Benutzerprofil

murrle01

Seite 1 von 153
22.06.2019, 23:17 Uhr

Man kann nur hoffen... dass Imamoglus noch einmal gewinnt, und das eine Wende in der Türkei bringt. Damit man dieses schöne Land mit den gastfreundlichen, aber leider zu naiven und beeinflussbaren Bürgern wieder [...] mehr

22.06.2019, 14:00 Uhr

Ich kann mich irren... aber so wurde es im TV gesagt und angezeigt auf einer Karte. Dort finden "Überschneidungen" zweier Hoheitsgebiete statt, also kein Platz für einen internationalen Luftraum? Ist auch [...] mehr

21.06.2019, 00:28 Uhr

Dort ist kein.... "internationaler" Luftraum! Daher durfte die Drohne dort nicht fliegen! mehr

20.06.2019, 19:09 Uhr

Einen Krieg ohne den Einsatz... von taktischen Atomwaffen kann Amerika NICHT "gewinnen"! Wobei es da keinen Gewinner geben würde. Der Iran wäre am Boden, wirtschaftlich, und die USA bekämen eine blutige Nase. Der Iran hat [...] mehr

18.06.2019, 12:35 Uhr

Was mich wundert: Dass es immer noch Foristen gibt, die verwundert sind über Trump. Von Beginn an war ich 100% sicher, der Mann IST Krank! Gefährlich krank. Dazu rassistsch, frauenfeindlich und ungebildet. Leider aber [...] mehr

17.06.2019, 00:31 Uhr

Mich stört nicht... die wie so oft unlogische Handlung oder unrealistische Dialoge - nein! Aber die unterschiedliche Lautstärke war zum Erbrechen!! Viele, besonders "dramatische Dialoge" - die müssen in [...] mehr

15.06.2019, 03:31 Uhr

Um das einmal für einfache Naturen..... verständlich zu erklären: Selbst wenn nur die Hälfte der Verzögerung bei der Zollabfertigung geschieht, die von Fachleuten unendlich oft angedeutet wurde - DAS wäre immer noch zu viel , und würde zu [...] mehr

15.06.2019, 03:10 Uhr

Wie Sie von einem Einkauf... in mehreren Geschäften zurück kommen, ohne eine leere Geldbörse und Schulden zu haben, ist mir ein Rätsel. mehr

15.06.2019, 03:01 Uhr

Ihr Post zeigt... Sie leiden unter Realitätsverlust! Oder sind AfD Wähler! Anders kann ich mir den Bockmist nicht erklären, den Sie von sich geben. Wenn Sie sich auch nur eine Stunde mit den Verträgen, den [...] mehr

14.06.2019, 10:56 Uhr

Rechnen: Sechs! Setzen!! Ihr Beitrag zeigt einmal, die Kosten der bemannten Raumfahrt können von Ihnen nicht begriffen werden. Und, Ihr übriger, geposteter Unfug wurde inzwischen von Dutzenden, besser informierten und [...] mehr

25.05.2019, 17:54 Uhr

Das sehe ich anders... Es gäbe NUR Verlierer: Die USA; der Iran und der Westen! ALLE! Die Wirtschaft würde um ca. 50% einbrechen bei einem Krieg in der Region. mehr

25.05.2019, 17:51 Uhr

Ihr Beitrag ist Wunschdenken... dem ich mich gerne anschließen würde. Allerdings sieht die Realität leider anders aus. Da sollten Sie sich erst einmal richtig informieren. mehr

24.05.2019, 01:34 Uhr

Das wird gebraucht... um es in Strecken zu stecken, die nicht rentabel sind, aber von der DB betrieben werden müssen. Wenn die Privaten sich auch daran beteiligen müssten, wäre der Spuk bald verschwunden. Sich nur die [...] mehr

13.05.2019, 15:47 Uhr

Ich kann mir da ein mitleidiges Schmunzeln... nicht verkneifen: einmal würde ein solcher Takt einen Mehraufwand an Personal und Fahrzeugen von mindestens 30% bedeuten! Das sind schon einmal die wichtigsten Stolpersteine. Schon jetzt ist die [...] mehr

13.05.2019, 15:34 Uhr

Einfache Lösung: Bezahlung verdoppeln und die Arbeitsbedingungen verbessern. Züge werden im Ausland gekauft. Alles kein Problem.. Das macht der Pofalla schon. Schließlich werden die ja hoch bezahlt um Lösungen zu [...] mehr

13.05.2019, 15:33 Uhr

Einfache Lösung: Bezahlung verdoppeln und die Arbeitsbedingungen verbessern. Züge werden im Ausland gekauft. Alles kein Problem.. Das macht der Pofalla schon. Schließlich werden die ja hoch bezahlt um Lösungen zu [...] mehr

13.05.2019, 15:29 Uhr

Das haben Sie... richtig erkannt: Es fehlen zur Zeit schon ca. 800 - 1000 Personale, durch Altersabgang in der nächsten Zeit weitere 1500 Personale. Nicht einmal 20% werden da als Nachwuchs gefunden werden. Sehr [...] mehr

13.05.2019, 15:23 Uhr

Idee ist gut - aber: An die allermeisten Fernzüge kann nicht mehr "angehängt" werden. Bei lokbespannten Zügen ist die Bahnsteiglänge die Begrenzung auf 400 Meter Zuglänge, bei den ICE's ist es technisch [...] mehr

13.05.2019, 15:15 Uhr

Und zum hundertsten mal: Züge auf normalen Strecken wird es ohne Personal im Führerstand NICHT geben! Da können Sie sich noch so viel sehnen. Das Sie nicht viel von der Bahn verstehen, zeigt die falsche Berufsnennung [...] mehr

20.04.2019, 14:06 Uhr

Sie haben Recht, aber.... damit wird das eigentliche Problem (Personalmangel) nicht behoben. Solange es in der freien Wirtschaft noch offene Stellen gibt, die besser bezahlt werden als Lokführer, und dazu noch sozialere [...] mehr

Seite 1 von 153