Benutzerprofil

eva_in_Rom

Seite 6 von 6
27.01.2016, 19:30 Uhr

Noch aktuell? Ich dachte der Fall wäre abgeschlossen, nachdem der Informant seine Behauptung zurückzog und erklärte, er habe sich wichtig machen wollen und wisse gar nicht mehr, warum er das gesagt habe. Bin ich [...] mehr

26.01.2016, 18:43 Uhr

Beschwerden hin oder her.. verlieren Sie mal im Ausland ihren Geldbeutel samt EC-Karte oder werden bestohlen. Wo kriegen Sie jetzt Geld her, um die restlichen Tage essen zu gehen, zum Flughafen zu fahren ect? Deutsche [...] mehr

22.01.2016, 20:49 Uhr

Gegenmittel Ich habe mir das äh einmal eingefangen. Ging in die Apotheke um nach einem Mittel zu fragen. Nachdem es aber so ähnlich ablief wie in der Kondom-Werbung mit Hella von Sinnen bin ich erbost raus [...] mehr

18.01.2016, 21:13 Uhr

Vergleich zu uns Wenn ein Deutscher zu einer Botschaft geht, weil er z.B. seinen Ausweis oder Pass verloren hat, muss er seine Identität nachweisen. Kann man natürlich nicht so einfach . Also sagt man der [...] mehr

18.01.2016, 21:10 Uhr

Ach Unsinn. Der Großteil der Entwicklungshilfe, wo landet der wohl? Bei der Bevölkerung? Der Infrastruktur, der Bildung? Hab ich nicht den Eindruck. mehr

18.01.2016, 21:03 Uhr

Bergführer, schon klar.. Entschuldigung aber was ist denn das wieder für ein Quark? Man durchläuft das Anerkennungsverfahren der ZAB, wenn Hochschule und Abschluss nicht in Anabin sind. Bei Ausbildungsberufen sind meistens [...] mehr

16.01.2016, 20:14 Uhr

Warum sollten.. die anderen EU-Staaten, von denen 20 ca bitterarm sind, für Frau Merkels Einladung zahlen? Was wollen diese Länder ihren Leuten denn abknöpfen? Ist doch lächerlich. mehr

14.01.2016, 19:39 Uhr

Tja mein lieber Beobachter.. da außer Ihnen, mir und ca. einer handvoll Menschen in diesem Universum alle auf FB sind, weiß FB von denen alles schon. Bin in der letzten Kalenderwoche 2015 schwach geworden und habe mir ein [...] mehr

24.12.2015, 01:08 Uhr

Ich war letzten März dort.. und es wurde ordentlich gearbeitet. Einige Straßen war ganz abgesperrt, andere Teilweise. Leider müssen eine ganze Reihe von Mauern dauerhaft abgestützt werden. Ungeschützte Mosaike sind mir keine [...] mehr

26.11.2015, 21:07 Uhr

Hallo Herr Eckes... In den US-Foren zeigen die Poster die selben Reaktionen wie hier. Geldgier pur, zu schnell gefahren und selbst schuld, er soll doch den Fahrer verklagen.. mehr

Seite 6 von 6