Benutzerprofil

Motorpsycho

Seite 1 von 142
20.05.2019, 13:57 Uhr

Durchaus nicht wenige Gravelbikes verzichten auf Befestigungsmöglichkeiten für Schutzblech und Gepäckträger, so dass man da beim Nachrüsten aufpassen oder zu Bastellösungen mit Schellen o.ä. greifen [...] mehr

23.03.2019, 18:26 Uhr

Eine SPD, die Konfessionlosen und Säkularen das Einrichten eines Arbeitskreises untersagt und ihnen vorschreibt, sich nicht Sozialdemokraten zu nennen, überholt Kramp-Karrenbauer doch ganz lässig von [...] mehr

18.03.2019, 14:55 Uhr

Jeder, der an einer Blockchain teilnimmt, hat alle Daten auf seinem Rechner und verteilt alle Daten an andere weiter. Warum sollte da https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184b.html [...] mehr

17.03.2019, 11:47 Uhr

Nein, das wird man nie wegbekommen, aber man kann es aus der breiten Öffentlichkeit bekommen und verhindern, dass Schüler das auf dem Pausenhof teilen und Menschen die nicht sehr gezielt danach [...] mehr

31.01.2019, 22:26 Uhr

Der Penis darf anders als irgendein weibliches Körperteil jederzeit vom anderen Geschlecht als dreckig und unhygienisch bezeichnet werden, um Aufforderung sich da Teile von abschneiden zu lassen, um [...] mehr

16.01.2019, 22:31 Uhr

James Blake zieht mir ja die Schuhe aus. Was für eine knödelige, quäkige schlimme Stimme und dann auch noch derartig mit Effekten überladen, dass man vor lauter Kunstvibrato einen Speieimer sucht. LUH [...] mehr

28.12.2018, 11:46 Uhr

Die Preissteigerung von 17% entsteht ja vor allem deshalb, weil üppig ausgestattete ÖR mit den privaten in einem Bieterstreit stehen. Solange da per Zwangsgebühr beliebig Geld nachgeschoben wird [...] mehr

06.11.2018, 17:33 Uhr

Faszinierend. Verstehe ich das richtig? Männer werden durch Dinge wie etwa Wehrpflicht, §1631d BGB vs §226a StGB etc. nicht diskriminiert, weil der Anteil von Männern in Vorstandsetagen noch zu hoch [...] mehr

01.11.2018, 21:23 Uhr

Der Satz von Gabriel zeigt überdeutlich, dass, sobald der Satz das Wort Jude enthält, die Worte überinterpretiert und auf die Goldwaage gelegt werden und oft etwas empört hineingelesen wird, was die [...] mehr

23.10.2018, 16:23 Uhr

Bei Frauen ist das alles kompliziert, es gibt unzählige Stellen und alle sind sie anders. Bei Männern hingegen, ist das alles ganz einfach. Da kann man an Jungen ruhig die gesamte Vorhaut mitsamt [...] mehr

09.10.2018, 16:07 Uhr

Wow, dass der Tag kommt, an dem ich Frau Stockowski vollumfänglich zustimmen kann, hätte ich ja nicht gedacht. Eine Abschaffung des Geschlechtseintrages wird es aber nicht geben, denn der [...] mehr

01.09.2018, 11:30 Uhr

@arty22: Wenn Sie Urologe sind, dann sollten Sie die gültigen medizinschen Leitlinen kennen und dann wüssten Sie, dass hygienische Gründe keine, aber auch wirklich keinen Rechtfertigungsgrund für eine [...] mehr

31.08.2018, 21:49 Uhr

Doch es ist fair, dies als Verstümmelung zu bezeichnen und bei vergleichbaren Formen bei Mädchen zucken wir nicht einmal mit der Wimper, dies zu tun. Die Eltern von Mädchen finden es mitunter genauso [...] mehr

31.08.2018, 20:03 Uhr

Das Hygieneargument wird in zahlreichen Ländern genauso für Mädchen vorgebracht und die Beschneidung dort auch von Ärzten in hygienisch guten Verhältnissen und dementsprechen komplikationsarm (also [...] mehr

31.08.2018, 17:33 Uhr

Was Herr Fischer und der Gesetzgeber auch noch gar nicht bedacht haben ist, dass es nunmehr auch ein "sonstiges" Geschlecht gibt, für das offenbar weder §226 StGB noch §1631d BGB gilt, ganz [...] mehr

24.08.2018, 21:03 Uhr

Wie hat man denn statistisch sichergestellt, nicht nur Korrelation sondern auch Kausalität erfasst zu haben? Ich hielte es nicht für unplausibel, dass wer krank ist, auch eher mal ein Glas mehr [...] mehr

18.08.2018, 17:46 Uhr

Ok. Bitte alle jetzt ganz ruhig. Das SEK ist bereits informiert und unterwegs, um Frau Berg zu retten, denn ganz offensichtlich hat man sie entführt und jemand anderes schreibt gerade Texte für sie [...] mehr

15.08.2018, 19:18 Uhr

Ach komm, das geht doch besser. Eigentlich hätte ich jetzt irgendwie erwartet, dass man da mit einem Femtolaser oder so irgendwie dafür sorgt, dass beide Teile auch wirklich exakt gleich lang sind und [...] mehr

02.08.2018, 12:27 Uhr

Telekom Bashing Mal wieder Telekom Bashing ohne Ende. Andere Anbieter dürfen auch bei der Telekom mitverlegen. Und dass die Telekom keine Glasfaser verlegen würde, ist objektiv Unsinn. Kein anderer Anbieter hat in [...] mehr

02.08.2018, 11:41 Uhr

Das ist doch bekloppt Soll wieder jeder die Straße einzeln auffreissen? Das mitverlegen sollte gefördert statt unterbunden werden. Worüber man reden kann und muss ist die Kostenbeteiligung. mehr

Seite 1 von 142