Benutzerprofil

dieter.gieseking

Seite 1 von 2
07.03.2010, 14:48 Uhr

Die leeeere der Kirche Das ist mir bekannt - die Kath. Kirche hat diesbezüglich eine Doppelmoral, die ich nicht gutheißen kann, logisch. Zu den anderen Punkten ihres Postings hatte ich mich schon geäußert bzw. habe [...] mehr

06.03.2010, 14:15 Uhr

Differenzierung Der Gesetzgeber und in Folge die Justiz unterscheidet zwischen der Herstellung und dem Besitz erheblich im Strafmaß. Nach Ihrer Logik müßte man auch Bilder/TV/Filme mit Mordaufnahmen [...] mehr

05.03.2010, 21:16 Uhr

Realität Das hätten Sie damals vielleicht mal tun sollen, denn bei diesen Aufnahmen ging es zumindest nicht erkennbar um Gewalttaten gegen Kinder. Weil ich damals aber nur im Besitz gewesen bin und bei den [...] mehr

05.03.2010, 20:46 Uhr

Legalisieren Niemand will tatsächlichen sexuellen Missbrauch legalisieren. Sie haben noch immer nichts begriffen. Informieren Sie sich doch entlich bitte über die genauen Positionen und Zielsetzungen der [...] mehr

05.03.2010, 20:27 Uhr

Fachwissen Als ehemaliger Polizeimeister im Grenzschutzeinzeldienst(heute Bundespolizei) habe ich u.a. der Strafgesetzbuch, Strafprozessordnung etc. studiert. Wenn Sie meine Biografie kennen würden, dann [...] mehr

05.03.2010, 20:15 Uhr

Pranger-Webseite ist kriminell Der bisher noch unbekannte Inhaber/Täter dieser Pranger-Webseite verschleiert mit "gutem" Grund sein wahre Identität. Warum ? Weil er ganz genau weiß, dass er dann sofort strafrechtlich [...] mehr

05.03.2010, 20:02 Uhr

Persönliches Zum Einen werden Sie hier jetzt sehr persönlich und das hat mit dem Thema dieses Threads absolut nichts zu tun. Zum Anderen möchte ich dieser themenfremden Frage auch nicht ausweichen. [...] mehr

05.03.2010, 18:47 Uhr

Meldung an Spiegel-Moderator Dieser Link bzw. Posting wurde soeben an die Spiegel-Moderation gemeldet. Der Inhalt dieser Webseite erfüllt mehrere Straftatbestände. Gegen den Inhaber dieser Pranger-Webseite wird bereits seit [...] mehr

05.03.2010, 18:38 Uhr

Mit einer solchen Argumentation könnte man in die juristische und politische Diskussion einsteigen. Man kommt dann zur der Kernfrage, ob es einvernehmliche Sexualität zwischen Kindern und [...] mehr

05.03.2010, 18:06 Uhr

Sexuelle Gewalt gegen Kinder in der Kath. Kirche Wohl niemand - auch ich nicht - bestreiten, dass es auch in den Einrichtungen der Kath. Kirche tatsächliche sexuelle Gewalt gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Kindern gegeben hat. Solche Taten [...] mehr

05.03.2010, 17:27 Uhr

Identitäten Natürlich ist das mein richtiger realer Name - ich schreibe grundsätzlich nur mit meiner echten Identität. Kindesmissbrauch ist nicht gleich Kindermissbrauch. Es gibt zu Recht unterschiedliche [...] mehr

05.03.2010, 17:16 Uhr

Beim Betreten der Webseite gibt es überhaupt nichts vorab zu warnen. Das zeugt nur davon, dass Sie meine Webseite noch nicht wirklich gelesen haben. Natürlich haben wir eine ständige [...] mehr

05.03.2010, 17:09 Uhr

K13online Redaktion Wenn Sie/Alle auf meine Profilseite hier gehen, dann gelangen Sie auf meine private, journalistische Webseite K13online zu den Themen Pädophilie, Päderastie und nahen Homosexualität. Ich habe und [...] mehr

05.03.2010, 13:47 Uhr

Missbrauchsindustrie & Druck auf Politik Im Enteffekt geht es bei dieser aufgebrachten Diskussion um Politik. Die Verjährungsfristen sollen wiedermal verlängert werden. Im Strafrecht und jetzt auch im Zivilrecht. Medialer und [...] mehr

04.03.2010, 22:58 Uhr

Opfer Dann erstattet man sofort nach der Tat oder spätestens einige Tag/Wochen/Monate danach Strafanzeige - und wartet damit keine ein, zwei, drei bis zu 30 Jahren. Und darum geht es hier bei den Fällen [...] mehr

04.03.2010, 21:07 Uhr

Passiert Wer 20 - 30 Jahre zum Überlegen braucht, der führt was ganz anderes im Schilde. Grantiert mehr

04.03.2010, 20:23 Uhr

Abzocke Jetzt beginnt die große Abzocke von Dingen, die schon 20 oder 30 Jahre zurückliegen. Den "Opfern" fällt ganz zufällig ein: Da war doch früher mal was, oder ? Weil die Vorgänge strafrechtlich [...] mehr

22.02.2010, 21:40 Uhr

Hauptpetentin Heine Das hat Sie sachlich wirklich sehr gut gemacht. Sympatien sind Ihr in der ganzen Internetgemeischaft sicher. Vielen Dank für den Vortrag und Ihre Diskussionbeträge. mehr

20.02.2010, 22:24 Uhr

Früher Das glauben Sie doch nicht wirklich. Ein heute 12 Jahre alter Junge und erst Recht 12jährigen Mädchen(Mädchen sind oft zwei Jahre voraus) weiß ganz genau über Sexualität bescheid. Das muss ich [...] mehr

20.02.2010, 21:57 Uhr

Kinder Ich war früher Betreuer und Reiseleiter von Kinder- und Jugendferienfreizeiten sowie Fußballschiedsrichter der A bis F Jugend. Noch Fragen ? Kinder aus Kinderheimen und sozialen Brennpunkten waren [...] mehr

Seite 1 von 2