Benutzerprofil

T.Rödel

Seite 1 von 8
23.04.2018, 05:17 Uhr

Was ist mehr 'Wert'? Der Mensch kann mit einem Tier nicht umgehen, das Tier handelt instinktiv. Zwei Menschen müssen für den Fehler anderer sterben, das Tier auch? Der Mensch ist IMMER Schuld, nicht das Tier. Der Mensch [...] mehr

08.02.2018, 07:10 Uhr

Ich bin froh das es endlich so weit ist! Der Mehrheit in Deutschland geht es unter Frau Merkel gut aber die Meckerei war abzusehen. Vielen passt es einfach nicht das sie Ihre Arbeit in Ruhe macht und sich nicht vom Getrommel anderer [...] mehr

11.01.2018, 09:31 Uhr

Zb. Altenpflege.... Habe Alexa um mit meiner dementen Mutter Zuhause zu kommunizieren. Sie hat sich mittlerweile daran gewöhnt meine Stimme plötzlich zu hören, braucht aber kein Telefon mehr zu bedienen was eh nicht mehr [...] mehr

10.01.2018, 13:26 Uhr

Stellt mehr ältere Menschen ein! Wenn die Jugend das Handwerk nicht mag, oder es wird zu wenig bezahlt ist das verständlich, wäre und war bei mir auch nicht anders. Dann sollen die Betriebe auch ältere Menschen einstellen, klar kein [...] mehr

21.03.2017, 15:32 Uhr

Wer's glaubt.... Herr Erdogan ist nicht dumm....wer glaubt es bliebe dabei wird sich irren. Klein beigeben ist ihm fremd, schon garnicht auf politischer Ebene, wo er gerne seine Macht demonstriert. Aber warum macht [...] mehr

21.03.2017, 07:13 Uhr

Würde Hat das Amt des Präsidenten der USA überhaupt noch etwas mit Würde zu tun? Die Republikaner tun gut daran diese wieder herzustellen in dem sie diesem Mann die Gefolgschaft verweigern. By the way , [...] mehr

20.03.2017, 10:38 Uhr

Sie soll bitte bleiben. Über die Jahre hinweg hat Frau Merkel die machbarste Politik gemacht die möglich war. Sie ist eine überzeugte Europäerin und steht für eine sachliche und ruhige Politik. Ich habe große Hochachtung [...] mehr

15.04.2016, 14:19 Uhr

Nein, Frau Merkel!!!! Wo ich sonst immer mit Ihrer Politik und dem taktischem Gefühl halbwegs einverstanden war, jetzt bin ich zutiefst enttäuscht!! Die Bundesregierung kriecht vor einem Land das die Menschenrechte mit [...] mehr

18.03.2016, 05:20 Uhr

Nicht nur Männer Es gibt viele Frauen die sich lieber Technik anschauen als Klamotten, oder Bücher usw. Und es gibt viele Männer die ewig brauchen bis sie die richtigen Schuhe oder die richtigen Hosen finden. Finde [...] mehr

14.03.2016, 10:49 Uhr

Zu schade.... Nur wenn es Wahlen gibt interessieren sich die Parteien für mich und nur in diesem einem Mal kann ich meine Stimme abgeben und eventuell etwas verbessern....ist also eine wichtige Sache, sollte [...] mehr

02.09.2015, 05:42 Uhr

Freut mich! Das nächste Handy wird ein deutsches, Gigaset oder Technisat...macht auch gute Geräte. Ich hoffe doch die sind nicht mit Apps vollgestopft die kein Mensch braucht. mehr

02.06.2015, 06:20 Uhr

Chance verpasst? Liebe A&F! Freut Euch über regen Zulauf neuer Kundenkreise, also warum nicht positiv darüber nachdenken? Vielleicht ist die Frau ja eine ausgezeichnete Verkäuferin? Ich sehe das gar nicht [...] mehr

10.01.2015, 06:39 Uhr

Leider ist es der Polizei nicht gelungen die Täter lebend zu fassen. Ich hätte diesen Fanatikern einen Prozess gewünscht, ja, leider mit all den unangenehmen Folgen der Zuschaustellung Ihres kranken [...] mehr

07.01.2015, 13:00 Uhr

Obacht! Ich würde kein Soja oder Tofu aus Übersee kaufen. Es gilt Produkte aus der Umgebung zu kaufen, im Übrigen sind viele Vegane Produkte voller Chemie, also Finger weg. Lieber alles selber Zuhause [...] mehr

10.11.2014, 06:24 Uhr

Oh doch, andere machen es noch viel öfter und mit viel mehr Pathos. Gönnen Sie uns doch diese wenige bewegenden Momente.... mehr

19.05.2014, 08:07 Uhr

Nein... Islamisierung,Homosexualität und Genderisierung(was ist das?) sind nicht die wirklichen Probleme. Probleme machen die Menschen, einige wenige, die uns alle mitreissen...weil wir es zulassen. mehr

19.05.2014, 08:02 Uhr

Nein... Toleranz ist ua. wenn Komentare wir Ihre veröffentlicht werden und Sie schonungslos von Ihrer Meinung gebrauch machen dürfen. Ist doch toll, oder? Allerdings, wenn ich dies schreiben darf, neigen [...] mehr

19.05.2014, 07:49 Uhr

Kein Titel Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht irgendeine Zeitung gibt die Ihre Meinung vertritt...die Medien sind vielfältig vertreten, von Rechts bis Links von Grün bis Braun, Schwarz , Gelb. Oder [...] mehr

19.05.2014, 07:44 Uhr

nein Sie definieren Normalität ? Eigene Werte? Europa sinkt tief weil ein Mann sich nicht versteckt und offen sein Leben lebt, wohlbemert ohne jemanden zu schaden...auch Ihnen nicht? Wodurch fühlen [...] mehr

14.01.2014, 06:32 Uhr

Weiter so! Wer abgehört wird ist was besonderes! Dafür das Deutschland angeblich nur dritte Riege ist... mehr

Seite 1 von 8