Benutzerprofil

frey41967

Seite 1 von 11
07.02.2019, 18:19 Uhr

Feinstaubbelastung im Kfz Gewerbe Jetzt hätte ich gerne noch Studien über die Feinstaubbelastung am Arbeitsplatz eines Kfz-Mechatronikers, der im Schnitt an 20 Fahrzeugen Räder/Bremsen/Kupplungen aus- und einbaut mit Pressluftzeugen. mehr

29.12.2018, 22:21 Uhr

NOx Sau „... Rahmen der NOx-Ausstöße mancher Fahrzeuge von mindestens fahrlässiger Körperverletzung der betroffenen Anwohner auszugehen...“ Die NOx Sau, die durch‘s Dorf getrieben wird wirft viele Fragen [...] mehr

07.03.2018, 19:35 Uhr

Naja Sehr geehrte Spiegel-Redaktion, es ist einen wenig bedauerlich, dass Sie auf die Diesel Panik Debatte aufzuspringen, ohne sorgfältig zu recherchieren. Erstens gibt es bis heute keine [...] mehr

17.11.2017, 19:06 Uhr

Lieber Mitforist #1 Die Relevanz der Kraftwerksparte ist nur unzureichend von Ihnen angesprochen worden. Erstens stellt Siemens moderne Gaskraftwerke her, was eine kleiner Unterschied zu den von Ihnen beschriebenen [...] mehr

28.10.2017, 00:39 Uhr

... bitte zu Ende denken ... Baden-Württemberg spaltet sich von der Bundesrepubik ab, der der Landkreis Böblingen von Baden-Württemberg, die Gemeinde Weissach (Porsche) vom Landkreis Böblingen ... merken Sie was? mehr

21.09.2017, 19:31 Uhr

Internetverbindung - Vergleich Hallo an alle/Redation, 1. Kann jemand Informieren bei welcher Internetverbindung ein 4K-Film gestreamt werden kann? 2. Ist das Bild der Apple TV-4K Box indentisch mit dem Bild über eine 4K [...] mehr

07.09.2016, 14:32 Uhr

Angst? Hört doch bitte mit solchen Quatsch Aussagen auf. Bitte! Oder stellt die richtigen Fragen. Von Sorgen auf Angst zu schließen, ist eh seltsam. Die Leute haben eine Wut, weil sie zuerst vorgeschrieben [...] mehr

09.07.2016, 19:39 Uhr

Duckmäusertum Immer abducken, Schwanz einziehen ohne jedes erkennbares Profil. Warum soll sich Deutschland immer so verhalten, wie jemand der kein Arsch in der Hose hat? Damit meine ich nicht, dass man die [...] mehr

08.07.2016, 21:55 Uhr

Der Reihe nach ... Sie wissen ganz genau, dass Handspiel im Strafraum Auslegungssache ist. Jeder Schiedsrichter pfeift das anders. In der Regel -die Sie kennen sollten- spielt auch die Absicht eine, d. h. hat der [...] mehr

08.07.2016, 21:42 Uhr

Was soll das? Endlich mal jemand der nicht auf unserer Kinder kosten Geld ausgibt. Meinen Sie die Steuerersparnisse die den Aktionären direkt in die Tasche gekippt wird. Nur durch die extrem niederen Zinsen ist [...] mehr

08.07.2016, 18:03 Uhr

Verstehen?! Es scheint, dass Sie nicht viel von Fußball verstehen. Wenn dem so ist, wie kommen Sie auf Ihren Kommentar? Ergebnis auf der einen Seite und Leistung/Qualität auf der anderen, sind nicht immer [...] mehr

06.07.2016, 16:01 Uhr

Koordinaten Ihre Koordinaten sollte man zwingend überprüfen, da sie von Missgunst, Besserwisserei und Gebühren geprägt sind. Ein bisschen entspannter sein wäre vielleicht die Lösung. mehr

06.07.2016, 14:16 Uhr

steht auf ... Steht auf, wenn Ihr Deutsche "mit und ohne Migrationshintergrund" seid, seht auf, wenn Ihr "Fußballfans" seid, seht auf, wenn ihr Deutsche und Deutsch_Innen seid und was von [...] mehr

05.07.2016, 15:37 Uhr

Probleme direkt lösen ... Probleme, die wir Deutsche mit unserer Politik haben, (Kanzlerin Merkel) müssen wir selber in Deutschland lösen. Probleme, die die Engländer mit ihrem Brexit haben, müssen in England gelöst werden [...] mehr

05.07.2016, 15:29 Uhr

Yes! Sie treffen mit Ihrem Kommentar den Nagel auf den Kopf. Bravo! mehr

05.07.2016, 14:56 Uhr

no no Es ehrt Sie, dass Sie differenziert die Situation Ihres Landes beschreiben und auch manchen Fehler offen eingestehen. Auch ist die Wählerschicht ist ein Argument, aber mehr nicht, weil zu vieles [...] mehr

20.06.2016, 00:03 Uhr

Eigene Worte Diese eigenen Worte Worte würde ich mir selbst zu Herzen nehmen. Radikalisierung kommt auch aus der Ecke der Nichtwahrnehmung der Menschen in diesem Lande, der ewigen Halbwahrheiten und [...] mehr

14.06.2016, 14:13 Uhr

informieren hilft Einfach mal über den Tellerrand rausschauen und die Situation im Stadion herausziehen, dann sieht, dass die Aktionen von russischer Seite aus eskaliert sind. Die Engländer dürfen sich [...] mehr

04.06.2016, 13:58 Uhr

R.i.p R.I.P Champion mehr

22.04.2016, 14:47 Uhr

... bitte berücksichtigen was mir etwas fehlt in der Diskussion ist, dass man nicht nur die reinen Emissionszusammensetzungen (CO, HC, NOx, Feinstaub) betrachten sollte, sondern auch die Emissionsmenge (Liter/100km). Erst [...] mehr

Seite 1 von 11