Benutzerprofil

Karl Nörgeler

21.05.2018, 10:06 Uhr

Fremde Häuser ohne Erlaubnis der Eigentümer zu betreten und, schlimmer noch, zu besetzen, ist gegen das Gesetz. Daher darf es eigentlich überhaupt keine Diskussion über eine Räumung durch die Polizei geben. Fertig. mehr

06.03.2018, 06:48 Uhr

Kaum schlittern wir auf eine neue Regierung zu, wird ständig „eine neue Sau durchs Dorf getrieben“. Der Bevölkerung wird immer zu unter die Nase gerieben, wie wichtig Digitalisierung ist. Nur komisch, ich kenne nicht [...] mehr

05.03.2018, 16:44 Uhr

Da scheint mir doch ein großer Teil der Kölner Ultras etwas ganz besonderes mit dem Vereinsmaskottchen Hennes gemeinsam zu haben: den IQ mehr

04.03.2018, 09:48 Uhr

Das war es, seien Sie live dabei, der wirkliche Untergang der SPD hat soeben begonnen. Mal sehen, ob die Bordkapelle den Rest der Legislaturperiode auch spielt. mehr

01.03.2018, 19:54 Uhr

Selten so gelacht, Florentinio. Nennen Sie mir eine Altpartei, die zum jetzigen Zeitpunkt auch nur ansatzweise “konstruktiv Mitarbeitet“. Nicht eine. Für das den Souverän, das deutsche Volk, tut keiner mehr was. mehr

25.01.2018, 17:01 Uhr

Wie kann ein Trainer, dessen Mannschaft sich in einem Abschnitt viele technische Ballverluste leistet, da noch den Torwart rausnehmen? Eine bessere Einladung für die Spanier gab es gar nicht. Von diesen [...] mehr

16.01.2018, 11:02 Uhr

Haben doch viele Recht gehabt, die vor ein paar Tagen zu diesem Thema hier bei SPON gepostet haben, es sei sehr leichtfertig, ohne Lemke zur EM zu fahren! Lemke, der seine internationale Klasse ständig unter Beweis [...] mehr

16.01.2018, 07:57 Uhr

Schon klar, warum dieser geschäftsführende Minister für Koalitionsverhandlungen ist, er möchte doch gerne Justizminister bleiben, ansonsten war es das mit der 'Karriere'. Hat ja vorher im Saarland nichts gerissen [...] mehr

15.01.2018, 22:15 Uhr

Was soll die Aufregung? Einige Kommentare nötigen mir echt ein heftiges Kopfschütteln ab. Was ist, Bitteschön, an Heinevetters Reklamation armselig? Die Regeln sind eindeutig, während der letzten 30 Sekunden ist eine [...] mehr

09.01.2018, 19:43 Uhr

Auch beim Handball.. gilt die Regel: der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel! Jeder Titelgewinner, egal ob EM, WM oder Olympia hatte stets die beste Abwehr, und die war immer mit einem körperlich sehr robusten [...] mehr