Benutzerprofil

ferryh

Seite 1 von 3
22.05.2019, 14:31 Uhr

Direkte Konkurrenz schwächen Ich finde Dortmund schwächt viel mehr die direkte Konkurrenz aus Gladbach und Leverkusen als Bayern das je bei einer Mannschaft tat. Ohne jetzt unverschämt zu klingen: Die Bayern haben keine direkte [...] mehr

21.05.2019, 07:44 Uhr

Dann sagt mir doch bitte... wer ist denn besser als Kimmich oder Alaba auf den Außenverteidiger-Positionen? Süle ist eine Bank und hat diese Saison echt gut verteidigt. Hummels, naja da könnte man drüber diskutieren. mehr

20.05.2019, 07:16 Uhr

Wegen Fans wie Ihnen müssen Bayern-Fans regelmäßig hören, dass sie "mit 10 Leuten am Marienplatz die Meisterschaft feiern" oder ähnliches. mehr

10.05.2019, 07:30 Uhr

Nein soweit gehe ich noch nicht Weil jetzt mal (durch sehr viel Glück) 4 Mannschaften aus England in den Finals stehen? 3 davon sind nur mit Ach und Krach da hingekommen. Für Liverpool und Tottenham hätte es um ein Haar schon [...] mehr

08.05.2019, 07:55 Uhr

Liverpool vs. Ajax im Finale und dann sieht die CL-Saison der Bayern rückwirkend gar nicht mehr so negativ aus, wenn man bedenkt, welche Mannschaften hier auf diese Art und Weise performen. Glückwunsch Liverpool und Klopp. [...] mehr

07.05.2019, 13:20 Uhr

Gerade in Mathe sehe ich da keine Erfolgsaussichten in solchen Protesten. Ist halt keine Deutsch- oder Pädagogikklausur, wo es einen "Erwartungshorizont" gibt (und eigentlich hängt es von [...] mehr

06.05.2019, 07:18 Uhr

Mehr Tore wären gut gewesen.. ohne unverschämt zu sein: Leverkusen hätte im zweiten Durchgang nachlegen müssen, die Möglichkeiten waren da und der Spielverlauf hat es hergegeben. Frankfurt hat nur noch Schadensbegrenzung [...] mehr

06.05.2019, 07:14 Uhr

Es hat auch niemand Handspiel reklamiert Das Spiel lief weiter, kein Stuttgarter hat protestiert. Der Schiri hat es nicht gesehen, was soll der VAR da sehen? Der schaltet sich ja nur im Zweifelsfall ein. Nach ein paar Minuten hat dann einer [...] mehr

03.05.2019, 14:02 Uhr

Selbst die Olympioniken leben doch von Sozialhilfe oder Fördergeldern. Wenn man kein Usain Bolt ist, der mit Werbeverträgen Geld verdient, gehts einem da echt mies. mehr

02.05.2019, 14:03 Uhr

Solange es allen gut geht... Solange es hier jedem gut geht wird das wohl so passieren. Aber wenn es bei uns mal Krieg und Elend gibt dann werden die Kirchen wieder voll sein. Das ist meine Prognose kompakt in einem Zweizeiler [...] mehr

30.04.2019, 14:21 Uhr

Falsch Dortmund hat die Meisterschaft schon seit der Rückrunde aufgegeben, nachdem man einen 9-Punkte-Vorsprung hergeschenkt hat. mehr

30.04.2019, 13:41 Uhr

Im Bezug auf Nr. 1... Frauenfußball interessiert einfach kaum jemanden. Ich würde es den Fußballerinnen wünschen, aber jeder schaut halt das was er/sie mag. Heutzutage will man ja überall für Gleichberechtigung kämpfen, [...] mehr

25.04.2019, 10:17 Uhr

Wenn der Schiri sich nicht mal die Situation am Bildschirm ansieht und sich auch der VAR nicht einschaltet, dann muss man wohl einer Meinung gewesen sein. Dann erklären Sie mir doch mal bitte, was [...] mehr

19.04.2019, 10:10 Uhr

Als Nachrücker in die Euroleague gekommen, und jetzt servieren sie reihenweise Mannschaften mit CL-Niveau ab. Wer hätte das gedacht? Es macht so viel Spaß euch zuzusehen, eine sehr schöne Zeit vor allem für Eintracht-Fans! mehr

17.04.2019, 07:24 Uhr

Toll toll toll Dadruch, dass die Halbfinalspiele schon ausgelost sind, ist das Traumfinale Ajax - Liverpool weiterhin möglich! :) mehr

15.04.2019, 11:41 Uhr

Das ist sein persönlicher Torjubel macht er auch nicht erst seit dem Dortmundspiel. Ein Lewandowski hat längere Zeit mit einer Angelhaken-Pose gejubelt, ein CR7 hat auch seinen eigenen Torjubel. Was man davon halten mag muss jeder [...] mehr

15.04.2019, 07:23 Uhr

Kein Spieltag ohne eine dämliche HE-Entscheidung Wo ist das bitte ein Handelfmeter?? Ich versteh es echt nicht mehr. Wenn Thiago dem Hummels nicht an den Arm schießt geht der Ball übers Tor. mehr

12.04.2019, 10:46 Uhr

Was sind hier für Leute unterwegs? die mit ner Daunenjacke schlafen gehen und sich im Winter lieber ne lange Unterhose anziehen als ein wenig zu heizen?? Für mich nicht nachvollziehbar. Im Winter heize ich meine Wohnung, sodass ich [...] mehr

12.04.2019, 07:48 Uhr

Wie jüngst bei Bayern - Heidenheim gesehen, kann eine führe Rote Karte das Spielgeschehen komplett ändern. Vor allem, da Frankfurt deutlich besser ins Spiel gefunden hat. Das Tor von Paciencia zum 4:2 [...] mehr

04.04.2019, 07:49 Uhr

Wer hat sich denn beweihräuchert? Nach so einem Spiel ja wohl kaum... War wirklich ein sehr turbulentes und abwechslungsreiches Spiel, mit dessen Ergebnis wohl niemand gerechnet hatte und was unerwartet spannend war. mehr

Seite 1 von 3