Benutzerprofil

bumech

Seite 1 von 2
08.04.2017, 21:25 Uhr

..typisch deutsch ! ..anstatt stolz zu sein ..im Land der Fussballweltmeister ...das man sich jede Woche das schöne Spiel des in kürze zu kührenden Champions LEague Sieger sehen kann...das ist hohe Fussballkunst :für [...] mehr

03.01.2017, 14:54 Uhr

vw-bashing ..mich interessiert dieses THEMA nicht mehr ....SPON ! ..wird schon seit September 2015 durchgeritten ..jetzt muessen halt auch die US- Anwälte ein wenig Geld verdienen ..die bei der ersten Welle im AMILAND nicht zum Zuge gekommen sind . Aasgeier halt. [...] mehr

22.12.2016, 11:07 Uhr

Lahm ..ist der fairste Spieler aller Zeiten ....als Verteidiger . RESPEKT bitte auch von Bayern Hatern . mehr

21.12.2016, 22:04 Uhr

SPON traut sich wieder ein FORUM aufzumachen ? ..was ist denn jetzt los ? das heikle Thema darf hier tatsächlich kommentiert werden ? Die DEUTSCHEN sind verhaltensgestört .....hört dieses "wir waren mal NAZIS mea culpa" denn nie auf ? [...] mehr

04.12.2016, 15:57 Uhr

Neid Neid Neid ..der Deutsche Michel platzt wieder vor Neid ....es will sich aber kein Basher eingestehen ..das er neidisch ist ! TELENOVELA ?....habt ihr nichts besseres zu tun ? ...immer der gleiche Mist [...] mehr

08.11.2016, 16:36 Uhr

in Paderborn..an der UNI. da hatte ich Herrn Hartmann ...da habe ich seine Vorlesungsinhalte insbesondere seine Elitenphilosophie noch "belächelt" ..jetzt weiss ich ..das er 100% recht hat ....hin und wieder muss [...] mehr

17.10.2016, 19:28 Uhr

....de Bruyne ..war schon ne Bombe ****..Bayern hat diesen Spieler nicht bekommen !...Torvorlagen, Spielentscheider ..viele WICHTIGE Tore selbst gemacht ...Danke Hecking ..hast das beste aus der Mannschaft [...] mehr

27.09.2016, 04:40 Uhr

HO seit 10 Jahren..love it. Fazit : die ersten 2 Jahre waren schwer ....Thema "Verlust" von Kollegen , Einsamkeit...Selbstorganisation und Trennung Arbeit/ Privatleben muessen gelernt werden .-Aber es gibt für mich [...] mehr

29.08.2016, 10:55 Uhr

Amerika ist Schuld ...AUFWACHEN ...!! Alle Diesel aller Marken !! sind "grenzwertig"...die führen einen Witschaftkrieg gegen uns...Apple und Starbucks zahlen keine Steuern ...es wird offen mit Krieg gedroht [...] mehr

23.08.2016, 20:33 Uhr

VW kann ALLES ..wirklich alles selber herstellen (wenn Sie wollen )...und das wird auch passieren... alle unzuverlässigen Liferanten werden jetzt bewertet..und wichtige Teile werden in Zukunft selbst hergestellt [...] mehr

18.08.2016, 20:21 Uhr

VW Bashing Teil 765 TELENOVELA ?....habt ihr nichts besseres zu tun ? ...immer der gleiche Mist ....lasst VW doch einfach in Ruhe ..ist das euer Brötchengeber .??...NEIN ..also einfach mal die berühmte Fre...e [...] mehr

14.07.2016, 19:09 Uhr

..wie immer VW-Bashing ( ..gähn) ..wie "objektiv" mal wieder SPON ist : Obwohl es ein EU-Kommissionthema ist ..wird am Anfang ein Bild mit VW Flotte abgebildet ..und am Ende des Artikels wird vom VW _Manager berichtet der [...] mehr

07.07.2016, 11:57 Uhr

VW ist OK ! ..ich werd verrückt ! kein VW Bashing Artikel von SPON ?? ..was ist los . USA ist eine Kriegstreibernation ...Sie lieben Waffen und Kriege. leider sind Sie in der WIRTSCHAFT auch nicht zimperlich [...] mehr

30.06.2016, 11:17 Uhr

..wenn hat den BRD denn schon geschlagen ? Italien hat Belgien + Spanien geschlagen ...die Schwastellen der deutschen Mannschaft sind doch schon längst analysiert ...Conte siegt mit einer genialen Taktik....ich wette mein Geld darauf. mehr

28.06.2016, 17:25 Uhr

Sch..iss USA Schnell mal einen Konkurrenten den Stecker gezogen ..und geschwächt ..ein krankes Land . die Höhe der Strafe ist ein Hohn. mehr

28.06.2016, 07:56 Uhr

Arrivederci Germania ....Statistiken lügen nicht ...brd _Ital viermal rausgeschmissen ..bei Turnier. mehr

15.06.2016, 20:22 Uhr

Schweinchen JOGI ..ist doch nicht das erste Mal das es hochpeinlich wird ...der italienische Kommentar auf RAI 4 ist genial : Meisterwerk sagen die Moderatoren als Kommentar...eklig und wahrnehmungsfremd..wie ein [...] mehr

07.05.2016, 22:42 Uhr

CSU schön wieder Deutscher MEISTER. ...Merkel & Gabriel ..haben so stark abgebaut (als Poliker) ..es fühlt sich an wie : ab in die 2.LIGA. ...CSU ist realpolistich zur Zeit die Nummer eins in Deutschland ....warum ist das so ? mehr

17.01.2016, 17:38 Uhr

Poliker möchten Machterhalt.. ..und die aktuellen Poliker werden verschwinden..ich freu mich drauf..Politik GEGEN das Volk wurde hier gemacht und bald gibt es die Rechnung. mehr

12.01.2016, 11:12 Uhr

VW Bashing ( Gähn !!) ...laaaaangweilig ! auf VW einprügeln -interessiert keinen . ..dieses Fall dauert halt nocht etliche Monate ..aber über jeden furzigen Zwischenschritt zu berichten ...das nervt. mehr

Seite 1 von 2