Benutzerprofil

glad07

Seite 1 von 31
17.09.2018, 16:37 Uhr

Die undankbaren Aussiedler Nun, ich gehöre auch zu der o.g. Gruppe und lebe seit knapp 20 Jahren in Deutschland. Und mich wundert die große Akzeptanz der AFD bei den Spätaussiedler nicht. Das hat viele Gründe teilweise [...] mehr

25.12.2014, 08:40 Uhr

Der Unterschied Wo bitte schön ist der Unterschied zu den Waren aus China die in Deutschland lediglich verpackt werden und unter deutschen Markennamen verkauft werden? Nichts zu schade um negatives Bild uber Russland [...] mehr

24.07.2014, 15:26 Uhr

Schuldfrage Wenn sich die Schuldfrage stellt dann sind die Schuldigen in erster Linie die Malaysische Fluglinie die diese Route überhaupt geflogen wurde obwohl man nicht seit gestern weiß dass es dort Krieg [...] mehr

07.07.2014, 12:26 Uhr

Ahnungslos Nachdem ich gelesen habe dass die Wirtschaftspolitik sich dank Putin seit 2000 verschlechtert hat habe ich aufgehört zu lesen. Wer sowas von sich gibt hat einfach keine Ahnung über Russland, über [...] mehr

07.07.2014, 09:35 Uhr

Kleine Relation Nur zur Info. Moskau ist die teuerste Stadt der Welt, da würde sogar ein gut bezahlter deutscher Bürger nicht über die runden kommen. mehr

28.05.2014, 09:11 Uhr

Fakten Hier ein paar Fakten warum Deutschland dem Schröder dankbar sein sollte: 1) Er hat verhindert dass deutsche Soldaten in dem rechtswidrigen Angriffskrieg in Irak sterben. 2) Er hat die [...] mehr

26.05.2014, 12:40 Uhr

Eine einfache Antwort Es gibt eine einfache Antwort. Es gab in Tschetschenien tatsächlich eine Separatistenbewegung, aber nicht weil die Separatisten etwa mehr Demokratie und Freiheit für das Volk haben wollten oder [...] mehr

08.05.2014, 13:01 Uhr

Geschichte besser kennen Der Verteidigungsminister sollte mal die Geschichtsbücher aufschlagen: es waren je nach Zählung im Schnitt 30 Millionen Sowjetbürger die durch Fasschisten getötet wurden. Deshalb auch der Widerstand [...] mehr

05.05.2014, 10:37 Uhr

Anerkannte Übergangsregierung Natürlich erkennt man eine Regierung die man selbst hochgeputscht hat. Auch wenn USA und Vassalen diese Bande "anerkennt", erkennt die eigene Bevölkerung sie nicht, mindestens die Krim, [...] mehr

17.04.2014, 09:13 Uhr

Keine Russen Das sind keine Russen in dem Sinne, sondern russischsprachigen Ukriner. Wenn Sie mal die in der Wiki über die Kiewer Rus lesen würden, würden Sie feststellen dass die Bezeichnung Ukraine eine [...] mehr

16.04.2014, 13:11 Uhr

So ein Quatsch!!! Auf die Idee dass nicht alle Menschen in Deutschland der US-Propagnda aufgesessen sind kommen Sie nicht oder? Zum ersten mal seit Jahren freue ich mich die Foren beim Spiegel zu lesen weil ich [...] mehr

14.04.2014, 16:00 Uhr

Ak-47 AK-47 bekommen Sie in Deutschland schon ab 3.000 €. Zu den Zeiten des Kosovokrieges war es günstiger. Die Waffen gehören z.Teil den Polizisten und der erster Welle des [...] mehr

11.04.2014, 09:09 Uhr

Erklärung Würden Sie bitte uns erklären wie Sie drauf kommen dass die Russische "Regime" menschenverachtend ist und die ukrainische, durch keine Wahlen legitimierte und durch Umsturz und Unterstützung [...] mehr

07.04.2014, 14:23 Uhr

Tschetschenien Die Frage wird in Deutschland und in diesem Forum oft gestellt, weil man ja keine Ahnung über Russland bzw. Tschetschenien hat. Zur Info: in Russland leben ca. 170 Nationalitäten zusammen, der Anteil [...] mehr

18.03.2014, 17:19 Uhr

Ein objektiver Artikel Das ist das erste Mal wo ich Herrn Bidder für einen ausgewogenen Artikel lobe. Dies hat er geschafft indem er zum ersten mal keine persönlichen Ansichten sondern nur Tatsachen/Punkte der Putin's Rede [...] mehr

13.03.2014, 11:12 Uhr

Kosovo Sie sagen es. Wenn USA sich das Recht herausnimmt jedes Land mit an den Haaren gezogenen Begründungen und oft schlichten Lügen (C-Waffen beim Saddam)anzugriefen bzw. zu destabilisieren warum darf [...] mehr

13.03.2014, 10:52 Uhr

Versuch Nr1 Ich versuche Ihnen das ganze zu erklären, hoffentlich lässt der Sysop den Beitrag durch. 1) Man stellte die Ukraine vor der Wahl entweder EU oder Russland, beides geht nicht, d.h. Ukraine würde [...] mehr

11.03.2014, 10:50 Uhr

Kiev vs. Krim Soweit bekannt ist wurden in Kiev durch die friedliche Proteste mehr als 100 Menschen getöttet, darunter 35 Polizisten, auf der Krim kein einziges Opfer! mehr

11.03.2014, 10:48 Uhr

Bildungsferne Russlanddeutsche?! Ihrer Aussage nach sind Sie bestimmt ein Symphatisant der Nationalisten in Kiew und Lviv, oder? Zur Info: die Russlanddeutsche haben überproportional mehr an den Hochschulabschlüssen als die [...] mehr

06.03.2014, 17:44 Uhr

Also hat der Putin recht was die legitimität des Janukowitsch als Präsident angeht und somit auch wenn er sagt dass es einen Putsch gegeben hat! Das heißt NATO, und der Westen untersützt eine durch [...] mehr

Seite 1 von 31