Benutzerprofil

stadtkasper

29.08.2016, 11:45 Uhr

Mutterkonzern Es gibt genug Kommunen, die innerorts etwas erwirtschaften, doch der Mutterkonzern sitzt ganz woanders. Und daher fließen Steuern an diesen Kommunen vorbei. Die VW Geschichte ist Jammern auf hohen [...] mehr

24.08.2016, 08:40 Uhr

Mehr Sport genau. Golf und Schach. Wäre schön, diese Sportarten etwas mehr für die breite Masse zu öffnen. mehr

10.08.2016, 14:27 Uhr

S21 Ohne den Bahnhof wäre er 2011 garnicht erst gewählt worden. Dass er MP wurde, ist lediglich das Ergebnis einer Protestwahl und des Versagens vom damaligen MP Mappus. Seither reist der saubere Grüne [...] mehr

25.07.2016, 08:28 Uhr

Siedlung Wenn ich ein Hausboot hätte, dann doch um etwas Abstand zu haben. Was soll das, wenn ein Hausboot neben dem anderen parkt und gleich dahinter Wohnhäuser sind? Für mich ist das nicht die Vorstellung [...] mehr

23.07.2016, 09:22 Uhr

Das Wort mit dem großen 'T' Terror. Ein Irrer rennt durch die Straßen und schießt um sich. Gerüchte verbreiten sich. Panik. Sofort in den Medien: Terror! IS? Der Typ wird gefilmt, man weiß in etwa, wo er ist. Trotzdem: München [...] mehr

22.07.2016, 14:03 Uhr

hirnrissig Was soll das noch mit Olympia? Es wird mit Doping so weitergehen und Medalliengewinner sind gedopt. Also wozu das alles noch? Betrug steht auch im Sport an der Tagesordnung. mehr

08.07.2016, 10:24 Uhr

jammern Dieses rumgejammere. Es kann nun halt nicht jeder Europameister werden. Wäre der Zirkus mit dem Elfmeterschießen anders verlaufen, wäre die 'Mannschaft' garnicht erst gegen Frankreich angetreten. mehr

29.06.2016, 07:12 Uhr

Lochkarten Die Wahlen in den USA sind doch eh ein Witz. Alleine schon die ausgefranzten Lochkarten. Und dass nicht jeder Wähler ein gescheites Ausweisdokument hat, ist ebenso schlecht nachvollziehbar, wer nun [...] mehr

20.06.2016, 18:04 Uhr

unglaublich! Eine übergewichtige Frau sitzt angeschnallt in einem parkenden Auto und labert in eine Kamera. Das was danach passiert, ist für mich nicht zum Lachen, sondern verleitet mich mehr zum traurigen [...] mehr

18.06.2016, 20:50 Uhr

egal Mir ist es vollkommen egal, wer kommentiert. Mann oder Frau. Eine Diskussion darüber welcher von den Herren besser ist oder auch nicht, ist genauso lächerlich wie eine Diskussion, ob oder welche Frau [...] mehr

29.05.2016, 09:50 Uhr

Kriminalität Steuerhinterziehung...vorsetzlich auch noch, ist kriminell. Diese Kriminalität feiner deutscher Bürger treibt komischerweise niemanden jeden Montag auf die Straße. Ist ja auch zu kompliziert, sich [...] mehr

17.04.2016, 22:52 Uhr

#13 beim Einkauf bei 1-2 Artikeln den Strichcode zerkratzen (Schlüssel etc.). Dann muss die Artikelnr. bzw. der Kaufpreis an der Kasse eingetippt werden und das schafft den Kunden etwas Zeit, die Waren zu [...] mehr

19.12.2015, 09:09 Uhr

Meine Güte... ...was hier im Forum gemeckert wird. Vorstände von Großunternehmen tragen eine große Verantwortung und haben beruflich auch einiges geleistet, um ihre Posten zu bekommen (Studium etc.) Dann ziehen [...] mehr

17.12.2015, 11:26 Uhr

Preiserhöhung Es gab eine Preiserhöhung auf der Strecken Frankfurt/Main-Berlin mit der Begründung, dass der die Reisedauer verkürzt wird. Nutzt man beispielsweise das Teilstück Eisenach-Leipzig zahlt man auch da [...] mehr

16.12.2015, 14:19 Uhr

Rtl Raab ist/war mir immernoch lieber als ein ständig grinsender Oliver Geissen oder Daniel Hartwich bei RTL. Ganz zu schweigen von der Fußballerfrau mit dem nervig weißen Gebiss. mehr

09.12.2015, 14:36 Uhr

Daumen hoch Finde ich gut. Der Besuch Fr. Merkels im Sommer in Heidenau hat ihr scheinbar die Augen geöffnet. Sie erlebte den hässlichen Deutsche und distanzierte sich fortan von ihm. mehr

06.12.2015, 17:13 Uhr

Fahrräder Toll. Beim der Bahn läufts im Sommer ja immer so ab, dass der Zug oft länger am Bahnsteig stehen muss, bis die Radfahrer ihren Kram rein- oder rausgeschleppt haben. Und ständig Fahrgäste in [...] mehr