Benutzerprofil

fjb40

Seite 1 von 4
20.03.2018, 09:15 Uhr

Buchstabensuppe Was wird denn da für ein Bohai um die Veröffentlichung von Büchern gemacht.Der Eine schreibt eins und der Andere schreibt eins anti und am Ende verkaufen beide ihr Produkt und der Profit geht für [...] mehr

20.03.2018, 01:17 Uhr

Nun macht mal halblang Man tut ja so als wenn die Türkei das erste mal fremdes Staatsgebiet überfällt.Das haben sie zu Beginn des 2.WK gemacht,als Frankreich mit Deutschland beschäftigt war,und sich die Türkei den [...] mehr

18.03.2018, 05:54 Uhr

Au weia Aluhutträger unterwegs Also wenn ich manchmal aus Nachtschicht komme,sehe ich um 6.30-45 öfters einen strahlendblauen Himmel und darauf ziehen die Kondensstreifen der Passagierjets ihre Bahn.Da neigt man zum Träumen,wo [...] mehr

17.03.2018, 15:42 Uhr

Unsere lieben Klimatisten Also Beitrag 3,5 und 7 sind wieder herzlich erfrischend,da will man die gesamte Industrie aus dem Süden nach den Norden verpflanzen,die Bevölkerung muss dann ja auch mit,Abbau-Verlagerung-Aufbau und [...] mehr

14.03.2018, 23:16 Uhr

Lufthansa will nur Hubs Lufthansa will nur Grosshubs,wie München oder Frankfurt/Main,durch die Pleite von Air Berlin fühlen die sich bestätigt.Gleichzeitig trifft die Lufthansa unterirdische geschäftliche Entscheidungen,die [...] mehr

13.03.2018, 19:25 Uhr

Das Gift im Gehirn Also ein russischer Ex-Spion,der in Russland verurteilt wurde,übrigens für Russlands Verhältnisse sehr milde also war er nicht bedeutend,dann ausgetauscht und in GB lebend wird Jahre später [...] mehr

11.03.2018, 10:44 Uhr

Das könnte was werden Also wenn Donni auf BMW und MB losgeht,was heisst das.Wir wissen das die USA im Augenblick ein gesellschaftlich gespaltenes Land ist.Hier die Rednecks,zu kurz Gekommene und Konservative und dort die [...] mehr

09.03.2018, 00:51 Uhr

China lacht Der grösste Teil des importierten Stahles kommt aus Kanada,bloß woher?Der grösste Stahlkocher U.S.Steel Canada ging 2014 in die Insolvenz und es gibt kaum Stahlherstellungsstandorte,also woher kommt [...] mehr

07.03.2018, 00:17 Uhr

Freut mich Bin zwar kein Real-Fan,und schon garnicht für Herrn Pfau CR7,aber wenn man die Wüstenölscheichtruppe in die Wüste schickt ist das schon in Ordnung,nun muss nur noch die andere himmelblaue [...] mehr

06.03.2018, 23:50 Uhr

Etwas Klarheit ist angebracht Das mit den Zöllen ist eigentlich hochgekocht,Einfuhrzoll für Autos von USA ist 10%,übrigens nicht von Deutschland protektioniert,wie hier einige Foristen schreiben,sondern von der EU!!Und da waren [...] mehr

05.03.2018, 03:29 Uhr

Trump über allen Kanälen,wie kann man sich nur wegen eines P.O.T.U.S. so zerfleischen,irre.Bisher hat der nirgendwo Krieg geführt oder Regime changes angezettelt und trotzdem tobt hier jeder,als wenn der Untergang [...] mehr

05.03.2018, 02:38 Uhr

da beißt sich die Katze in den Schwanz Der sogenannte Nachholbedarf des chinesischen Binnenmarktes geht flöten,wenn kein Absatz im Ausland zu machen ist,China ist weit abhängiger vom Auslandsabsatz als z.B. EU/Deutschland.Nochmal zur [...] mehr

04.03.2018, 14:13 Uhr

Wenn alle jemand als dumm darstellen klingeln bei mir die Alarmglocken,die Idee die Donald,eher seine Hintermänner,hat ist ziemlich teuflisch.Woraus bestehen die USA: extrem effektive Landwirtschaft mit angeschlossener [...] mehr

01.03.2018, 22:12 Uhr

Alle Vorurteile vorhanden Alle Russen saufen-so n Quatsch,die haben Marktwirtschaft,da muss der Durchschnittsmensch auch pünktlich zur Arbeit und nicht wie früher im Sozialismus besoffen um 10 oder garnicht kommen,außerdem [...] mehr

01.03.2018, 21:27 Uhr

Hallo Leerer Selbst am Baikal Netz ganz gut,wenn man mit Quad oder Pferd in der Taiga unterwegs ist,dann natürlich nicht,aber jedes bessere Hotel kostenfreies WLAN,auch kleine Restaurants und Herbergen.Und die [...] mehr

01.03.2018, 21:15 Uhr

Dumm gelaufen für die ALT-Kalten Krieger.Wenn man das Kooperationsangebot Putins,2001 Rede im Bundestag,USA-mässig ignoriert,Putin als deutschaffiner Mensch meinte es damals ernst.Wenn Bush junior lieber den Nahen [...] mehr

01.03.2018, 10:48 Uhr

Die einfachste Sache der Welt Man braucht 2 Netzwerke,das interne Intranet zw. den Behörden mit USB-Sicherung,versuchen sie mal im internen BMW oder VW-Netz mit nen unautorisierten USB oder Laptop reinzugehen,hat mal jemand in [...] mehr

23.02.2018, 18:46 Uhr

Nur noch eins und dann sind wir......,auch wenn ich die Chancen nur auf 15% sehe,aber das Spiel hat 60+10min+ Penalty.Und zu den Nörglern,der Kader der anderen Grossen besteht zum grossen Teil aus KHL-Spielern,die [...] mehr

22.02.2018, 23:58 Uhr

Lustige Welt Das stell ich mir in Berlin lustig vor,junger Mann,mitte 20,mit älteren aufgemotzten 3er BMW,z.B 330er Diesel,Ordnungsamtmitarbeiter kommt und sagt dem:"Auto abstellen,hier ist [...] mehr

22.02.2018, 05:25 Uhr

Falsche Länder Ich hätte einen anderen geopolitischen Ansatz,die ganzen südosteuropäischen Länder raus bzw. erst garnicht rein,soll doch Russland seine Brüdervölker beglücken.Doch die sind nicht so blöd und dafür [...] mehr

Seite 1 von 4