Benutzerprofil

nimby

Seite 2 von 2
19.08.2017, 08:18 Uhr

Touristen... ...sind so unterschiedlich wie die Kommentatoren:Manche können sich benehmen,anpassen,angemessen kleiden,zurückhaltend sein,interessiert an Land und Leute etc. und dann gibt es halt die [...] mehr

15.06.2017, 13:54 Uhr

Lieber Herr Politbarometer, shame on you!Es haben gerade Eltern ihre Kinder aus dem Fenster geworfen,um sie zu retten!Erstmal nachdenken! Retter müssen sich nicht in Lebensgefahr bringen!Sie tun es trotzdem täglich für uns [...] mehr

04.06.2017, 20:07 Uhr

Denkt eigentlich irgendwer vorher mal zwei Minuten nach,bevor er sowas fordert? Noch mehr prekäre Jobs schaffen? Noch mehr Zeit um Ramsch bei Primark zu kaufen? Die Leute gehen eh nur shoppen,weil sie sich zu Hause [...] mehr

28.05.2017, 08:36 Uhr

Fußball ist überbewertet! Es gehen deutlich mehr Menschen ins Museum,als ins Stadion!Das sagt doch alles über den gemeinen Fan aus!Wenn er nicht gerade Regionalzüge verwüstet,irgendwo wildpinkelt oder die Bereitschaftspolizei [...] mehr

04.05.2017, 22:34 Uhr

Nachtrag Im Bundesland Bayern z.B. werden ca 80% der Geburten durch Beleghebammen (also selbstständig) betreut.Somit sind Kreißsäle durchaus massiv betroffen.Die Versorgung wäre also gefährdet.Und den Arzt [...] mehr

04.05.2017, 13:20 Uhr

Aussterbender Berufszweig? Alle die jemals hilflos mit einer hochschwangeren Frau im Kreißsaal standen,würden das sicher anders sehen.Ich habe höchsten Respekt vor diesem Berufszweig! Also ermöglichen wir diesen unersetzbaren [...] mehr

19.04.2017, 08:46 Uhr

Ein Relikt... aus dem kalten Krieg!Bei Einführung schon veraltet.Komisch das sich die Briten für den Apache AH-64 entschieden haben.Die Jungs tun mir leid.Halten für uns den Kopf hin und müssen dann auch noch [...] mehr

03.04.2017, 18:20 Uhr

Tägliches Geschäft in mittelständischen Unternehmen.Es scheint ja sogar schwierig gute Azubis zu halten. Die Führungskräfte sehen das als natürliche Fluktuation gottgegeben und nehmen es lieber in Kauf, das die [...] mehr

22.03.2017, 12:46 Uhr

Schon 1997 hat mir Mathe im Vordiplom fast das Genick gebrochen.Fühlte mich definitiv nicht gut vorbereitet auf ein Ingenieurs-Studium. Nur die Nachhilfe eines Kommilitonen aus Hessen hat mir noch [...] mehr

06.02.2017, 19:52 Uhr

Schade nur ...das man sich auch nicht sicher sein kann, wenn man 100€ für einen Pulli ausgibt. Und tragbare Mode in Biobaumwolle + Fairtrade ist rein technisch für den Massenmarkt nicht möglich. Die Lösung [...] mehr

29.12.2016, 22:28 Uhr

Konsum... ohne Sinn und Verstand. Arbeite auch in einem großen Kaufhaus und erlebe solche Dinge nicht nur zu Weihnachten. Die Oma,die dem Enkel unbedingt einen "Flotten" Pullover schenken will. Kommt [...] mehr

05.08.2016, 15:31 Uhr

Starker Name- schwache Umsetzung!Ich verkaufe täglich verschiedene Warengruppen von Boss und die Firma bleibt seit Jahren hinter den Erwartungen der Kunden zurück. Einfach zu viele Experimente mit Schnitten,Labels [...] mehr

30.06.2016, 16:09 Uhr

Leider haben Hebammen keine Lobby.Den meisten ist nicht klar das eine natürliche Geburt ohne Arzt kein Problem ist.Andersherum aber schon.Möchte mal den Arzt sehen, der sich stundenlang von einer Frau bei [...] mehr

22.06.2016, 17:16 Uhr

Schade, ist halt nur Platz für millionenfachen Einheitsbrei auf der Welt.Saab ist zwar nie ein Sparweltmeister gewesen,aber wenigstens ein ehrliches und robustes Auto und das nicht nur für Architekten... mehr

06.03.2016, 07:10 Uhr

Komisch, Kaiser Franz wird mit 180 Beiträgen verteidigt,unter anderem auch seine Steuermoral in der Schweiz.Hier ist bis jetzt nur ein Kommentar gegen Blutgold zu lesen.Ein Schelm der dabei böses denkt... mehr

19.01.2016, 07:52 Uhr

Pure Arroganz! Und das alles,weil Manager in dieser Ebene immer noch nicht für ihre Fehler haftbar gemacht werden können!Aber das kennen wohl die meisten normalen Arbeitnehmer aus ihrem Betrieb... mehr

24.12.2015, 20:20 Uhr

Gute Nachrichten... im Moment ja eher Mangelware.Wenn die Menschen jetzt noch bewusster konsumieren würden (Primark?!, SUV-Wahnsinn, Fleischkonsum etc.),könnte sich vieles noch schneller verbessern. mehr

27.11.2015, 07:26 Uhr

Ach du Schreck, jetzt wird es ernst!Ich fahr doch schon mit meinen sparsamen 3.0 l Diesel zum Biosupermarkt!Beziehe Ökostrom für mein voll vernetztes Haus und benutze mein Smartphone volle 2Jahre.Sollen die anderen [...] mehr

Seite 2 von 2