Benutzerprofil

freakacid

Seite 1 von 4
17.10.2019, 12:59 Uhr

Download Straftat!? Nach welchem Gesetz denn bitte? Nach welchem Gesetz soll denn der Download einer Datei eine straftat sein (wenn es nicht was komplett illegales ist, wie Waffenanleitungen und schlimmeres?). Gut man könnte vom Rechteinhaber [...] mehr

25.08.2019, 14:52 Uhr

Obwohl ich Eigentümer bin finde ich das super Berlin ist in eine absolute Schieflage geraten. Ich sehe an genug anderen Städten international wozu die Kommodifikation des Wohnraumes führt, zur Verdrängung derjenigen die nicht einkommensstark [...] mehr

06.08.2019, 08:44 Uhr

Diese neuen Fahrräder stehen immer überall im Weg rum bedrohen Fußgänger, die sie nicht hören haben garkeine so tolle Ökobilanz, die Rahmen werden in China gefertigt, wo kommen die Rohstoffe her? Wie viel CO2 ist da [...] mehr

06.08.2019, 08:40 Uhr

und die Moral von der Geschicht Der Autor schämt sich weil er zu faul war den Roller zusammenzuklappen und aufrecht neben sich zu stellen. Dann sind die Treppen ein Problem, achgottchen. Die Dinger stehen im Weg rum und blockieren [...] mehr

08.06.2019, 22:34 Uhr

Also in Düsseldorf finde ich https://alisze.de/service/ Und von Wuppertal ist Leverkusen doch auch keine halbe Stunde entfernt, da ist auch ein Händler. Das Netz wird sicher noch dichter, in [...] mehr

08.06.2019, 13:38 Uhr

was ist an NIu obskur? Das wird vom etablierten Importeur KSR vertrieben, Service gibts bei Hunderten von Werkstätten und Teile kann jeder Händler bestellen, oder SIe als Kunde bei gasgriff.com mehr

07.06.2019, 14:25 Uhr

Wer soll sich sowas leisten? Ein mobil für sehr wohlhabende, die irgendwie nicht wahrhaben wollen dass sie finanziell privilegiert sind und sich. Ach "Freiheit" sehnen? Ein Angestellter mit Durchschnittsgehalt müsste [...] mehr

31.05.2019, 19:22 Uhr

Diskursform und Parteien Ja, komisch nur dass zentrale Planungs- und Entscheidungsschritte ja aus der Regierung DIepgen (CDU) kommen. Bei Baubeginn 2006 stand doch schon das meiste fest. Nicht dass die SPD (die doch keine [...] mehr

05.05.2019, 10:54 Uhr

sie reden von Dingen die sie nicht kennen Panik! Roller könnten Leute umfahren. Massen machen die Gehwege unsicher. 1. keiner will auf einem Gehweg fahren, weil da einfach Fußgänger im Weg umherstehen. Daher ist die Regelung für die Radwege [...] mehr

04.01.2019, 02:45 Uhr

Da fehlt aber ganz gewaltig was... und zwar "the stanley parable". Das ist quasi Bandersnatch als Game in Perfektion. mehr

09.12.2017, 00:03 Uhr

*kicher ganz so wie damals bei der Eröffnung der Sprinterstrecke Berlin HH. Ich war damals Student und sah meinen Prof im Fernsehen genervt aus dem ersten Publikumszug mit mehreren Stunden verspätung [...] mehr

03.09.2017, 18:24 Uhr

miserabler wissenschaftsjoiurnalismus - Es werden Uralte Erkenntnisse als neu verkauft - Es wird kein Kontext geliefert, wie gerne hätte ich hier etwas über ide 100 Jahre alten Experimente von Vygotski und Leontjew gelesen die schon ein [...] mehr

01.09.2017, 09:33 Uhr

Was ist denn so schlimm? Begriffe wie "1er Schwemme" dramatisiseren doch nur rhetorisch. Was ist denn so schlimm an den guten Noten? VIelleicht werden die Schüler einfach auch nur besser? Ja, jetzt kommen wieder die [...] mehr

18.08.2016, 15:11 Uhr

Experte? Hier geht Begrifflich einiges durcheinander. Ich denke nicht dass für Zizek der Begriff des Experten angemessen ist. Das mag er vielleicht sein, wenn es um Poststrukturalistische Philosophie geht, [...] mehr

21.03.2016, 19:42 Uhr

vielleicht sollte man einfach mal dieses ganze terrordings nicht so ernstnehmen und wirkliche gefahren, wie z.b. multiresitsente Krankenhauskeime oder Gefahren im Streaßenverkehr bekämpfen. Die Gefahr an einem [...] mehr

26.12.2015, 11:55 Uhr

Die Veränderung der Wissensordnugnen und Kommunikationsfiguartionen wird hier völlig außer acht gelassen. Ja, Kochen mag viel "inkorporiertes" Wissen beinhalten. Aber das meiste davon [...] mehr

27.10.2015, 15:28 Uhr

Woher kommt denn die Behauptung Woher kommt denn die Behauptung die Roaming Gebühren würrden wegfallen? Die Anbieter sollen diese doch trotzdem verlangen können. Sie müssen halt nur irgendwie angeben dass es jetzt ganz doll [...] mehr

26.10.2015, 23:25 Uhr

na hoffen wir mal auf einen schönen Streisand Effekt ;) Achja, die Frage warum Soziologen so ein Buch schreiben: Weil sie einfach ein breiteres und deutlich avancierteres Verständnis von Wirtschaft [...] mehr

14.10.2015, 23:37 Uhr

wirtschaft ist ein sinnvolles fach wenn man es vernünftig aufzieht gerne darf gelesen werden smith & ricardo marx weber und pareto polanyi mauss hayek aber dann bitte auch david graeber und donald mckenzie mehr

01.10.2015, 09:06 Uhr

es gibt nunmal verschiedene Kulturen, in einigen Fächern geht es offenbar um das Durchkommen, die Studierenden werden als Gegner gesehen die abgehalten oder fein ausgesiebt werden. Ob natürlich die [...] mehr

Seite 1 von 4