Benutzerprofil

prophiler

Seite 1 von 2
12.10.2017, 16:13 Uhr

Falsche Überschrift Israel als solches und seine politische Führung grollen nicht. Warum auch? Wenn die Terroristen der Hamas durch die Fatah gemäßigt werden, gibt es vielleicht weniger getötete Israelis. Aber eine [...] mehr

21.09.2017, 17:45 Uhr

Wieso werden dann aber teilweise bis zu 50% des deutschen Sprachunterrichts wegen Teilnahmslosigkeit wieder eingestampft? Diese "Aggression" ist biologisch nachweisbar und wurde in [...] mehr

15.03.2017, 07:15 Uhr

Genauer: Ich wünschte ich könnte ehrlich zitieren: "Der [neokonservativen] Rechtspopulist [aka Politiker] hatte einen aggressiven [umkämpften und ehrlichen] Wahlkampf gegen [den poltischen und [...] mehr

14.12.2016, 11:47 Uhr

Dank Online Bibliotheken ein geringeres Problem? Die großen Unis haben doch inwzischen häufig Verträge mit Verlagen geschlossen, um auf deren Zeitschriften aber immer öfters auch auf Monographien zugreifen zu können. Das läuft dann im nächsten [...] mehr

14.04.2015, 17:26 Uhr

Darf man offen gegen schulische Inklusion sein? Ich kenne angehende InformatiklehrerInnen, die gegen Inklusion an großen Massenschulen mit über 30 Nasen an Klassengröße, die gerne auf Inklusion verzichten wollen. Dabei geht es nur um geistig [...] mehr

09.03.2015, 22:59 Uhr

Internationale Gemeinschaft = Großkapital Diese viel zitierte Gemeinschaft ist der neue (alte) Geldadel, der aufgrund des freien Waren/Güter und inzwischen auch Arbeitskräfteverkehrs (s. Wirtschaftsflüchtlinge) unvorstellbar reich geblieben [...] mehr

27.01.2015, 20:54 Uhr

Story, wenn schon an den Haaren herbeigezogen dann aber bitte korrekt: Hündin, wie bereits erwähnt, als emotionaler Halt und Brücke über den Verlust der kürzlich verstorbenen Ehefrau. Mafa-Kiddy killt süßen weiblichen Welpen. ÜberKiller Wick [...] mehr

25.04.2014, 08:54 Uhr

Menschenrecht verwirkbar? Die sollen ja angeblichlaut Gesamtgesllschaftlcihen Konsens unverwirkbar sein. Trotzdem hat "die Meute" keinerlei Vertrauen zu dieser Person, die Nachweislich sich an einem Kind und [...] mehr

02.04.2014, 23:40 Uhr

Ich möchte, dass der Flugzeugführer mindestens genausogut verdient wie sein zahlendrhender Manager und Aktionär. Ersterer hat Verantwortung für über 100 Menschen, die zweite Gruppe versucht sich auf Kosten der [...] mehr

08.11.2013, 09:04 Uhr

Man träume ARD und ZDF würden ... Das klingt doch nach deutschen Verhältnissen. Damit der dt. Staat handlungsfähig bleibt, sollten die öffentlich-rechtlichen in Ihrer Ausgaben- und Personalbesetzungsstruktur deutlich verkleinert [...] mehr

16.08.2013, 12:54 Uhr

mündige und aufgeklärte Spon Leser Als ich diesen Artikel las, hatte ich ich die Hoffnung mit meinen Ansichten nicht alleine dazustehen. Und siehe da: Das Forum hat eine eindeutige Position gegen militante und ignorante [...] mehr

05.06.2012, 07:55 Uhr

Verlinktes Foto hat mir den Tag verdorben Liebe Redaktion, als Tierfreund und Katzennarr finde ich Ihren Umgang mit veröffentlichten Fotos von toten Katzen aufs tiefste verabscheuungswürdig. Kann sein, dass einige der vielen Leser Ihrer [...] mehr

20.07.2011, 13:25 Uhr

Falsche Begriffswahl Es ist für mich erschütternd, wie wahrscheinlich konservative BRD-Durchwurschtler, den neuen Aufklärern und Nachfolger des investigativen Journalismus "Denunziation" zu unterstellen. [...] mehr

18.06.2011, 18:49 Uhr

Und da sage einer, im Spiegel-Forum herrsche nur Tristesse. Einfach köstlich, diese "Rezension". Jedoch befürchte ich, dass Transformers Teil 33 einen ähnlichen Meilenstein der [...] mehr

18.11.2010, 11:35 Uhr

A Very Potter Musical Wer braucht West End? Es gibt doch schon das Very Potter Musical auf youtube von verrückten PotterFans auf die Essenz des HP Universums reduziert. Und wer von den über 2h nicht genug hat, der [...] mehr

25.08.2010, 09:43 Uhr

Emanzipation der Frauen durchsetzen... Vielen Dank für diesen erhellenden Artikel. Ich habe heute wieder festgestellt, dass ein vermeintliches Islamisierungsproblem (Überfremdung- etc.) tatsächlich ein Emanzipationsproblem muslimischer [...] mehr

16.07.2010, 17:07 Uhr

klingt irgendwie bekannt Danke für diesen interessanten Beitrag, das Schassen vom Polizeichef klingt ein wenig nach The Wire, und der Preisansteigt sowie einziehende Langeweile und Durchschnitt erinnert mich an einen [...] mehr

16.07.2010, 16:53 Uhr

aufn punkt Mal von der Hitze abgesehen, meine Milch und Schwarzbrot sollen nicht wegen Ernteausfällen teurer werden, deswegen belibt der Tower aus und es wird stromsparmäßig per Subnotebook gesurft. Und [...] mehr

06.06.2010, 01:26 Uhr

Das stimmt leider, also flieht dieses Land (nachdem man das kostenlose Fremdsprachenstudium mitgenommen hat)! mehr

11.02.2010, 13:36 Uhr

nicht lustig (ist bestimmt ein Zitat...) D'accord! In dieser Diskussion vermisse ich die Kritikfähigkeit der (Nicht-)Kritiker am meisten. mehr

Seite 1 von 2