Benutzerprofil

Leuchtturm

Seite 1 von 19
25.11.2019, 06:00 Uhr

Nicht illegitim Ich kann an Bloombergs Vorstoß nichts illegitimes erkennen. Genau das aber bringt Sanders zum Ausdruck. Wenn ihm dass nicht passt muss er dafür sorgen, dass sich die Wahlgesetze ändern. Etwas anderes [...] mehr

25.11.2019, 05:24 Uhr

Nicht illegitim Ich kann an Bloombergs Kandidatur nichts illegitimes erkennen. Genau das bringt aber Sanders Zum Ausdruck. Wenn es ihm das nicht passt, dann soll er dafür sorgen, dass sich die entsprechenden Gesetze [...] mehr

24.11.2019, 10:44 Uhr

Interessant von wem der Vorstoß kommt Ich finde es schon interessant, dass dieser Vorstoß aus den Reihen der CSU kommt. Mein könnte doch meinen, dass so etwas eher von SPD oder Grünen zu erwarten wäre. Warum ist dort an dieser Stelle [...] mehr

17.11.2019, 09:54 Uhr

Wette verloren.... Leider habe ich die Wette verloren. Ich hätte den Klimasuender bashing Kommentar als erstes erwartet ... noch vor dem Neidkommentar. Aber immerhin stehen beide ganz oben in der Reihenfolge. Das [...] mehr

28.10.2019, 07:38 Uhr

Alte Weisheiten ... Gelten nach wie vor: A) der Wähler wählt nach Farbe der Krawatte ... sprich Bodo Ramelow macht den Unterschied B) jedes Volk erhält die politische Klasse, die sie verdient. ... sprich: bei 23% [...] mehr

07.10.2019, 06:52 Uhr

Erhalt der Wehrfähigkeit Wir Europäer können froh sein, dass die NATO - trotz Trump - noch funktioniert und die USA sich ihr verpflichtet sieht. Und die Linke sägt mit solchen Aussagen weiter am eigenen Stuhlbein mehr

16.08.2019, 07:45 Uhr

Meine Hochachtung.... für diese Stellungnahme von GM Zudrop. Damit appelliert er an die Soldaten, ihre Aufgabe auch als „Bürger in Uniform“ verstärkt wahrzunehmen und somit dafür zu sorgen, dass die Bundeswehr weiterhin in [...] mehr

22.06.2019, 08:21 Uhr

Demontage Spätestens wenn sich die Argumentation der Zitierweise als schlüssig herausstellt sollte man die Vorwürfe gegen Frau Giffeys im politischen. Raum fallen lassen, unabhängig davon wie die Kommission der [...] mehr

16.06.2019, 12:28 Uhr

Mein Gott machen Sie es sich einfach. Haben Sie sich mal den Terminkalender eines Parlamentariers am Wochenende in seinem Wahlkreis angeschaut? .... anscheinend nicht! mehr

16.06.2019, 12:18 Uhr

Ich habe an keiner Stelle einen Vergleich mit AKK gezogen. Meine Aussage ist unabhängig von einem Gegenkandidaten zu sehen mehr

16.06.2019, 10:55 Uhr

Mit einer Kanzlerkandidatur Bewegen sich die Grünen endgültig raus aus der Komfortzone der Opposition und müssen zu unterschiedlichen Positionen Stellung beziehen, die teilweise schwer miteinander zu vereinbaren sind. [...] mehr

28.10.2017, 10:33 Uhr

Mir kommen die Tränen .... wenn ein Pilot sich statt 250.000€ nur noch 154.000€ verdient. Dabei sollte man auch daran denken, dass möglichweise dieselben Piloten vor einigen Wochen Arbeitsverweigerung betrieben und zum [...] mehr

22.10.2017, 14:20 Uhr

#MeToo Vor kurzem war ich mit meiner Lebensgefährtin in einem Juweliergeschäft wo sie sich Perlenketten zeigen ließ. Ganz nebenbei erwähnte sie, demnächst Geburtstag zu haben. Beim Verabschieden sprach mich [...] mehr

13.10.2017, 10:24 Uhr

Erstaunlich... Wie die gegen Menschenrechte und Völkerrecht verletzende Politik Russlands in diesem Forum verharmlost wird. Wenn jemand die Annexion der Krim „nachvollziehen“ kommt das für mich einer [...] mehr

30.08.2017, 14:26 Uhr

Die Kirche im Dorf lassen Ein wenig Nüchternheit mit Orientierung an den Fakten bei diesen Themen würde allen Beteiligten gut zu Gesicht stehen. 1) Die Türkei ist nach wie vor Nato Partner und sollte – trotz aller [...] mehr

30.08.2017, 09:58 Uhr

fake news Immer wieder werden Zahlen für den Export von wehrtechnischen Gütern aus Deutschland genannt, die schlicht weg falsch sind. Diese Zahlen basieren auf Angaben des BAFA (Bundesamt für Ausfuhrkontrolle). [...] mehr

30.07.2017, 20:16 Uhr

Und das Fleisch ... Im Supermarkt wird auch immer billiger, erst Aldi, Lidl und dann die anderen.... aber das ist dann kein Kartell, oder? mehr

30.07.2017, 20:12 Uhr

Automobilverklärer Dann haben Sie sicher auch eine legitime Erklärung dafür das die Industrie systematisch manipuliert hat und Betrugssoftware einsetzte um das Abgasverhalten auf Prüfständen zu optimieren. Ich [...] mehr

30.07.2017, 18:07 Uhr

Einsicht in Fehlverhalten ... Kann man von der gefühlt Hälfte der Foristen, die möglicherweise in der Automobilindustrie arbeiten nicht erwarten. Aber ein wenig gesunder Menschenverstand sagt doch schon, dass eine mögliche [...] mehr

29.07.2017, 11:57 Uhr

Dann erklären Sie mir mal, warum wir in Bayern solche Zustände nicht vorfinden mehr

Seite 1 von 19