Benutzerprofil

paulus_pax

Seite 1 von 5
20.08.2019, 11:27 Uhr

An alle... ...die meinen, die Krim hat nichts mit Russland zu tun: Der Verwaltungswechsel zur Ukraine fand 1954 durch den Russischen Präsidenten Chrustschow ukrainisch-naher Herkunft statt und verblieb trotzdem [...] mehr

18.08.2019, 14:13 Uhr

Warum Proteste ausgerechnet gegen RB Leipzig? Und warum keine Proteste gegen Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, SAP Hoffenheim oder z.B. gleich die gesamte Premier League? So macht sich ein sonst äußerst sympathischer Club unglaubwürdig. mehr

17.08.2019, 13:29 Uhr

Elfmeter ein Gastgeschenk Ohne dass der Ball in der Nähe ist, reißt ein Hertha-Spieler Lewandowski um. Somit schenkt Hertha den Bayern ein Tor. Trotzdem gewinnen die Bayern nicht. Das erste Tor von Hertha war abgefälscht. Na [...] mehr

12.08.2019, 19:21 Uhr

Nichts verstanden Es geht nicht darum, genauso wenig wie in dem Artikel, dass eine Krankenschwester mehr verdienen soll als ein Betriebschef. Sondern darum, dass ein Betriebschef nicht jedes Jahr immer mehr [...] mehr

07.08.2019, 17:42 Uhr

Alter einfacher Trick Die Tochter vom Nachbarn meint auch dauernd, ihr altes Handy sei kaputt. Sie brauche dringend ein neues. Einfache Methode, um Geld zu generieren. Hier im Forum glauben viele der Bundeswehr [...] mehr

26.07.2019, 13:01 Uhr

Apell Das was Europa jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann ist, die konfliktreiche Situation weiter anzuheizen. Amerika will mehr Waffenverkäufe und verhindern, dass sich die EU und Russland gut verstehen. [...] mehr

04.07.2019, 19:54 Uhr

CSU-Machtspielchen gescheitert Schon wieder hat ein CSU-Machtspielchen im Windschatten der CDU nicht geklappt. Schon wieder haben die Anderen gemerkt, was da beabsichtigt war. Ja, das geht zu Haus im bayerischen Bierzelt einfacher. [...] mehr

30.06.2019, 11:04 Uhr

Weber ist auch für Deutschland nicht akzeptabel "Als Chef der EU-Kommission werde ich alle Vorschriften anwenden, um Nord Stream 2 zu blockieren", sagt Weber und widerspricht damit wichtigen Interessen Deutschlands. Welches seltsame [...] mehr

21.06.2019, 18:34 Uhr

Und die Volksparteien wundern sich... ...dass sie immer weniger Zuspruch bekommen. Wer so eine Entwicklung zulässt oder sogar durch staatlichen Verkauf fördert, wird ob bewusst oder unbewusst abgestraft. Wohl noch nicht genug, denn vor [...] mehr

06.06.2019, 09:18 Uhr

Ja bin ich denn der Einzige... … der schon nach einem Jahr die größten Rostprobleme mit Golf 1 hatte (mit Passat damals ebenfalls)? Meine Beobachtungen dann bei Kollegen war, dass Golf 2 und 3 enorme technische Probleme mit [...] mehr

01.06.2019, 00:53 Uhr

Was nun? Also wollen doch die Amerikana Europa auseinander bringen. Jetzt sogar auch offiziell. Bisher habe ich immer gelesen, das sei Russlands Absicht. mehr

18.05.2019, 16:06 Uhr

Und warum ist das so??? Wer oder war ist aber die Ursache dafür? In deutscher Presselandschaft sucht man vergebens nach Erklärungen. So zimmert sich jeder selbst die Erklärung zurecht. Für die Rechten ist es der fehlende [...] mehr

07.05.2019, 15:43 Uhr

Was ist daran "Merkwürdig"... … wenn mehr als 60.000 Menschen die Petition unterschreiben und 2019 in Bayern nur rund 39.000 Prüflinge zum Abitur antraten? Mein Sohn gehörte zu der G8-Generation und hat sehr wohl ein Recht, dort [...] mehr

30.04.2019, 08:16 Uhr

Die Ursache liegt in der Mainstream-Politik Kaum steigende Löhne, stark steigende Mieten, Energiekosten usw., im oberen Viertel steigen die Einkommen und die Vermögen. Kurz gesagt, die Schere zwischen arm und reich geht von Jahr zu Jahr immer [...] mehr

24.04.2019, 09:00 Uhr

Bewusstes Dumping macht die Kleinen kaputt Ganz einfach: Der Laden von der Kette bietet so lange Niedrigpreise, bis der kleine Bäcker um die Ecke nicht mehr kann und aufgibt. Danach werden die Preise heraufgesetzt. Dann kommt das nächste Opfer [...] mehr

10.04.2019, 14:52 Uhr

Die EU ist der große Feind So denken viele hier in Europa. Die Folgen sind Brexit, weitere mögliche Abspaltungen und eine erhebliche internationale Schwächung der EU als Organisation. Rechte Parteien und rechte Flügel der [...] mehr

09.04.2019, 13:38 Uhr

Altmeier setzt auf Rechtspopulismus oder Dummheit Altmeier macht auf Rechtspopulismus indem er behauptet: "Diese DDR-Idee schafft keine einzige Wohnung". Denn kein einziger Politiker behauptet ja, dass Enteignung neue Wohnungen schafft. Es [...] mehr

04.04.2019, 17:19 Uhr

Die Bevölkerung will das nicht! Ländervergleich hin oder her. Alle (oder fast alle?) Umfragen in Deutschland haben ergeben, dass man keine Erhöhung der Militärausgaben auf 2% will. Merkel und Steinmeier haben das Versprechen, sich [...] mehr

24.03.2019, 19:59 Uhr

Hajo Seppelt Tja, ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt hätte vielleicht seine hasserfüllten Aktivitäten statt in Russland erst mal oder wenigstens auch im eigenen Land walten lassen sollen. Der Volksmund sagt, man solle [...] mehr

24.03.2019, 16:12 Uhr

Poreschenko, wer sonst Warum haben Sie ausgerechnet diese Poreschenko-naiv-freundliche Dame zum Interview ausgesucht, die lediglich Belanglosigkeiten von sich gibt? Es gibt dort genug Leute, die genau wissen, was mit ihrem [...] mehr

Seite 1 von 5