Benutzerprofil

dubito_ergo_cogito

Seite 1 von 4
03.07.2016, 14:23 Uhr

So meine Herren Spon-ler, wenn Sie weiterhin derart unverschämt jede Äußerung unterdrücken, die das (ach!)" noch erlaubte" Maß der von Ihnen praktizierten Gehirnwäsche überschreitet, dann können Sie sich die [...] mehr

02.07.2016, 19:20 Uhr

Recht han se! Ja, da blutet mein altes SPD-ler Herz wieder mal: Unser Witze-Kanzler wie er leibt und lebt und -schwerfällig aber zieltrebig- die letzten Schaufeln kapitlistischen Abfalls ins Grab der SPD [...] mehr

02.07.2016, 10:20 Uhr

So haben Si doch bitte Verständnis für die gute Frau, denn, wie Luther einst in Worms vor Karl dem V. steht sie da und kann nicht anders, auch wenn sie's wollte. mehr

02.07.2016, 09:30 Uhr

Sind Sie lebensmüde? Unsrere Eliten sind es sicher nicht... :-( mehr

02.07.2016, 09:18 Uhr

Eine um auch die wenigen, noch nicht im Besitz der universellen Heuschrecken befindlichen deutschen Unternehmen zu naja...amerikanisieren! Es sind ja derzeit schon nur noch etwa 20% der vielzitierten [...] mehr

01.07.2016, 12:10 Uhr

Kontextachricht die wohl noch nicht bis zu Spon vorgedrungen ist Der Thschechische Präsident Milos Zeman erklärte heute in der Ortschaft Velke Mezirici wörtlich: "Ich gehöre zwar nicht zu jenen, die ein Verlassen der EU befürworten, aber ich werde alles tun, [...] mehr

01.07.2016, 08:50 Uhr

And so what? Die offensichtlich imperial veranlagte Ministerin wird den ungehörigen Druck der Abgeordneten "auf das Entschiedenste zurückweisen"! Schließlich ist sie doch gerade in der Warmlaufphase für [...] mehr

29.06.2016, 16:58 Uhr

Ein Paradebeispiel für das, was Sascha Lobo -auch sehr, sehr einäugig- als Bullshit 9.0. bezeichnet! Ob solche Beiträge schon Ausdruck der uns von unserer Frau Merkel versprochenen Offensive sind, [...] mehr

29.06.2016, 16:16 Uhr

Weiter so? Die dringend notwendige Lösung wäre dann wohl ein Junckexit, wenn nicht der ganze Laden durch die Luft fliegen soll! Auch wenn es nicht passt, erinnern wir uns: Juncker war -wie so vieles, dass jetzt [...] mehr

29.06.2016, 07:32 Uhr

Bange Frage: Die Beobachter sind doch hoffentlich alle gründlichst bis auf ihre Vorfahren im dritten Gliede durchleuchtet und haben, zusätzlich zhu den verpflichtenenden Angaben im ESTA-Forfmular (sehr erleuchtend [...] mehr

29.06.2016, 07:12 Uhr

Aber ja doch! Kein Zurück! Im Gegenteil: Immer fester immer weiter auf dem Weg, der - ungewollt - hierher geführt hat! Wenn man erst mal das minderbemittelte Wahlvolk gänzlich aus den Entscheidungen ausgeschlossen hat, dann [...] mehr

29.06.2016, 07:04 Uhr

Das ist die einzig wahre, die einzig richtige, die einzig echte Demokratie! Antoine Deltour hat den Steuerbetrug von Großkon-zernen "verraten" und muss dafür ins Gefängnis! Jean-Claude Juncker hat als Ministerpräsident von Luxemburg den Steuerbetrug möglich gemacht [...] mehr

28.06.2016, 08:01 Uhr

Wer bitte versucht seit dem Morgen des 24.06 genau das vorauszusagen und wird konsequent zensiert??? Schon komisch... Ich versuche da seit Tagen meine Überzeugung an die Frau/den Mann zu bringen, dass die gesamte Brexit-Komödie nur den Zweck verfolgt, Großbritannien noch weitere Sonderrechte zu [...] mehr

24.06.2016, 10:12 Uhr

Ach ja? Warten wir ab bis der Ganz Große und der Große Bruder einmal in Richtung Brüssel niessen und da die Nachfrage nach Pampers steil ansteigt :-) mehr

24.06.2016, 10:09 Uhr

Wobei Sie sich natürlich unter den gebildeten und gescheiten 50% sehen, oder? Schon mal einen Gedanken auf die Frage verschwendet, ob nicht eventuell der Schwiegervater zu den gebildeten und [...] mehr

23.06.2016, 21:34 Uhr

Versuchen Sie doch bitte mal Asyl in Nordkorea zu erhalten! Dort wird Ihnen das dumme Volk überhaupt nicht in die Quere kommen... mehr

20.06.2016, 13:21 Uhr

Sicherlich kann es das! Genau so, wie es auch sein kann, dass entweder...oder! Schließlich bin ich sowenig Gott wie Sie - oder sehen Sie das anders?? mehr

20.06.2016, 13:19 Uhr

Ach ja? Soso??? Wer da wohl keine Ahnung hat?? "China hat die USA in der Hand" [...] mehr

20.06.2016, 12:39 Uhr

Nicht zu vergessen die Kriegsverbrechen der Chinesen gegen Vietnam, mit Napalm und Agent orange und die brennenden vietnamesischen Kinder und so... Und die schmachvolle Niederlage.... Ich erinnere [...] mehr

20.06.2016, 12:16 Uhr

Ach ja, da war doch noch was: Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Güte hätten, ein einziges Land, ein einziges Seegebiet anzuführen, welches "dem Westen" (was immer das sein mag!) seit Ende des Kaltenkrieges [...] mehr

Seite 1 von 4