
20.06.2015, 14:02 Uhr

@nesmo Damit Sie ungehindert rasen können, und damit vermutlich mehr Menschen belästigen und gefährden, soll der betagte Herr seine wohlverdiente Reise aufgeben?! Was für eine egoistische, selbstherrliche, [...] mehr

01.02.2015, 18:43 Uhr

Willst du Hertha oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n... Der Verein ist für Berlin nur noch peinlich! Ein Abbild Westberlins aus den 80'ern. Das grösste Problem, der absolut unfähige 'Manager' [...] mehr

18.06.2014, 12:45 Uhr

Warum auch?! Warum sollte nur nach einer Ankündigung ein afrikanisches Team Weltmeister werden?! Da gehört noch ein bisschen mehr dazu. Auf lange Sicht ist das wenig realistisch. Genauso wie ein Papst aus [...] mehr

12.06.2014, 13:59 Uhr

Blender! Jaja, die liebe Technik. Im totalen Wahn nach mehr Leistung und mehr Pixeln, mehr Auflösung, mehr Kernen, mehr RAM, mehr mehr mehr... Wenn man keine Kaufanreize hat, sucht man sich halt welche! Davon [...] mehr

26.05.2014, 18:02 Uhr

Oh mein Gott... ...wir werden alle sterben!!! Die Klimahörigen sehen wahrscheinlich schon wieder die Apocalypse vor sich. Jedem Normal-Denkendem machen diese Kleinigkeiten nichts mehr aus! Vor 20 Jahren waren alle [...] mehr

12.05.2014, 19:31 Uhr

Android Android, immer wieder Android!!! 99% der Angriffe gehen auf dieses System. Wer immer noch freiwillig Android nutzt, dem spreche ich ein Mindestmass an Intelligenz einfach mal ab!!! Die Billig Geräte [...] mehr

03.02.2014, 13:22 Uhr

Deaktivieren Verstehe diese ganze Aufregung nicht. Es ist doch in den Einstellungen bei iPhone und iPad problemlos möglich, In-App-Käufe zu deaktivieren! Wer Kinder hat und es nicht schafft, diese Option zu [...] mehr

27.12.2013, 12:53 Uhr

Tournee Wann kommen die netten Damen auf ausgedehnte Tournee durch unsere hiesigen Kirchen und Gotteshäuser?!? Da habt ihr doch sicher nichts dagegen. Erwarte von SPON detailierte Tourbercihte, vielleicht mit [...] mehr

19.12.2013, 11:53 Uhr

Abkleben Genau aus diesem Grund habe ich meine Cam am iMac schon seit Jahren abgeklebt. Bei Bedarf kann ich dies ganz leicht ändern. Mir guckt hier keiner ins Zimmer!!! Bei Windows-Rechnern dürfte dies [...] mehr

19.11.2013, 13:30 Uhr

ganz sicher nicht! Wie bei Samsung üblich, zählen hier die Auslieferungen an Distributoren und nicht die tatsächlichen verkauften Exemplare. Die Gear spielt in keinem Technik-Blog, in der Szene oder auf der Strasse eine [...] mehr

13.11.2013, 13:26 Uhr

geht gar nicht! Ja was soll die deutsche Wirtschaft denn machen, wenn die Nachfrage groß aus dem Ausland so groß ist?!? Produktion drosseln, Waren verknappen auf Geheiß aus Brüssel?!? Vollkommen krank!!! Die EU hat [...] mehr

15.10.2013, 12:38 Uhr

Gute Nacht Diese werte Frau hat nichts erlernt, hat keinen Abschluss, lässt sich seit ihrer frühesten Jahre vom Staat alimentieren und soll nun eines der wichtigsten Ämter in Deutschland inne haben?!? Dazu das [...] mehr

21.08.2013, 13:17 Uhr

es gibt kein problem... Es gibt kein Problem mit den einnahmen, es gibt aber serwohl ein Problem mit den Ausgaben!!! Bei den Ausgaben liegt das Problem. Sinnvolles Haushalten und sparen sehe ich nirgens! Stattdessen ein [...] mehr

30.05.2013, 10:01 Uhr

ja ja, böses apple @mischpot und gifmemore: Apple ist das Böse! In Ihrem Haushalt befinden sich sicher nur fair gehandelte Elektronik-Artikel oder aus 100%iger Herstellung in Europa! Foxconn und chinesische Firmen [...] mehr

31.01.2013, 10:46 Uhr

ganz nett @critique: keine weiteren kosten! tanken über im auto liegende tankkarte! parken über im auto liegende parkkarte! mann kann also tanken (dafür bekommt man noch frei-minuten) und parken, wie und wo man [...] mehr

20.11.2012, 14:15 Uhr

nichts ist unaktueller Wer benötigt in dieser Zeit noch gedruckte Zeitungen?!? Menschen mit einem Vogelkäfig vielleicht. NICHTS IST ÄLTER ALS DIE ZEITUNG VON HEUTE! Obendrein ist die gedruckte Zeitung völlig [...] mehr

17.11.2012, 16:57 Uhr

schade... Das war die Möglichkeit gewesen, sich der alten Gesichter und Themen zu entledigen. Nicht nur das die Roth extrem polarisiert, auch der agressive und permanent betroffende Tonage, passt nicht zum [...] mehr

21.05.2012, 18:51 Uhr

optional Ein klasse Beitrag, der den Nagel 100%ig auf den Kopf trifft. Hertha ist nicht in den letzten, strittigen 90 Sekunden abgestiegen, sondern durchweg in der Rückrunde! Ein unfähiger "Manager" [...] mehr

03.05.2012, 21:13 Uhr

mehr pfui als hui wenn samsung auch nur annähernd an das iphone 3gs ran kommen würde, wäre das schon ein erfolg. was ich gesehen habe ist ein weiterer technisch überladener plastikbomber ohne eigene ideen oder [...] mehr

16.02.2012, 19:55 Uhr

was lange gährt... ...wird endlich gut! es wurde auch zeit das diesem schmierentheater ein ende gemacht wird! ermittlungen, verurteilung, spätestens dann rücktritt! besser jetzt! so einen buratino-amigo-winke-august ist [...] mehr

Seite 1 von 2