Benutzerprofil

nimby

Seite 1 von 2
29.08.2019, 08:34 Uhr

Eine Schrankwand... zu fahren ist komischerweise gesellschaftlich akzeptiert. Hui, das Kind wird mit einem T-6 zum Kindergarten gebracht. Nichts gegen Bulli-Freunde, aber 2t Autos sind einfach nicht zeitgemäß! mehr

23.08.2019, 19:13 Uhr

Sprachlosigkeit macht sich bei mir breit. Ich verzichte auf Flugreisen und Fleisch und der Knabe kümmert sich einen Dreck um Mensch und Natur! Ein weiterer gewählter Despot. Wo bleiben die Avangers? mehr

24.07.2019, 08:57 Uhr

Schieb den Wal... zurück ins Meer! Bin gerade an der Ostsee und muss dieses Lied von Fanny van Dannen ständig pfeifen. Überall nur stolze Wanzt-Träger und andere walartige. Oder durchtrainierte Influencer. Gibt [...] mehr

01.06.2019, 20:54 Uhr

Ich habe Hochachtung vor der Leistung von freiwilligen Feuerwehren. Unsere Wehr muss regelmäßig bei großen Autobahn-Unfällen helfen und darf sich dann noch von Gaffern blöd anmachen lassen. Vielen Dank auch! mehr

21.05.2019, 11:57 Uhr

Parallelen sind in der ganzen EU zu sehen.Es gibt extreme Gewinner und extreme Verlierer.Und selbst Vollbeschäftigung schützt nicht vor Armut.Das ist mittlerweile überall so. Habe selber zwei Kinder und kann [...] mehr

10.05.2019, 09:30 Uhr

Genau deswegen klappt hier in Deutschland nix!Niemand will sich einschränken.Niemand will seine Komfortzone verlassen.Keiner möchte einen hochwertigen Kleidersack kaufen, um ihn zum Händler mitzunehmen, damit der [...] mehr

08.04.2019, 17:22 Uhr

Verdrängung wohin man schaut.Besonders in den Köpfen der Konsumenten (Foristen).Jeder hat es jetzt schon in der Hand zertifizierte Kleidung zu kaufen.Und ein Bio-Ei und ein Fair-Fon und Öko-Strom und vielleicht [...] mehr

31.03.2019, 08:56 Uhr

Wow Fühle mich eh schon schlecht,mache meinen ganzen Freundeskreis schon kirre mit Hinweisen auf ihre CO2 Verfehlungen.Aber diesen Artikel wird Altmaier bestimmt nicht lesen.Der sollte seinen [...] mehr

20.03.2019, 08:20 Uhr

Klientel = Klimalwandelleugner und Hauptplastikemitenten der Weltmeere. Mit Vollgas in den Abgrund! mehr

20.02.2019, 13:20 Uhr

Verzicht vor Konsum.Gerade mit einer App entdeckt,dass unsere Handseife Mikroplastik enthält.Aber irgendwie muss Herr Rossman ja auch Milliardär geworden sein (Stichwort Verantwortung für Produkte).Schöne [...] mehr

15.02.2019, 20:50 Uhr

Sowas braucht man doch nicht wirklich!In unserem Schützenverein wird auf 10m mit Luftgewehr und auf 50m mit Kleinkalibergewehr geschossen.Nach jedem Schuss wird nachgeladen.Faustfeuerwaffen mit 30 [...] mehr

10.02.2019, 20:42 Uhr

Scheint so... als müsste man den modernen Menschen auf Risiken und Nebenwirkungen einer Ehe wie bei einem Medikament oder einem Heißgetränk im Pappbecher hinweisen! Geht’s noch?Werdet endlich erwachsen und steht [...] mehr

05.02.2019, 16:36 Uhr

Kommentare sollen polarisieren!Leider finde ich die Kommentare in der Diskussion mit ihrer Sprachwahl viel schlimmer.Erstmal sollten sich die Männer hier mal etwas zurück nehmen.Wir haben tatsächlich nur einen [...] mehr

09.12.2018, 08:17 Uhr

Allein die Tatsache das dieser Artikel nicht bei Spiegel + erscheint zeigt schon, wie wenig Interesse für dieses Thema besteht. Da ist es auch klar, dass mal wieder die ärmeren Viertel in New York die wenigste [...] mehr

03.12.2018, 20:55 Uhr

Zeugt von viel Stil... den Herren von Bild 17 zu beleidigen. Aber so ist das mit der Toleranz in der Mode. Ich hoffe, Sie werden alle besser beraten in der Savile Row oder in Bella Italia. Fakt ist, dass der Maß-Kunde den [...] mehr

01.10.2018, 08:40 Uhr

Irgendwas... ...war da doch mit dem Klimawandel und Kurzstrecke fliegen? Aber unser Raum für Video-Konferenzen ist leider auch oft verweist. mehr

26.07.2018, 08:04 Uhr

Ökos und Grüne? Die zehn Prozent sollen mal wieder die Welt retten, wenn der Durchschnittsbürger es mal wieder nicht rafft?Einfach mal selber nachdenken! Oder Oma fragen!Die hat halt Obst und Gemüse selber angebaut [...] mehr

21.12.2017, 17:27 Uhr

Schade... Es betrifft jeden und keinen interessiert es.Arbeite in einem Modehaus und die Leute wollen Qualität und vor allem Marke tragen und das am liebsten reduziert. Selbst junge Leute tragen wieder [...] mehr

03.12.2017, 09:23 Uhr

Es wird Zeit... für das vollautonome Fahrzeug.Der Mensch muss leider vor sich selbst beschützt werden.Dann kann er endlich ohne Ablenkung Belanglosigkeiten posten.Ich habe genug von Schlangenlinien fahrenden [...] mehr

03.10.2017, 08:19 Uhr

Leider muss der Mensch immer wieder vor sich selbst beschützt werden.Selbst beschrankte Bahnübergänge werden von Experten umfahren und es kommt zu Unfällen.Bin eigentlich gegen Überregulierung,aber Waffen [...] mehr

Seite 1 von 2