Benutzerprofil

marca

14.09.2011, 09:30 Uhr

Söhne sind so Was können denn all die Familienangehörigen für die falsche Erziehung, die sie genossen. Verfolgt man Aishas´Kinder später auch? mehr

21.08.2011, 05:47 Uhr

Das Experiment ...war ja wohl der Film zum Artikel. (Die meisten sehen sich die Überschriften der Kommentare ja nicht einmal an) Als gebürtiger Deutscher hatte ich schon seit Kindheitsbeinenan das Problem, mich [...] mehr

07.07.2011, 07:42 Uhr

Wer keinen physischen Schaden hat, (siehe oben) erhält den Schmerz durch Überbelastung, Falschbewegungen oder Übergewicht. Alles regenerierbar, nur ausschlaggebend wären Änderungen im Sozial-, wie Bewegungsverhalten. Sicherlich gibt [...] mehr

03.07.2011, 03:23 Uhr

Korinthenk... Nach all der grammatikalischen Feinkost, nebst Kommentaren, zurück zum Thema. Dunkle Farben können durchaus auch ohne schwere Metallionen bestehen. Vielleicht war der ganze Federbesatz dunkel und die [...] mehr

23.06.2011, 07:38 Uhr

Früher war alles besser, Damals war alles gut. Gut, alle hatten Gift an den Klamotten, weil einfach seit dem Anfang des 20. Jahrhunderts fast alle, aber überall rauchten. Wir hatten also als Väter und Grossväter, Onkels usw. [...] mehr

23.06.2011, 06:24 Uhr

Gift in den Klamotten Leider ist es unter (jungen) Eltern absolut gang und gäbe, weiter zu rauchen. Während der Schwangerschaft verkneifen es sich wohl einige Mütter heute ("nur noch ein oder zwei am Tag, die BRAUCH [...] mehr

27.05.2011, 08:16 Uhr

Tröpfchenantiinfektion Ich weile seit geraumen im lateinamerikanischen Raum. Dort wird Gemüse u. Obst "desinfiziert", heisst, ,man lässt das Naturprodukt für 10-15 Min. im Wasserbad liegen, das mit 10 Tropfen [...] mehr

25.05.2011, 09:45 Uhr

Eigentlich wollte... ...ich ja diese Lebensverarschungen zu Papier bringen, aber Kindle & Co. veranlassten mich dann doch den Ast zu retten, auf dem heute vielleicht andere, Tiere eingeschlossen, sitzen. Zum Text: [...] mehr

29.01.2008, 05:33 Uhr

Gute Idee Die Erdzeitalter wurden vor allem auch wegen des Aussterbens oder des ersten Auftretens von Lebewesen eingeteilt. Vielleicht wird eine Sedimenationsschicht im Anthropozän sogar eines Tages [...] mehr

15.11.2007, 19:40 Uhr

Seit ca.25 Jahren durchschaut Spätestens seit der Kindersendung "Dr.h.c. Cäsar" wird dieser Ehrentitel sowieso nicht mehr ernst genommen. mehr

08.11.2007, 20:43 Uhr

Dem deutschen Studenten kann´s trotzdem egal sein! Was nützen dem Studienanfäger denn die grossen Summen an Forschungsgeldern? Mehr Laborplätze im Grundstudium gibt´s dann auch nicht. Ob der honore Professor sein Wissen pädagogisch gut rüberbringt [...] mehr

08.11.2007, 20:11 Uhr

Warum immer nur reif für die Insel? Nach Mayer-Lexikon ist eine Insel eine von Wasser umgebene Landfläche, die Kontinente ausgenommen. Sooo, dann zählt Grönland und Grossbritannien auch dazu, wurden aber nicht bewertet. Und wer [...] mehr