Benutzerprofil

thunderstorm305

Seite 112 von 113
14.09.2011, 23:41 Uhr

Wie immer hat er Unrecht! Ich habe mich zuerst über die Aussage des Artikels gewundert, bis ich bemerkt habe von wem er stammt. Herr Boffinger hat immer und als einziger Wirtschaftsweiser eine abweichende Meinung. Das ist [...] mehr

19.02.2011, 00:57 Uhr

Das geht am Thema vorbei. Es geht hier weder um den Hauptbahnhof in Stuttgart noch um den Polizeieinsatz dort. Das geht am Thema vorbei. Hier stehen Interessen verschiedener Bürger einander entgegen. Sprich vor allem der [...] mehr

18.02.2011, 21:01 Uhr

Keine Autobahnparallele Die Bahn sollte demnach die Trasse in "Schlangenform" bauen, damit man keiner Siedlung zu nahe kommt. Leider kann man es im Rheintal nicht jedem recht machen. Dafür ist nicht genügend Platz [...] mehr

18.02.2011, 19:29 Uhr

Gemeinde gegen Gemeinde - Bürger gegen Bürger! Stuttgart 21 kann man nur bedingt als Maßstab nehmen, denn im Unterschied dazu gibt es beim Ausbau der Rheintalstrecke keine Alternative. Außer man baut von Offenburg bis Basel einen einzigen [...] mehr

21.12.2010, 07:43 Uhr

Nicht der einzige Beweis der sich aufgelöst hatte! Das ist genau der Grund dafür, warum Herr Kachelmann aus der Untersuchungshaft entlassen wurde. Die damals vorliegenden Beweise hatten sich bereits in Schall und Rauch aufgelöst, nur die [...] mehr

18.12.2010, 14:01 Uhr

Ich widerspreche diesen CDU-Politikern! Ich kann Frau Merkel in ihrer Ablehnung einer Euro-Anleihe nur unterstützen und erinnere einmal an die Kernbedingungen, unter der Deutschland einer Einführung des Euros zugestimmt hat. Ich [...] mehr

14.11.2010, 21:38 Uhr

Unangebrachter Beitrag von Spiegel Online. Gratulation an Red Bull für den verdienten Sieg. Und mit Vettel hat auch der bisher Jüngste den Titel gewonnen. Er ist damit bereits Champion, auch wenn Spiegel Online das anders sieht. Was muss [...] mehr

11.11.2010, 07:27 Uhr

Überreaktion oder eine begründete Reaktion? Ein Gericht abzuhören stellt eindeutig eine Straftat dar. Wenn allerdings ein Journalist vor dem geschlossenen und zugezogenen Fenster eines Besprechungszimmers steht, deutet es eher auf [...] mehr

30.10.2010, 21:21 Uhr

Nicht vergleichbar mit S21 In Stuttgart geht es um die Frage, ob der Bahnhof unter die Erde kommt oder nicht. Und nebenbei auch, ob das ganze Projekt jetzt wie vorgesehen realisiert wird, oder noch weitere 10 Jahre ins Land [...] mehr

02.09.2010, 09:08 Uhr

Die Bundesbank - noch unabhängig? Ich habe immer gedacht die Bundesbank wäre unabhängig von der Politik? Wie kann es sein dass Herr Wulff sie auffordert Herrn Sarrazin zu entlassen? Und dann noch den Weg über die Medien sucht? Es ist [...] mehr

24.07.2009, 01:42 Uhr

Es hat sich nichts geändert... Ich muss zugeben, dass mich der Radsport und speziell die Tour de France nicht mehr interessiert. Deshalb bin ich wohl nicht ganz auf dem Laufenden wer nun auf welchem Platz liegt. Allerdings habe [...] mehr

18.07.2009, 00:12 Uhr

VW soll gar nichts... Recherchiert doch zuerst einmal, ob es tatsächlich dazu kommt. Laut Ferdinand Porsche bleibt Wiedeking Chef bei Porsche. Man sollte eher die Frage stellen, wer ein Interesse daran hat solche [...] mehr

09.12.2008, 08:44 Uhr

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. mehr

09.12.2008, 08:38 Uhr

Es wird draufgehauen... Da haben Sie vollkommen Recht. In diesem Falle wird von den sogenannten Autonomen richtig draufgehauen. Und zwar egal wen es dabei trifft, die Bankfiliale oder den kleinen Laden der nun um seine [...] mehr

08.12.2008, 23:16 Uhr

Für Sicherheit sorgen... Zuerst einmal muss wohl die Polizei und Justiz dringend reformiert werden. Es kann nicht sein dass ein ausser Kontrolle geratener Mob derart mit den Existenzen anderer Menschen umgeht und [...] mehr

03.09.2008, 23:46 Uhr

Eine Lachnummer... Ist schon wieder April oder wie soll man diesen Vorschlag verstehen. Ich denke und hoffe doch dass das Europa-Parlament sich mit Wichtigerem auseinandersetzt. Ansonsten muss man ja den Eindruck [...] mehr

31.08.2008, 18:43 Uhr

Wenn Fundis Fundis unterstützen... Einer demokratischen Partei in Deutschland steht es nicht unbedingt gut an wenn sie diverse Rebellen/Terroristengruppen in der Welt unterstützt. Und wenn auch manche hier im Forum es nicht gerne [...] mehr

21.08.2008, 00:02 Uhr

Beweisen kann mans nicht... aber wenn es zutreffen sollte dass in Jamaika Dopingkontrollen an der Tagesordnung sind wie bei uns Alkoholkontrollen im Strassenverkehr dann liegt die Vermutung schon nahe dass diese [...] mehr

31.07.2008, 16:09 Uhr

Und was ist mit Kurt Becks Parteiausschluss? Dass die Aussagen von Clement nicht besonders gut getimed waren ist klar. Er hätte sich einen besseren Zeitpunkt aussuchen können. Aber die Frage ist wann jetzt Kurt Beck aus der SPD [...] mehr

25.07.2008, 13:50 Uhr

Wieso denkt eigentlich jeder zuerst an den Verkehr? Warum nicht an die Industrieanlagen, die privaten Haushalte die im Vergleich den weitaus grössten Anteil an Feinstaub haben? Wenn man diesen [...] mehr

Seite 112 von 113