Benutzerprofil

holgerpache77

Seite 1 von 7
04.08.2019, 09:38 Uhr

habe meine Zweifel Wer 5000 Meter in einer solchen Zeit läuft, das ist schon surreal, normalerweise bricht man Rekorde mit 1-2 Sekunden bei den langen Strecken, hier sind es gleich 15. Dazu kommt noch das die Dame mit [...] mehr

28.07.2019, 08:17 Uhr

Greta Wenn Greta Ihr Denken beeinflusst haben sie sonst keine Sorgen und gehören exakt in die Zielgruppe der Bewohner der Elfenbeintürme auf der erdabgewanten Seite des Mondes. Kurze Frage, besitzen sie [...] mehr

14.06.2019, 14:00 Uhr

Es kommt darauf an Trump hat man immer gerne unterstellt wahnsinnig und irrational zu sein, somit stellt man sich vor das er zu allem in der Lage ist. Bei Assad ging man noch einen Schritt weiter, blutrünstiger [...] mehr

01.06.2019, 08:18 Uhr

Auch andere Jürgen Trittin nahm 2012 an der Konferenz teil. Dazu gibt es einen Spiegel Artikel aus dem Jahre 2012, sollte per google leich zu finden sein! mehr

03.04.2019, 16:37 Uhr

Man stelle sich einmal vor: 50% der Autos und auch 50% der Pendler verschwinden von den Straßen, in den Fabriken haben Roboter die Fertigung übernommen und der Mensch überwacht die Anlage von zu Hause. Verwaltungsbeamte würden [...] mehr

14.02.2019, 15:14 Uhr

Nur mal so Ich habe als Staplerfahrer (Hilfskeule) während meines Studiums umgerechnet 11,42 € verdient, das war 20002. Dann setzte sich Schröder mit Hartz und der Leiharbeit durch und der Lohn sank auf 8,72 4 [...] mehr

09.02.2019, 07:23 Uhr

Rechtsradikal oder nationalistisch Als Mitglied der KSK haben Sie einen brandgefährlichen Job, Sie müssen sich auf Befehl der Bundesregierung in lebensbedrohliche Situationen begeben und auch anderen das Leben nehmen, die Motivation [...] mehr

04.01.2019, 07:39 Uhr

So einfach ist das nicht Blockt ein Indiviuum ein anderes ist das ein persönlicher Akt, fordere ich aber dazu auf hunderte von Individuen zu blocken, weil meine "Follower" auch meine Meinung teilen, dann wird daraus [...] mehr

18.11.2018, 11:04 Uhr

Ach kuck mal Landesweite Proteste und das ganze ohne NGOs, Kirchen, Gewerkschaften und vor allem ohne Gratiskonzert, Shuttlebusse und Freibier. Tja der Franzose lebt Demokratie. Der Deutsche muss immer [...] mehr

14.10.2018, 19:42 Uhr

Wer solls bezahlen? Wieso erwähnt eigentlich weder Hofreiter noch die Verfasserin des Artikels, dass dies wohl mit einer saftigen Steuererhöhung einhergehen wird? Wer soll dafür aufkommen ? Der Bund und die Kommunen [...] mehr

04.10.2018, 11:46 Uhr

Trump war allerdings auch das eine oder andere mal Pleite SPON war sich nicht zu schade die heraus zu arbeiten in einem älteren Artikel, nun wer pleite geht aber neue Investoren auftreibt die ihn wieder zu einem reichen Mann machen. Wenn Bloomberg so etwas [...] mehr

27.07.2018, 12:12 Uhr

Ironie Ausgerechnet U. v.d.Leyen spricht von Planlosigkeit, wenn Planlosigkeit und Schwachsinn genau das ist was ihre Amtszeit als Verteidigungsministerin bisher gekennzeichnet hat. Nie war die [...] mehr

27.07.2018, 10:47 Uhr

Ahem 3er BMW Die Polizei in NRW fährt 3er BMW Touring, die zulässige Zuladung ist tatsächlich nicht so pralle und hier hat man eindeutig am falschen Ende gespart, denn mit 5er BMW Touring hätte man keinerlei [...] mehr

10.07.2018, 13:52 Uhr

Integration? Wo fanden denn die schlimmsten Terroranschläge in Europa in den letzten 3 Jahren statt? Ach ja Parisx2, Nizza und Brüssel. In welchem Stadteil in Brüssel hatten einige der Paris und Brüsselattentäter [...] mehr

15.06.2018, 11:03 Uhr

Deutschlands Elite @ Beitrag 3 von gegengegen Familienmitglieder in die Regierung miteinbeziehen hat aber nichts mit Korruption zu tun und mal nur so nebenbei, John F Kennedy berief seinen Bruder zum Attorney General [...] mehr

31.05.2018, 08:03 Uhr

Nachbarschafft anschauen Schon mal geschaut, wo diese Strassen entlanglaufen, bzw wo sie hinführen und welche Anlegestellen in der Hafencity unmittelbar in der Nähe liegen? Dann wird ziemlich schnell klar worum es geht. mehr

21.05.2018, 09:19 Uhr

Nichts neues und irreführend Diese Herren fühlen sich als Männer, aber wie sieht es mit ihren sexuellen Vorlieben aus? 100% Hetero glaube ich nicht, denn diese Wahl der "Selbstverwirklichung" wird die Partnerwahl stark [...] mehr

05.05.2018, 11:42 Uhr

Der deutsche Michel will es doch so Fragen Sie doch mal nach wie solidarisch sich die Benzinerfahrer von VW, Audi, Porsche, Skoda, Seat mit den betroffenen Dieselfahrern zeigen und selbst auch diverse Dieselfahrer sagen:" Och [...] mehr

21.04.2018, 07:35 Uhr

Partei teilen Wagenknecht sollte die Partei verlassen und alle mitnehmen die eine ähnliche realistische Sicht der Dinge haben und eine neue Partei gründen mit dem Augenmerk auf soziale Gerechtigkeit und vor allem [...] mehr

11.04.2018, 11:48 Uhr

Solar Panels Warum bau ich Panels auf schräge Dächer oder richte sie schräg auf? Damit der Winkel mit welchem die Sonnenstrahlen auftreffen möglichst rechtwinklig wird. Was passiert dabei hinter meinem Panel? [...] mehr

Seite 1 von 7