Benutzerprofil

daniel141

Seite 1 von 3
27.01.2011, 10:57 Uhr

.... und spätestens JETZT kann man sehen ... sorry ich will niemanden beleidigen ... lieber vorredner sie haben echt keinen schimmer von kaffee geschweige denn von gutem kaffee egal ob MCD starbucks [...] mehr

14.10.2010, 12:08 Uhr

also bitte herr Ghandi .... BITTE WAS ? ich hoffe doch das Sie das ironisch meinen ? jemand der sich wiederrechtlich in einem land aufhält, illegal eingereist ist, das land versucht abzuziehen und es sich gut gehen zu [...] mehr

08.09.2010, 09:56 Uhr

sie sind sich aber schon bewusst das erst die engländer einen WELTKRIEG draus gemacht haben indem sie die USA involvierten wenn wir uns dann noch über die GENthese unterhalten möchten dann [...] mehr

31.08.2010, 10:38 Uhr

Entschuldigung aber DAS ist ausgemachter Blödsinn und Unfug den sie da propagandieren Sie sollten doch wissen das das System vor dieser RIESENWOHLTAT die den armen osten gemacht wurde schon [...] mehr

31.05.2010, 18:46 Uhr

immer die gleiche "braune" Leier ach bitte, lassen sie doch diesen quatsch ... sowas aber auch ... was sie nicht alles schon immer wussten ... warum sind sie eigentlich hier ??? bei ihren wissen sollten sie wo in einem [...] mehr

31.05.2010, 18:32 Uhr

falsch verstanden ... das ist so nicht richtig wenn Sie den Kommentar auf den sich diese ganze Farce hier stützt genau verfolgen dann würden sie heraushören das der wortlaut ein ganz anderer war und man ihm einfach [...] mehr

31.05.2010, 18:06 Uhr

politisch eine katastrophe so ein dummes geschwätz ... der mann und das amt passen nicht zusammen ... sowas albernes und sinnfreies er passte DEM EIN ODER ANDEREN NICHT das ists ... der mann war unbequen JA DAS SOLL ER [...] mehr

22.04.2010, 09:59 Uhr

man weiss nicht .... ob man lachen, weinen, sich ekeln und oder übergeben soll ... wenn man immer wieder aufgeszeigt bekommt für WAS unsere OBERSTEN einstehen es ist ihnen einen feuchten auswurf wert was mit dem lande [...] mehr

21.04.2010, 15:30 Uhr

wozu nutzen ? nein nein sie verstehen das falsch .... niemand will NUTZEN damit erreichen ... also jedenfalls keinen nutzen für die kinder das alles dient meiner ansicht nach nur einer sache .... dem [...] mehr

21.04.2010, 14:50 Uhr

wahnsinn ...... ich gehe jetzt mal davon aus das sie eine frau sind ... es wundert mich doch sehr stark das sie überhauot ein kind haben können da offensichtlich jeder mann oder wenigstens jeder 2te ein [...] mehr

20.03.2010, 11:45 Uhr

die Ursel und Ihre Gesetze ich finde diese Frau echt amüsant ... egal welchen Posten Sie als solches besetzt ( mehr ist es auch nicht ) es kommt nur Faxenkram dabei heraus .... wenn sich die .... dann werde ich mich [...] mehr

26.02.2010, 11:54 Uhr

jaja die LINKE die LINKE.... sie sagen es MEDIENWIRKSAM ... das ist alles was dieser LINKEhauffen kann ... diese sind nicht in der lage vertretbar etwas sinnvolles zu dem ganzen beizutragen und wirksame ( für alle zumutbare [...] mehr

25.01.2010, 15:27 Uhr

wer jammert denn in 3 teufels namen ... ich muss nur hier in der stadt wo ich lebe ( und diese stadt ist nicht soooo riesengross) beispiel DAK ( meine Mutter ist da vers. )in einer der besten [...] mehr

25.01.2010, 14:56 Uhr

das ist schlichtweg und ergreiffend UNMÖGLICH warum soll es keine privaten geben... offensichtlich könnend sie rechnen .... zwingend lasse ich mich in gar nichts ... erst recht nicht mehr in [...] mehr

25.01.2010, 14:29 Uhr

die chronisch kranken die das system sich bereits jetzt schon poduziert werden es ihnen danken. und dieses immerkranke rentnervolk mit der monströsen rente die ja jedes jehr mehr und mehr wird am [...] mehr

25.01.2010, 13:17 Uhr

sie meine das eine einzige person direkt dafür verantwortlich gemacht wird oder werden kann ... vor 2000 jahren wurde man noch dafür ans kreuz geschlagen, alternativ hat sich einer wegen 30 [...] mehr

25.01.2010, 13:11 Uhr

jahaaa bewerbungstrainings sind schon wichtig GANZ GANZ WICHTIG denn wie jeder weiss urteilt der normaloarbeitgebener über den zukünftigeinzustellenden nicht danach WAS ER KANN sondern eher wie [...] mehr

25.01.2010, 12:59 Uhr

sry das ist so nicht ganz richtig ich bin privat versichert... gott sei danke aber weder reich noch wohlhabend noch EXTREM reich ich muss mir sehr wohl meinen beitrag mit 6 tagen die woche a 10 [...] mehr

25.01.2010, 12:43 Uhr

ich muss es zu meiner schande aber auch fairerweise zugeben ich habe den herrn schäuble in seiner funktion als innenminister nie leiden können und ihn ein ums andere mal kräftig wegen seiner [...] mehr

25.01.2010, 12:17 Uhr

mittlerweilen vertreten gewerkschaften nur noch wenige in meinen augen umstrittene standpunkte erstens.... genügend gelder für sich und ihren geplanten affentanz zweitens.... teils hirn und [...] mehr

Seite 1 von 3