Benutzerprofil

Freud

Seite 1 von 2
25.03.2019, 08:55 Uhr

Mal andersherum Jetzt hat die Elftal mal Pech und verpasst den Lucky Punch. Dafür trifft der emsige Schulz mit großem Willen. Er belebt enorm, das fehlt auf der rechten Seite. Da kommt zu wenig und das bedeutet auch, [...] mehr

20.03.2019, 12:00 Uhr

Fällt einer für Can raus. Kein Problem, da fallen mir einige ein. Was sucht z. B. Ginther in der Aufstellung? Extra biedere Vorstellungen mit auffälligen Schwächen im Zweikampf. Aber er kommt aus Freiburg und ist Bubi mit [...] mehr

20.03.2019, 11:30 Uhr

Stil Kann man sich drauf einigen, dass bei den Turnieren, die Löw betreut hat, eine große Zahl herausragender Spieler seine Unzulänglichkeiten in Kauf genommen hat. Und im Ernstfall die Angelegenheit [...] mehr

12.03.2019, 18:18 Uhr

Oha, das ist stark, Bruno Respektive, es ist stark, die Einsicht auf Zwecklosigkeit des Unterfangens, einen selbstverliebten Manager zu bändigen. Bruno, das war ein starkes Signal. mehr

11.03.2019, 18:54 Uhr

Vamos Und nie zurück. Wie er Mo Salah aus dem CL-Finale foulte, das rief die Bewunderung von Lothar Matthäus und Didi Hamann hervor. Und mein endgültiges Urteil: Einer der fiesesten Kicker dem ich je zusah. [...] mehr

06.03.2019, 19:58 Uhr

Zu davidfro Hallo lieber Davidfroh, Bevor man um Aufklärung bittet, sollte man sich informieren. Reichlich Gelegenheit bot in jüngster Vergangenheit dieses Magazin. Dein Beitrag kommt einer Glosse gleich, und [...] mehr

28.02.2019, 10:03 Uhr

Große Ereignisse Werfen ihren Gipfel voraus. Jetzt kommt endlich Bewegung in die festgefrorenen Fronten. Zwei begnaded warmherzige Weichbirnen sitzen gemeinsam vor einem tollen Menü. Und es entsteht eine fast [...] mehr

20.02.2019, 09:39 Uhr

Armes Venezuela Muss sich die unqualifiziert vorgebeteten Ratschläge von Musikanten anhören. Dabei haben sie doch schon mehr als zuviel hohles verlogenes Gewäsch von ihren unfähigen Gangstern an der Regierung. Die [...] mehr

18.02.2019, 13:53 Uhr

Nicht möglich All das hier, in einem Land, das in vielen Dingen Vorbild war und ist? All diese unsäglichen nationaltrunkenen Oxford-Reden des unausrottbaren Establishments. Nicht in der Lage, die Sucht der [...] mehr

27.11.2018, 13:37 Uhr

Mitleiden Schon ein wenig Mitleid befällt einen, wenn man Kovac so kreuzbrav daherreden hört. Unsicher, trotzig und rhetorisch keine Leuchte. Wäre alles nicht so schlimm (Trappatoni, Klinsmann) , aber sein [...] mehr

22.11.2018, 15:51 Uhr

Keine Sonderwünsche Das ist die Elf, die ich aufstellen würde. Ganz interessant ist die unauflösliche Frage wie man die Qualitäten dieser Helden auf die heutigen Anforderungen hochrechnen könnte. mehr

19.11.2018, 18:13 Uhr

Rechtzeitig gehen ... Wem gelingt das schon. Löw z. B., verbreitert immer noch seinen tausendmal getretenen Quark, das gibt nur noch mehr Quark. TM war eine außergewöhnliche Wunderkerze, wer aber hat schon mal eine [...] mehr

05.11.2018, 08:47 Uhr

Junge komm bald wieder Ich sehne mich nach Blatter, ich geb’s zu. Gegen Infantinos Gebaren wirkt seine damalige Wirtschaft wie ein Dorftheater. Schön war die Zeit, als wir nur Blatter sagen mussten und jeder hat [...] mehr

22.10.2018, 12:06 Uhr

Echte Freunde „ werden uns als unglaublich geschlossene Einheit darstellen, mehr als in den letzten Wochen ...“ Klar, das sollte so sein, wichtig für jeden Verein, sonst würde es den Begriff gar nicht brauchen. [...] mehr

08.10.2018, 09:37 Uhr

Keine Silberstreifen Wer schreibt denn eigentlich den Abgang von Kovacˋ herbei. Der Eindruck entsteht, dass Hoeneß der versammelten Schar der Journalisten sagen will, ihr und nur ihr seid oder werdet Schuld -haben, [...] mehr

31.08.2018, 11:19 Uhr

Krank und gesund Starke Behauptung, immer wirkungsvoller als ein dürftiger Beweis. Die Aussage, dass die Krankenhäuser voller rhythmusgestörter Patienten seien hat ungefähr den Gehalt der Behauptung Chemnitz sei [...] mehr

29.08.2018, 18:30 Uhr

Ein müder, alter, arroganter Löw Wird ein Desaster denn besser, wenn der Hauptverursacher zugibt, dass es ein Desaster war? Und dann halbeifrig verkündet, mit kleinen Bildchen über seinem edlem Schopf, dass es jetzt scho au irgendwie [...] mehr

23.08.2018, 10:50 Uhr

Ich schalt dann mal ab Es wird wieder alle Liebe zum Fußball brauchen, um sich die Samstage bei Sky schön zu gucken. Spannung? Kann man getrost bis zur Nachspielzeit warten ... Stimmung? Dumpfes Gegröle und eintöniges [...] mehr

14.07.2018, 12:39 Uhr

Giganten Tolle Burschen in ihren wirklichkeitsentfernten Welten. Streichelt sie, salbt sie, werft Ihnen euren letzten Cent hinterher. Sie danken mit einem scheuen Lächeln und verschämten Blicken. Sie erzählen [...] mehr

24.05.2018, 14:50 Uhr

Stop, wegen Kopa Ich,hab mich getäuscht, liebe Foristen. Es ging mir um Just Fontaine. Der war der wahre Bomber im damaligen Franzosenteam in Schweden. Dieser Stürmer hat nach Lust und Laune Tore geschossen wie sonst [...] mehr

Seite 1 von 2