Benutzerprofil

kassandra21

Seite 1 von 25
18.06.2019, 08:28 Uhr

So teuer kann das Öl gar nicht werden, daß sich das lohnt. Denn dann wird der viel zu hohe Ölpreis die Weltwirtschaft wieder töten. Außerdem wären die Frackingquellen noch schneller leer. So [...] mehr

18.06.2019, 08:26 Uhr

Man kann schweigen und für einen... ...Idioten gehalten werden. Oder etwas sagen und jeden Zweifel daran beseitigen." Faktenfremde Geschichtsklitterung, die Sie da betreiben. Der Iran in seiner aktuellen Form existiert nur, [...] mehr

17.06.2019, 20:00 Uhr

Bwahahaha... Verbotspartei! Ich lach mich schlapp. Der Innenminister möchte gerne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung verbieten. AKK möchte gerne "Meinungsmache vor Wahlen" verbieten, wenn sie nicht für die [...] mehr

15.06.2019, 19:37 Uhr

Ich finde das keinesfalls lustig. Hier im Forum gibt es Realitätsresistente, die glauben diesen Unsinn auch noch. Da muß mal ein Gesetz her, daß bei solchen Mitteilungen zwingend Ironie-Tags [...] mehr

15.06.2019, 19:28 Uhr

Patentlösung Wie wäre es mit viel weniger Autos auf den bereits vorhandenen Straßen? Damit schlagen wir so viele Fliegen mit einer Klappe, da könnte man glatt Schneider werden. Seit wie vielen Jahren bauen wir [...] mehr

14.06.2019, 23:21 Uhr

Fast ganz sicher Wobei...eventuell ist da vielleicht auch ein bißchen die klitzekleine Möglichkeit, daß es doch die Saudis waren. Vielleicht waren es die Amis. Wie viele Militärbasen haben die auf der Arabischen [...] mehr

13.06.2019, 18:38 Uhr

Rechtsstaatlichkeit gilt ja auch immer nur für andere. Das ist wie dieses Ding mit der Meinungsfreiheit, das raffen die MiMiMi-Faschisten auch nie. Mein Sternchen für diese Sätze. Ich hatte [...] mehr

13.06.2019, 18:27 Uhr

Ich bin kein Journalist und bin auch dieser Meinung. Warum treffen die sich nicht auf einem netten US-Flugzeugträger im Atlantik? Die Polizei hat frei und es ist aber sowas von billiger. Wer [...] mehr

13.06.2019, 18:17 Uhr

>Die Polizei konnte die Randale nicht verhindern, weil sie nicht schnell genug vor Ort war.< War die Polizei nicht schon im "Schwarzen Block" mit diversen Mitarbeitern, bevor die [...] mehr

11.06.2019, 20:17 Uhr

Zu spät Jetzt, wo alle Felle wegschwimmen, will man die Minderheitsregierung in Betracht ziehen? 2013 haben fünf Mandate an der Mehrheit gefehlt. Das war exakt der korrekte Zeitpunkt. Auch für die ehemalige [...] mehr

10.06.2019, 16:33 Uhr

Falsche "Klarstellung" Ähmmmm...Nein. Das ist faktisch uninformierter Blödsinn. "Die Unterzeichner vermieden den Begriff Vertrag und sprachen von einem Gemeinsamen Umfassenden Aktionsplan. Ein internationaler [...] mehr

10.06.2019, 16:14 Uhr

Iran sagt übersetzt... ...: "Wenn ihr den Deal erhalten wollt, müßt ihr euch auch offen gegen die Politik der USA stellen. Alles andere ist Rumgequatsche." Und da hat er recht. Iran hat sich - allen [...] mehr

07.06.2019, 15:00 Uhr

Tu es nicht, Kevin! Ganz ehrlich: Warum sollten Sie sich das antun wollen, Herr Kühnert? Dieser Trümmerhaufen einer ehemaligen Partei ist es nicht wert, daß man darauf noch großartig Kraft verschwendet. Ein Patient, der [...] mehr

06.06.2019, 18:12 Uhr

Und ich dachte... ...mit der letzten Kolumne hätte die Fluchtgeschwindigkeit Fleischhauers aus der Realität bereits Maximalwerte erreicht. Offenbar nicht. Herr Kühnert hat sich nach der letzten Wahl hingestellt und [...] mehr

06.06.2019, 17:54 Uhr

Mittelständler Wir hatten schon einen marktradikalen Wirtschaftskanzler. Der Mann hieß Schröder. Noch so eine Lobbyistengestalt braucht dieses Land so sehr wie eine Kugel in den Kopf. mehr

06.06.2019, 17:46 Uhr

...außer den "Nationalsozialisten". Falls Sie die alternativlose Alternative meinen - die sind nicht sozialistisch. Ein guter Teil des Wirtschafts- und Sozialprogramms der AfD entstammt [...] mehr

06.06.2019, 17:21 Uhr

Schon lange nichts dahinter Und plötzlich stellt man fest: Dahinter ist nicht mehr viel. Plötzlich? Wieso das? Weil die CxU nach einem Vierteljahrhundert Diskussionen so etwas wie eine Laufzeitverlängerung der Kohle um 20 [...] mehr

03.06.2019, 19:15 Uhr

Minderheitsregierung? Mit wem? Frau Merkel und die CxU waren schon 2013 zu feige, eine Minderheitsregierung auch nur anzudenken. Die ehemalige SPD hätte damals schon nicht koalieren dürfen. Damals fehlten der Union 5 Mandate an der [...] mehr

02.06.2019, 21:01 Uhr

Kein Wählervotum für Weber Es gibt kein Spitzenkandidaten"prinzip". Man könnte auch sagen, Juncker und Kollegen haben das vor fünf Jahren schlicht erfunden. Es ist eine schlichte Verabredung aus Gewohnheit ohne [...] mehr

02.06.2019, 18:28 Uhr

Falscher Planet Die ehemalige SPD ist längst Teil sowohl des Populistischen als auch des Totalitären. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Die gerade erst durchgewunkene "Urheberrechtsreform". [...] mehr

Seite 1 von 25