Benutzerprofil

Clem

Seite 1 von 5
01.02.2015, 20:24 Uhr

Würdiger Weltmeister Bin selten als neutraler Zuschauer so sehr für eine Mannschaft gewesen. Der Handballsport bedarf dringend einer Reform, sodass sich so etwas wie Katar nicht mehr wiederholen kann. Gut wäre eine [...] mehr

01.02.2015, 15:45 Uhr

Sollten sich die drei Tore nicht nur als Strohfeuer erweisen, kann man (mal wieder) sagen: Wie dämlich waren die Bremer mal wieder?! mehr

28.01.2015, 12:09 Uhr

Kicker-Rangliste Alle 6 Monate veröffentlicht der Kicker eine Rangliste der Bundesliga-Torwarte. Gruppiert nach "Weltklasse" bis zu "Blickfeld" waren 17 der 18 Stammtorhüter der Bundesliga [...] mehr

12.01.2015, 08:27 Uhr

Dass die Pegida-Karikatur mit dem Nazi-Hohlkopf und dem SS-Tattoo ist durchaus folgt durchaus einer gewissen Logik: Der Karikaturist hat seine Informationen über die Demonstrationen mit Sicherheit der [...] mehr

02.12.2014, 10:58 Uhr

Dass ein Film, der "Die Schlacht der fünf Heere" heißt, durch und durch ein Kriegsfilm sein soll, ist eine Erkenntnis, die mich nun wirklich aus den Socken haut! mehr

28.11.2014, 15:28 Uhr

Naja, auf so einen Hoax hereinzufallen, ist doch eher nebensächlich, wenn man die tägliche Dummheit unserer Politiker dagegen stellt, die Auswirkungen auf uns alle hat. Hauptsache, jemand kommt nicht auf [...] mehr

25.11.2014, 16:44 Uhr

Meine Meinung Ein entsprechendes "Großwerk" ist TFF mit dem Nachfolger "Seeds of Love" sehr wohl gelungen. Und "Laughing Stock" von TT ist - anders als "Spirit of Eden" - [...] mehr

20.11.2014, 12:57 Uhr

Direkt für die Tonne... ...denn wir alle wissen ja mittlerweile, wie schnell man von SPD/Grüne-nahestehenden Personen das Etikett "homophob" und "rassistisch" verliehen bekommt. Sie sind für [...] mehr

20.11.2014, 11:29 Uhr

Tja, so ist es halt, wenn Personen an der Macht sind, die mit einem Übermaß an Political Correctness ausgestattet sind. Kennen wir in Deutschland ja auch zur Genüge. mehr

17.11.2014, 16:23 Uhr

Mein Beitrag war knapp und es bedurfte an etwas Hintergrundwissen, das Sie offenbar nicht hatten (kein Vorwurf). Ich empfehle zur Vertiefung folgenden Artikel, der ein anschauliches Beispiel [...] mehr

17.11.2014, 13:13 Uhr

Die Türkei entwickelt sich unter Erdogan immer mehr zu einer Bananenrepublik und die Vorgänge im türkischen Fußball (hier gab es in letzter Zeit mehrere dubiose Ereignisse) spiegeln diese Entwicklung [...] mehr

07.11.2014, 12:55 Uhr

Selten genug... ...dass LINKE bekommt, was LINKE verdient. Danke und Respekt, Wolf Biermann! mehr

02.11.2014, 09:01 Uhr

Sehr interessant, SPON... ...als der Herr Gauck über die AfD herzog, war alles in Ordnung. Jetzt kritisiert er die Linke, und plötzlich ist eine rote Linie überschritten? Dieses Messen mit zweierlei Maß finde ich unerträglich, [...] mehr

06.10.2014, 22:16 Uhr

Wenn sich der Bayern-Ersatzkeeper verletzt... ...dann ist es ja für die Bayern höchste Zeit, spätestens in der Winterpause Kevin Trapp, Bernd Leno und Roman Weidenfeller zu kaufen. Mindestens. mehr

18.07.2014, 13:06 Uhr

Ich kann Lahm gut nachvollziehen... ...aus folgendem Grund: Denn bei allem Respekt vor Polen, Irland und Schottland, diese Mannschaften sind zurzeit weit vom Zenit ihres Könnens entfernt. Für die deutsche Nationalmannschaft ist die [...] mehr

09.07.2014, 16:16 Uhr

Fred kann am allerwenigsten dafür, dass Brasilien keine besseren Stürmer als ihn hat. Aber das Suchen zorniger Massen nach einem Sündenbock für einen Misserfolg, das wird wohl nie aufhören. Wäre D [...] mehr

03.07.2014, 19:56 Uhr

"Pékerman räumte taktische Fehler ein und trat noch am selben Abend zurück." Diese Größe hätte ich mir von Jogi vor zwei Jahren auch gewünscht. mehr

03.07.2014, 19:09 Uhr

Hat sich da die Debatte verselbstständigt?? Lieber Thomas Müller, nicht die Nationalmannschaft selbst wird kritisiert. Sondern Jogi Löw für seine verquere Taktik. Der Mannschaft selbst ist ein Lob auszusprechen, trotz dieses miserablen [...] mehr

27.06.2014, 13:50 Uhr

Sonderbare Flops... ... mit Argentinien, das mit 9 Punkten sicher, und mit Griechenland, das überraschend das Achtelfinale erreichte?! Wo ist der Flop "asiatische Spitzenmannschaften"?? Die haben mit 4 Teams 0 [...] mehr

27.06.2014, 13:43 Uhr

Costa Rica Fehler Zu Costa Rica steht, dass diese Mannschaft bei WM-Teilnahme immer in der Vorrunde gescheitert ist. Das ist nicht richtig; man schlage bei der WM 1990 nach. mehr

Seite 1 von 5