Benutzerprofil

webwude

Seite 1 von 5
01.07.2019, 15:27 Uhr

Nicht nur die DKB... In Österreich ist die BAWAG und die easybank (Online Tochter) ebenfalls seit heute Morgen offline - schon ein Zufall, dass da gleich mehrere Banken seit heute Morgen nicht erreichbar sind... mehr

27.03.2019, 17:59 Uhr

Das Ende ist absehbar Ich muss leider Herrn Lobo in vielen Dingen beipflichten. Der Umstand, dass es zukünftig ohne Uploadfilter zumindest nach den reinen Buchstaben des Gesetzes nicht gehen wird, spielt hier [...] mehr

15.03.2019, 12:25 Uhr

Ja klar Würden die Schüler am Samstag streiken, würde es keinen interessieren... so haben sie die Aufmerksamkeit und das ist gut so. mehr

14.01.2019, 17:56 Uhr

Es ist wohl ein bedeutender Unterschied, ob zum Beispiel ich diesen Satz äußere - Konsrquenzen: null - oder ein Herr Maaßen, seines Zeichens oberster Verfassungsschützer, der zudem nicht wirklich [...] mehr

15.10.2018, 13:36 Uhr

Wienerisch light Als Wahlwiener, der eine Zeit lang in der Nähe des Gürtels gewohnt hat, war der Tatort sensationell :) und ich kann als Piefke versichern: das Wienerisch gestern war allenfalls "light", also [...] mehr

12.09.2018, 16:30 Uhr

Willkommen in Mitteleuropa Was mir mit immer weiterem Fortschreiten in der Debatte und im Hinblick insbesonder auf Österreich und Deutschland immer klarer zu werden scheint: wir leben in einem latent rassistischen und [...] mehr

07.03.2018, 17:21 Uhr

Problembär und andere Allüren Es ist in der heutigen Zeit geradezu erstaunlich, dass insbesondere Politiker auf die eigenen (früheren) Aussagen keinen Wert mehr legen. Wie sonst kann man sich solche Aktionen wie von Martin Schulz [...] mehr

25.10.2017, 13:02 Uhr

representativ? Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. Verifox? Ich kenne in meinem gesamten Bekanntenkreis keinen einzigen, der darüber gebucht hat. So viel zur Aussagekraft... mehr

13.09.2017, 17:33 Uhr

Anfang und Ende Ein interessantes Thema - ein wenig durcheinander aus meiner Sicht, aber interessant. Neben dem Schlagwort "Digitalisierung" und der fehlenden, weil flexiblen Definition und Ansicht [...] mehr

18.04.2017, 15:09 Uhr

Und wieder falsch... Es ist nicht zu glauben. Zum wiederholten Mal steht hier, Zitat: "... Das Unternehmen hatte den Passagier am vorvergangenen Wochenende gewaltsam aus der Kabine entfernen lassen, weil das Flugzeug [...] mehr

31.03.2017, 17:14 Uhr

Ich lese hier häufig: " im Ausland sind die Steuern von vornherein um den Mautbetrag der Ausländer reduziert. Deutschland zieht lediglich gleich" - gibt es dafür irgendeine Quelle - meiner [...] mehr

21.10.2016, 15:14 Uhr

Frankfurt 2010/2011 Bestes Beispiel: Eintracht Frankfurt 2010/2011: nach 11 Spieltagen auf Platz 4 - zur Hinrunde mit 26 Punkten - und am Ende sang- und klanglos abgestiegen. So sehr ich mich derzeit über [...] mehr

22.08.2016, 13:03 Uhr

Also meiner Meinung nach ist IKEA per se alles andere als billig - zum Teil sogar richtig teuer. Allerdings: ich habe bei einem Umzug meine ganzen Billy Regal Schrauben und Zubehör verloren (für [...] mehr

07.10.2015, 14:07 Uhr

Nun - ich lebe hier in Wien (aber als Deutscher darf ich nicht wählen). Wenn man sich die letzten Wahlen anschaut, merkt man, wie wenig die etablierten Parteien SPÖ, ÖVP und Grüne der FPÖ [...] mehr

17.08.2015, 09:50 Uhr

Ganz einfach Man muss nur die Statistik (richtig) lesen: 28:9 Schüsse - VfB klar überlegen 8:5 Schüsse aufs Tor - schon nicht mehr so überlegen. Davon ging eben beim VfB nur einer rein, beim FC drei. Wenn [...] mehr

07.07.2015, 12:10 Uhr

@Rainer Eine solche Argumentation (die Journalisten schreiben den Lungenkrebs herbei (sic!)) kann wahrlich nur von einem Raucher kommen. Als Ex-Raucher weiß ich, dass jeder einen Opa / Oma oder sonst [...] mehr

22.05.2015, 14:03 Uhr

Achja... Das waren noch Zeiten. Wir haben in unserer Studenten WG die AOL CDs als Untersetzer benutzt :) Und kurz danach kamen die Analog Flatrates - wir waren bei Sonnet über einen selbstgebastelten [...] mehr

15.04.2015, 16:42 Uhr

Vorbild FC Ich wage es auch kaum zu schreiben, aber tatsächlich könnte mein FC inzwischen (!) als Vorbild herhalten, wie ein Abstieg doch reinigend sein könnte. Gut, dazwischen sind inzwischen 15 Jahre [...] mehr

31.12.2014, 17:00 Uhr

Galapagos? Also Ningaloo kann ich definitiv empfehlen, auch in der Nebensaison - das Navy Pier in Exmouth war ein wirklich toller Tauchgang. Bei GBR muss man inzwischen wirklich Glück haben. Was mir in der [...] mehr

26.11.2014, 12:09 Uhr

Schwachsinn? Ein Kader, der nun gefühlt das dritte Jahr gegen den Abstieg spielt, ist entweder wirklich in dieser Dimension oder spielt konstant unter seinen Möglichkeiten. Sei es wie es sei, der VfB gehört [...] mehr

Seite 1 von 5